#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Restaurant La Gondola

Restaurant La Gondola - Koblenz - Fotoalbum

Super freundlich, Essen war pünktlich da und sehr lecker! Es war allerdings alles in Styropor eingepackt, weshalb ich trotz gutem Service und Essen nicht mehr dort bestellen würde. Dafür gibt es mittlerweile genug umweltfreundlichere Alternativen, die genau so warm/dicht halten und sogar schöner aus
Danke für den tollen Abend bei euch! Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden! Die Bedienung und auch der Chef waren äußerst zuvorkommend und gastfreundlich! Unsere Essen, wir waren zu Neunt, kamen nach zwei tollen Vorspeisetellern pünktlich an den Tisch und waren vorzüglich angerichtet 😋 Ge
Was für eine Frechheit!Wir wurden ausgeladen kurz nach 22 Uhr, weil wir nur was trinken wollten und nicht essen. Der unfreundliche Kellner namens MURAT hatte zu uns gesagt wir sollen woanders trinken gehen!Ich glaube denen geht's in diesen Zeiten zu gut. Und 1 Stern als Bewertung ist noch zuviel
Essen wurde kalt ans Tisch gebracht?! I mean hallo? Wir haben 1 Stunde drauf gewartet um kaltes Essen zu bekommen? Und das ist noch nicht alles : meine Pastas waren ungewürzt und der Wein meiner Schwester war so sauer und zuuuu teuer dafür 😠!!! Und ich hätte noch Verständnis gehabt wenn der Restaura
Heute zum 1. Mal bestellt - und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal 😊 Es war superlecker und die Ausgabe vom Chef persönlich war sehr sympathisch!!! 😋
Wir hatten am Fr. Abend einen Tisch für 3 Personen für den Sonntag Abend bestellt. Wir waren pünktlich 10 Minuten vor 18.00 Uhr vor Ort. Aber es war alles ausgebucht es ist wohl vergessen worden uns einzutragen man hat auch nicht versucht eine Lösung anzubieten. Es war auch merkwürdig, dass man kein
Es war ein Zufall in diesem Restaurant gelandet zu sein ... 100 % Empfehlung - haben die Seezunge mit grünem Spargel genossen ... Auch ein Lob an den männlichen Service ... Werden das Restaurant gern weiter empfehlen
Leider haben mir hier weder das Ambiente, noch die Speisen wirklich gefallen. Das Lokal war voll bis auf den letzten Platz, was die Kellner ein wenig zu überfordern schien. Die Vorspeisen waren sehr lieblos auf die Teller "geworfen" und geschmacklich haben sie uns auch nicht gerade überzeugt. Die Ha
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch