Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Tamrap-thai Restaurant

Tamrap-thai Restaurant - Koblenz - Fotoalbum

Selten einen so freundlichen Service erlebt! Noch dazu waren die Speisen wirklich lecker und frisch. Jedes Gericht kann auch vegetarisch mit Tofu zubereitet werden. Toll! Ein Hinweis für die Gäste zum Thema Schärfe: Auf der Karte wird nach pikant - scharf - sehr scharf abgestuft. Scharf und sehr sc
Super leckeres Essen zu einem leicht gehobenen Preis. Ich hatte das Maserman Curry, welches ein wahres Geschmackserlebnis war. Die Portionen sind groß, das Personal schnell und freundlich. Sollte ich mal wieder hierher kommen esse ich gerne wieder ein leckeres Gericht bei Tamrap Thai
Den alte deutschen unfreundliche Mann sollte man entlassen. Frech und inkompetent keine Ahnung von Kunden bedienen. Das essen ist gut. Aber was dieses alte Gesicht da bei einem Thai zu tun hat ist fraglich. Liebes Thai Team entlasst den sonst Kommen keine Kunden mehr den es gibt noch andere Thai Küc
ALLE sehr nett dort und es war echt lecker😉👌 Sie liefern auch.......also kann uns Corona und der Lockdown mal.....schmeckt auch Zuhause.😉🙃
Bester Asiate der ganzen Gegend, sowohl bzgl. des Services als auch des Essens. Wünsche werden nach Möglichkeit immer erfüllt, Gerichte auch über die Speisekarte hinaus nach Wunschzutaten vorgeschlagen. Kein eingedeutschter Einheitsbrei, sondern authentische thailändische Gerichte in den unterschie
Sehr authentische thailändische Küche mit aufmerksamem und freundlichem Service. Sehr günstiger Mittags Tisch und perfekt umgesetzte Hygiene-Konzept. Bestes Thai-Restaurant in zentraler Lage in Koblenz!
Das Essen war gut. Ambiente war OK. Die Freundlichkeit des älteren Personals lässt aber zu wünschen übrig. Vielleicht hatten sie einen schlechten Tag. Aber man hat sich nicht willkommen gefühlt.
Lieblingsort zum Mittagessen in Koblenz. Super leckeres Essen und liebe Leute, die es servieren. Sensationell finde ich die Zimtsuppe 😋 Auch jetzt in Corona-Zeiten, zum Abholen oder mit Lieferservice, bleibe ich gerne Dauergast.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch