Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Circus Maximus

Circus Maximus - Koblenz - Fotoalbum

Wir sind immer wieder gerne hier. Der Cocktailkurs heute mit Marie hat total Spaß gemacht. Hoffentlich können wir bald mal wiederkommen.
Entspannter Laden mit netter Bedienung und super lecker Burgern
Wir waren hier auf einem Konzert der Kapelle Petra, vor Corona. Früher in den 90ern waren wir hier auch schon mal mit einer Studienfreundin die aus Koblenz kam. Und es war wie damals. Lauter nette Leute, lecker Essen ausreichend Getränke und ein gutes Konzert.
Noch nie oder gegessen aber die Club feiern waren früher ganz gut :) hoffe die kommen nächstes Jahr zurück
Leckere Ernährung und eine schöne Abend, danach tanzen mussten 😂😃👌
Ist immer wieder supergut 👍😊💯
Ganz schön lecker hier 😉
Super Party-Location. Immer wieder toll und eine Garantie für einen perfekten Abend...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch