Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Cowboys Burger Saloon

Cowboys Burger Saloon - Koblenz - Fotoalbum

Angenehmes Ambiente, guter, freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Die Pommes waren gut gewürzt, auf dem Burger waren Gott sei Dank Gewürzgurken statt Salatgurken, das Fleisch war saftig und genauso gebraten wie ich es mag. Beim nächsten Stopp in Koblenz gerne wieder. Empfehlung geht raus!
Das Ambiente ist alles andere als gemütlich, einfache Holzstühle mit Kissen drauf. Der Service war flott und freundlich. Ein Burger war medium, der andere Burger fast roh. Die Pommes kamen bei einem Burger nachdem ich den Burger fast aufgegessen hatte. Fazit: da kann man hingehen. Für mehr als 3 Ste
Die Burger sind richtig lecker, medium gebraten. Guacamolepommes nur zu empfehlen. So gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam
Sooo oft esse ich keinen Burger, aber hier schmeckt er fantastisch. Meist nehm ich ihn mit und auch zu Hause ist er noch heiß und geschmackvoll. Ich mag auch die Burger des Monats, mal was anderes, interessante Kombinationen, immer lecker. Lasst es euch schmecken!
Rustikales Ambiente der anderen Art 😉, aber leckeres Essen 😋 ! (hab's leider magentechnisch nicht so gut vertragen ... zu intensiv gewürzt oder zu fettig ... bzw. die Kombination von beidem ungünstig ?)
Wen ich in der Stadt in der nähe vom Forum bin immer eine gute Adresse für Burger die satt machen. Preise sind angemessen und bis 14:00 Uhr gibt es auch das Mittags Menü für 10€. Der neue Burger "The Duke" und der große "Bud Spencer" sind mega gut.
Lecker Burger gegessen, wir waren zufrieden. Und der Andrang zeigte auch das es gut sein muss. Zu empfehlen
Ich war in diesem Burger-Lokal schon mehrere Male essen und wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und stets bemüht. Die Preise sind den Speisen vollkommen angemessen und jeden Cent wert. Man muss jedoch eine Menge Hunger mitbringen um alles aufzu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch