Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Restaurant La Gondola

Bewertungen Restaurant La Gondola - Koblenz

Carlotta Marie
Super freundlich, Essen war pünktlich da und sehr lecker! Es war allerdings alles in Styropor eingepackt, weshalb ich trotz gutem Service und Essen nicht mehr dort bestellen würde. Dafür gibt es mittlerweile genug umweltfreundlichere Alternativen, die genau so warm/dicht halten und sogar schöner aussehen.
Alexander Israel
Danke für den tollen Abend bei euch! Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden! Die Bedienung und auch der Chef waren äußerst zuvorkommend und gastfreundlich! Unsere Essen, wir waren zu Neunt, kamen nach zwei tollen Vorspeisetellern pünktlich an den Tisch und waren vorzüglich angerichtet 😋 Geschmacklich war alles hervorragend! Was die Menge angeht, naja, für mich dürfte es etwas mehr sein! Aber das spielt eigentlich keine Rolle, es schmeckt umwerfend gut! Ein Besuch wert! Echte Italienische Küche 👍🏼
Christof Reichel
Was für eine Frechheit!Wir wurden ausgeladen kurz nach 22 Uhr, weil wir nur was trinken wollten und nicht essen. Der unfreundliche Kellner namens MURAT hatte zu uns gesagt wir sollen woanders trinken gehen!Ich glaube denen geht's in diesen Zeiten zu gut. Und 1 Stern als Bewertung ist noch zuviel
Patricia Braic
Essen wurde kalt ans Tisch gebracht?! I mean hallo? Wir haben 1 Stunde drauf gewartet um kaltes Essen zu bekommen? Und das ist noch nicht alles : meine Pastas waren ungewürzt und der Wein meiner Schwester war so sauer und zuuuu teuer dafür 😠!!! Und ich hätte noch Verständnis gehabt wenn der Restaurant überlastet wäre aber nein!!!! Es war normal voll. Ich finde es unverschämt !!!!
André König
Heute zum 1. Mal bestellt - und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal 😊 Es war superlecker und die Ausgabe vom Chef persönlich war sehr sympathisch!!! 😋
Michaela Henninger
Wir hatten am Fr. Abend einen Tisch für 3 Personen für den Sonntag Abend bestellt. Wir waren pünktlich 10 Minuten vor 18.00 Uhr vor Ort. Aber es war alles ausgebucht es ist wohl vergessen worden uns einzutragen man hat auch nicht versucht eine Lösung anzubieten. Es war auch merkwürdig, dass man keine Telefonnummer erfragt hat, man sollte vielleicht zuverlässigere Leute ans Telefon setzen. Immerhin sind wir 80km umsonst gefahren!
Dirk Wasmund
Es war ein Zufall in diesem Restaurant gelandet zu sein ... 100 % Empfehlung - haben die Seezunge mit grünem Spargel genossen ... Auch ein Lob an den männlichen Service ... Werden das Restaurant gern weiter empfehlen
Lydia H.
Leider haben mir hier weder das Ambiente, noch die Speisen wirklich gefallen. Das Lokal war voll bis auf den letzten Platz, was die Kellner ein wenig zu überfordern schien. Die Vorspeisen waren sehr lieblos auf die Teller "geworfen" und geschmacklich haben sie uns auch nicht gerade überzeugt. Die Haupgerichte waren sehr nichtssagend, mein Mann hatte Nudeln Aglio olio mit Tomaten, Rucola und Parmesan, die komplett ungewürzt waren und ich hatte Rinder-Tagliata mit trockenen Bandnudeln, die mir von Kellner noch extra empfohlen worden waren. Die vielen Empfehlungen, die wir für dieses Lokal bekommen hatten, kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht waren wir auch zur falschen Zeit dort (Sonntag Mittags). Nun ja, für uns leider keine Option mehr.
Peter Gries
Sehr gute Küche & top Service. Eben ein gut geführtes Restaurant in Familienhand!
Gerd Ti
Auf der Suche, nach einem für uns "neuen" Restaurant waren wir nach eingehender Internetrecherche mit dann 25km Anfahrt erstmalig bei euch. Essen: Für den Geschmack des Essens gerne 5 Sterne. Dafür ein dickes Lob an den Koch. Die Nudeln meiner Frau waren sehr gut im Geschmack und auch absolut ausreichend. Zu meinem ebenfalls erstklassigen Rumsteak wirkten allerdings die 4 kleinen Kroketten recht verloren auf dem Teller und sorgten beim Servieren schon rein optisch für den ersten Verdruss. So wird am falschen Ende gespart. Service: Der für uns zuständige Kellner übersah penetrant mein leeres Bierglas. Das nahm nur der Chef selber wahr. Gerne hätte ich insgesamt noch eins mehr getrunken. Aber es hat halt nicht sein sollen. Die Rechnung mit dem Trinkgeld hat die Chefin dem Kellner weitergeleitet. Hoffentlich hat der Koch auch etwas davon. Aufgrund der zwei Mängel, die höchstens drei Punkte zulassen, insgesamt leider nur 4 Punkte. Aber wir kommen gerne noch mal wieder und können das Restaurant auch gerne weiterempfehlen. Der Bierpreis ist sicherlich ausgereitzt, das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt ist für die Altstadtlage aber in Ordnung.
Clemens Cajan
Ein kulinarischer Ort zum Wohlfühlen! Tolle Produkte in super Qualität . Vielen Dank und bis bald
Elvi Winter
Seit 20 Jahren immer gleichbleibend gut mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern und Inhabern. Das Beste außerhalb Italiens.
Linda Hübsch
Beruflich oder privat sind wir ca. ein bis zwei Mal im Jahr in Koblenz. Bei jedem Aufenthalt gehen wir hier essen. Es ist für uns einfach ein Muss, denn das Essen ist fantastisch!!! Dazu noch gute Weine und einen freundlichen Service, für uns eines der besten italienischen Restaurants!!!
Ariane Stotz
Immer wieder top ! War früher öfter da - muss ich ändern !
Uwe Hochhalter
Super Service und super Essen - absolut empfehlenswert �
Raffaele De Filippo
Sempre perfetto... "Echtes" italienisches Essen.
Andreas Frieß
Einer der Besten in Koblenz. Sehr zu empfehlen.
Luiz Florival Trova
Perfeito, foi uma grande experiência comemorar meu aniversário com excelentes amigos. Atendimento excepcional e comida magnífica.
Klaus-Dieter Schwendemann
Seit vielen Jahren auf Top-Niveau. Toller Service, gute Küche und ein liebenswertes Team. Danke.
Katharina Frink
Immer wieder tolles Essen , sehr freundliches Personal.
Alexandra Gangl
Der Service im "La Gondola" ist spitze. Das Essen perfekt. Dieses Lokal würde ich jedem empfehlen der gute italienische Küche bevorzugt.
Gabi Rhs
Mal wieder sehr lecker hier gegessen! Danke für den schönen Abend!
Dieter Isenberg
Geniales Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienungen, fast wie ein zweites Zuhause. Kommen so oft wie möglich
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña