#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Altes Brauhaus

Altes Brauhaus - Koblenz - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Die Kellnerinnen haben einen typisch rheinischen Humor und sind immer für einen Spaß zu haben. Trotz, dass es sehr voll war, haben wir einen Tisch bekommen und wurden herzlich empfangen 😄 Da die Räumlichkeiten recht eng sind, war es ziemlich laut und d
Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind reichlich, besser vorher oder/und nachher einen längeren Spaziergang einplanen 😉 Der Backschinken und das Brauhausschnitzel, waren sehr gut zubereitet und die Beilagen waren sehr lecker. So gut habe ich lang
Hmm, ja. Man sollte Tage oder Wochen kein Fleisch 🥩 gegessen haben. Nicht satt gibt's nicht. 😂. Die Soßen dazu waren auch sehr gut.
Wir waren an einem Freitag dort und hatten keinen Tisch reserviert. Nach einem freundlichen Empfang von einer blonden Dame hatten wir einen Tisch nach einer kurzen Wartezeit. Wir hatten ein XL und ein normales Schnitzel bestellt. Leider kam zweimal ein XL Schnitzel. Ich sagte dies, aber es interessi
Bedienung war frech, vom Koch muss man sich beschimpfen lassen und das Essen war Qualitativ eine absolute Katastrophe. Wenn man zu einem Schnitzel einen Salat servieren möchte, erwarte ich mehr als 3 kleine Schnipsel, die braun und vergammelt ankommen! Autwort der Stellungsnahme vom Bauhaus: Zum e
Einfach nur super hier! Trotz Vorbestellungen anderer Gäste würde spontan ein Platz für uns gefunden. Das Essen ist Top und sehr preiswert. Das Personal ist der Hammer! Kompliment an dieses für Freundlichkeit!
Das Restaurant Altes Brauhaus ist in der Braugasse 4, in 56068 Koblenz, gelegen. Insoweit bietet das rustikale Lokal deutsche und rheinische Hausmannskost, Bier Fässer am Tisch und wechselnde Events an. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort ein Benediktiner Weißbier getrunken und eine
Wirklich super und empfehlenswert! Riesen Portionen für einen fairen Preis! Supernette Bedienung die sich auch um Kinder kümmert und was uns am besten gefallen hat, ist das die Bedienung penibel darauf achtet das die Corona-Regeln eingehalten werden! Wirklich top!! Und das Essen hat wirklich lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch