Sluurpy
Reset

Es gibt 290 Restaurants

Restaurants in Koblenz

Es gibt 290 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Brauhaus
83/100 (9903 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Blutwurst
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Hammer!!!!! Wir waren gestern mit über 70 Sängerinnen und Sänger im Brauhaus und haben dort unser 10 jähriges Jubiläum mit unserem Chor..."
Günter Bertling
"Great authentic German food - established in alter Brauhaus. Perfektes Essen und Service von Heike. Wir lieben es und kommen..."
Patric Brosh
"Wir waren heute Abend dort essen und waren mehr als begeistert... Super nettes Personal, da merkt man dass die Herren Spaß an ihrem Job haben......"
Diana Stümer
"Carta en español en la web. Con los numeros de los platos no tendreis problemas en haceros entender. Espectacular la comida y super barato. Un..."
Jose Luis Elipe
"Danke für den schönen Abend vom 28.10. - 29.10 .17 . Ihr seid der Hammer . Lg. Ralf . Das Gruppentreffen mit meiner Gruppe : Dein Urlaub mein..."
Ralf Nickel
"Wir haben zu dritt sehr lecker gegessen und wurden super nett bedient unter anderem von der Chefin selber. Es gibt nichts zu meckern :-) Ein..."
Manuela Ohlig
"Einfach geiles Essen und sehr gute Bedienung. Immer wieder gerne..."
Kevin Decker
"Wir waren am 1mai dort um die Mittagszeit es war Land unter also sehr viel Betrieb das Personal trotzdem sehr freundlich mitunter lustig das Essen..."
Herta Havener
"Very nice, typical German restaurant. Good food for wintertime and awsome beer!..."
Martin Lamboo
"Knackevoll die Hütte, nicht ohne Grund. Super Ambiente, Essen dauerte zwar fast 1h, aber war echt..."
Karin Bauer
"Sehr aufmerksames, freundliches und schnelles Personal mit leckerem Essen und Getränken und das ganze..."
Birgit Tausch
"Wir haben sehr lecker gegessen zu moderaten Preisen und wurden sehr freundlich bedient...wir würden jederzeit erneut dort einkehren wenn wir in..."
Astrid Ginter
"Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind reichlich, besser vorher oder/und nachher einen längeren..."
Heike Pfeiffer
"Hmm, ja. Man sollte Tage oder Wochen kein Fleisch 🥩 gegessen haben. Nicht satt gibt's nicht. 😂. Die Soßen dazu waren auch sehr..."
Miguel Padilla
"Einfach nur super hier! Trotz Vorbestellungen anderer Gäste würde spontan ein Platz für uns gefunden. Das Essen ist Top und sehr preiswert. Das..."
Rene Garcia Florez
"Das Restaurant Altes Brauhaus ist in der Braugasse 4, in 56068 Koblenz, gelegen. Insoweit bietet das rustikale Lokal deutsche und rheinische..."
Bernd Gutermuth
"Wirklich super und empfehlenswert! Riesen Portionen für einen fairen Preis! Supernette Bedienung die sich auch um Kinder kümmert und was uns am..."
Dahle1979 !
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
84/100 (7231 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Moment kann man die Bestellung auch problemlos per Telefon ausgeben und vor Ort abholen. Wie immer echt lecker! Mein Favorit sind tatsächlich die..."
Isabel Hillesheim
"Spitzen burger laden, empfehle ich gerne weiter! Tolle gepflegte Einrichtung, die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Ich..."
Marco Schwede
"Die Burger sind dort echt gut, nur leider lassen die Pommes etwas zu wünschen übrig. Vielleicht könnte man daran arbeiten das sie etwas länger in..."
Inga Weingarten
"Immer wieder top! Gute Auswahl, gutes Konzept und sehr schönes Ambiente! Immer viel los - wenn man auf Nummer sicher gehen will, besser reservieren..."
Daniel Papis
"Sehr sympathische und kompetente Bedienung. Das Modulsystem ist nicht so ganz meins. 25 Fragen zu beantworten, bis ich etwas zu essen und trinken..."
Andreas- Christian Weisgerber
"Sehr leckere Burger & Pommes. Auch der hausgemachte Eistee sowie die Limonaden sind sehr zu empfehlen. Sehr gut ist auch dass die Soßen am Tisch..."
Meri
"Wir sind eigentlich nur hingegangen, weil Schattenplätze frei waren. Und dann gab's in mehrfacher Hinsicht eine positive Überraschung. Einmal, weil..."
Andreas Günther
"Super Atmosphäre, Frische Drinks und Burger und das tollste es gibt für jeden Burger, ob Classic, vegetarisch oder vegan. Und nichts ist 0815,..."
Kai Schissler
E Gel O Sia
96/100 (7876 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Eiscreme
Eis
Restaurant
Zum Mitnehmen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Euer Eis ist echt super! Meine Kinder freuen sich immer wenn wir bei euch in der Nähe sind ... und der Papa sagt dann gerne "ja" :-) Was mir zu..."
Henry Müller
"Das Beste Pistazieneis der Welt! Man sieht dem Eis schon die Qualität der Pistazien an! Der Geschmack ist einmalig. (Aber die anderen Sorten kann..."
Salomon Israel
"Vielen Dank für den netten Kontakt und die Unterstützung beim JGA. Ihr habt uns den Abend damit sehr versüßt! Sehr lecker!..."
Sandra Schrick
"Wir kaufen immer die große Thermobox und einen kleinen Becher direkt auf die Hand ;-) kann man einfach nur lieben wir hoffen ihr nehmt Apfel bald..."
Brini Raum
"Das eGeLoSia ist und bleibt die Top-Adresse für ein Eis zum Mitnehmen in..."
Robert Morten
"Whenever I am around I have a stop. Always high quality and super friendly staff...."
Eva Hhofen
"Super leckeres Eis. Ihr wart DAS Highlight an unserer Hochzeit..."
Sarah Scheidweiler
"Absolut das beste und leckerste Eis in Koblenz welches es gibt!!! Immer tolle Sorten!!! Egal wo ich auch sonst Eis essen gehe, in Koblenz oder..."
Tanja Becker
"Wie waren gestern da und immer wieder gerne wenn wir in Koblenz Sind! Besonders cool das man sich auf denn Sitzkissen verewigen kann. Sehr geile..."
Pascal Strauß
"Immer einen Umweg wert! Das ist schon etwas besonderes!..."
Helmut Steffens
"Ich liebe das Eis von euch! Immer wenn ich in Koblenz bin, führt kein Weg an euch vorbei :)..."
Lisa Kaeber
"Nette Eisdiele mit einer tollen Auswahl. Beeindruckend finde ich, dass „echte“ Granita angeboten wird. Diese schmeckt auch ganz ok. Eis war gut,..."
Schtiefskitchen
"Sehr sehr leckeres Eis 🍦, tolle Auswahl und große Kugeln zu einem absolut fairen und guten Preis. Leider bei uns noch keine Sitzgelegenheiten..."
S. Mu.
"Die Sorten sind zum Teil außergewöhnlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß, der Becher ist immer ordentlich gefüllt. Der Preis ist dafür..."
S.
"Der beste Eisladen in Koblenz. Das merkt man schon, wenn im Sommer die Schlange über 50 m lang sein kann. Nichtsdestotrotz bleiben die Mitarbeiter..."
Phi
"Eine Eisdiele mal ganz anders. Unglaublich gute Qualität und neben den bekannten Sorten auch extravagante Sorten. Ein MUSS für Eisliebhaber! Ich..."
Johanna W.
"Nicht nur eine Eisdiele, eGeLoSIa ist eine Institution hier in Koblenz!! Mehrfach als eine der besten Eisdielen in Deutschland ausgezeichnet... Mehr..."
Thomas Gloger
"Zufällig hier vorbeigekommen und spontan für Eis entschieden, geht ja schließlich immer 🤪 Viele leckere Sorten, alles nebenan selbstgemachte..."
Horst Banz
"Das beste Eis in Koblenz. Frisch aus eigener Herstellung und super lecker 😋! Nur zu empfehlen. ..."
Markus Veronese
Cafe Einstein
83/100 (5526 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lachs
Schnitzel
Waffeln
Fisch
Salat
Risotto
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen vielen dank für die tolle Bewirtung und die super nette Bedienung..."
Lucas Gabriel Oelschläger
"Lovely place in koblenz small town in Germany.. Amazing food and wine.. Good service... Had awesome..."
Niti Kalra
"Ich war heute mit 6 Bewohnern meiner Arbeit da samt Rollstuhl. Der Service und die Aufmerksamkeit waren phänomenal. Ich kann das Café Einstein..."
Andrea Schilling
"Tolle Locatin, super Cocktails, das Essen sieht auch mega lecker aus.. Allerdings waren die Toiletten nicht so der Brüller.. Das ist etwas Schade...."
Sarah Seibel
"Ich Danke der netten Kellnerin, die mich sehe Freundlich bedient hat. Sehr nettes Team, toller..."
Eric Hollingshauser
"Das essen war super, die Bedienung freundlich und das Ambiente des Lokals ist..."
Lidija Schneiders
"Wir haben heute (10.09.2017) euer tolles Frühstücksbuffet genossen. Service 1 A - sehr gute Speisen und es wurde immer zeitnah aufgefüllt...."
Katja Engel
"Took the night off from our river cruise ship to eat in town. Really great food and wine. Got great service as..."
Melody French Hicks
"Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Speisen hier schmecken echt super und frisch - noch dazu ist es hier sehr Preiswert. In der Speisekarte..."
Moritz
"Schönes Lokal, Bedienung freundlich und kompetent. Es wurde immer zwischendurch geschaut und gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Vor dem bringen..."
J H
"Ich war im späten Sommer in diesem schönen Restaurant. Absolute Empfehlung von mir. -super nettes Personal -sehr kurze Wartezeiten -viel Auswahl in..."
Mogl
"Wir haben dort gefrühstückt. Es gab Buffet, alles was man sich vorstellen kann, von Rührei, Bacon, Obst bis Desserts mit Donuts. Es war wirklich..."
Luisa Fischer
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr guter Service, nettes Ambiente, sowohl drinnen als draußen. Lediglich ein Geflügel-Schnitzel war nicht..."
Noah
"Ein gabz toller Laden! Super sympathisches Personal, nicht aufdringlich. Die Tomatensuppe mit geröstetem Brot hat uns super gut geschmeckt. Wenn wir..."
Gina Romano
Alex Koblenz
75/100 (5012 ratings)
Restaurants
Pub
International
Bar
Gastropub
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
International
Europäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute Morgen mal wieder ein köstliches Frühstück genossen. :) Das Buffet ist sehr vielseitig, wohlschmeckend und ansehnlich angerichtet. Das..."
Julia Nimtz
"Gestern in Koblenz Freunde verloren und dazu Handyakku leer. Eigentlich aus Verzweiflung zum ersten Mal im Alex gelandet. Sehr gute Bewirtung. Latte..."
Nadine Zender
"Eine Location wo alles stimmt: Mitten in der Fußgängerzone. Hell und gemütlich eingerichtet mit komfortablen Sesseln. Preis/Leistung angemessen...."
Gabriele Hill
"Waren an einem Sonntag zum Brunch. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr viel Auswahl, und lecker hergerichtet. Selten so ein super freundliches..."
Ulrike Hausen
"Ohne Reservierung im Voraus ist für den Sonntagsbrunch leider kein Platz mehr zu bekommen .. spontan müsste man also schon super viel Glück haben...."
Jessica Pfuhl
"Der Apfelkuchen war der Hammer. Die Bedienung war super und total nett. Leider gibt es Gäste die sich nicht benehmen..."
Tanja Neeten
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen und leckere Getränke. Mittlerweile eines meiner Lieblingsorte in Koblenz..."
Christian Stähler
"War klasse. Essen recht gut. Sehr stilvoll eingerichtet. Tische waren aufgrund der Corona Situation nicht zu eng gestellt. Maßnahmen wurden..."
Christine Reck
"Bedienung war nett. Sehr schöne deko. Essen und Trinken hat auch super..."
Ben Halbach
"Wir sind hier zufällig vorbeigekommen und haben einen schönen Platz draußen (an jedem Tisch sind Heizstrahler) bekommen. Das Personal war sehr..."
Achim Burwitz
"Sehr lecker und frisch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kurze Wartezeit und netter..."
Frank Dobroszczyk
Papa Umi Koblenz
84/100 (4955 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
vietnamesisch
Asiatisch
Speiselokal
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren am 25.02., Samstag um 18:30 im Papa Umi in Koblenz. Ein wenig unsicher wegen der teilweise schlechten Bewertung des Services freuten wir..."
Michael Bezner
"Essen und Auswahl super, Service schnell und zuverlässig, Sushi besonders toll! Kein Restaurant zum langen Sitzen in gemütlicher Runde. Aber zum..."
Martina Merle
"Tolles Ambiente, ich mochte auch die coole Musik über die sich viele beschweren und auf das Essen (Vorspeise sowie Hauptgang) mussten wir auch..."
Mari Weinand-Reusch
"Das Ambiente ist wunderschön...die Musik Klasse, passend zum exotischen Stil. Vom Essen war ich angenehm überrascht...es war einfach super...kann..."
Wiltrud Kayser
"In den Zeiten von Glutamat und Buffet asiaten ein richtiges Highlight! Asiatischer Flair ohne den üblichen kitsch wie goldener Löwe oder Koi..."
Marcel Kawohl
"Super leckere, frische Asiatische Küche. Einfach mal was anderes als bei dem China Restaurant um die Ecke. Service war schnell und freundlich! Gerne..."
Ricarda Kelzenberg
"Wie immer sehr lecker in cooler Atmosphäre. Unsere Bedienung war super lieb! Wir kommen, wie schon so oft, gerne..."
Sonja Bittmann
"Wie immer ein leckerer Besuch. Sehr zu empfehlen sind die..."
Carsten Vogl
"Wir haben heute dort Essen zum Abholen bestellt. Ich könnte bereits 20 Minuten nach Bestellung unser Essen abholen und es hat fantastisch..."
Anke Jacobi
"Das Essen und Ambiente ist hervorragend! Für mich persönlich ist ein Gericht schon fast zu viel, allerdings ist der Preis dafür unschlagbar. Sehr..."
MA N
"Wir haben hier sehr lecker gegessen. Personal war freundlich und aufmerksam. Atmosphäre ist sehr..."
Sarah Elisa
Syrtaki
89/100 (8506 ratings)
Restaurants
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Souvlaki
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir machen kurz Urlaub in Koblenz. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich habe Syrtaki im Internet gefunden und wegen guten Bewertungen gleich..."
Evelyn Störmer
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort und waren voll zufrieden. Essen super lecker, Personal top und Ambiente ebenfalls top. Nur zu..."
Daniela Ringel
"Sehr zuvorkommender Service und wirklich leckere Speisen. Wir hatten die warme Vorspeisenplatte, Calamari in Tomatensauce mit Gemüsereis, Kalbsleber..."
Guido Auberger
"Leckeres Essen, nette Bedinung, mussten nicht lange warten, schöne Atmosphäre, Preis-Leistung gut..."
Franzi Loco
"Es war fantastisch! Ein griechisches Restaurant der eroberne Klasse! Einfach elegant dekoriert, ohne bunte künstliche Blumen, usw. Personal..."
Eliana da Cruz
"Ich habe das Restaurant Syrtaki im Internet gefunden. Da es gute Bewertungen hat, habe ich für mich und meinen Mann einen Tisch bestellt. Das Essen..."
Dörthe Steinberg
"Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr zu..."
Roland Streit
"Super tolles und stilisches Ambiente. Super nettes und sehr gutes Personal. Gute Getränke. Gute Karte aber leider kann die Küche mit dem..."
Jens F.
"Mit Sicherheit der beste "Grieche" weit und breit . Eines unserer Lieblingsrestaurants seit Jahren. Immer frisch und lecker..."
M.
"Einer der besten griechischen Restaurants in dem wir jemals essen durfte. Service mehr als fünf Sterne. Glückwunsch dem Inhaber für das Personal,..."
Udo Böning
"Für Montag Abends sehr voll, man kennt die Qualität des Restaurant’s. Die Kellner waren alle super zuvorkommend und schnell. Vorspeise sehr..."
Jens
"Unglaublich leckeres Essen. Alles war perfekt! Ich hab selten so gutes und perfekt zubereitetes Lammfleisch gegessen. Und auch das Gyros war..."
Manu Fra
"Für mich einer der besten Griechen in Koblenz und Umgebung. Toll Lokal schönes Konzept, interessante Einrichtung. Absoluter Pluspunkt ist das die..."
J H
"Mit einem Wort: unschlagbar!!! Wir waren jetzt innerhalb von drei Tagen zweimal dort und sind hell auf begeistert. Auch nach vielen griechischen..."
Daniel Brandau
Buffalo
90/100 (4850 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Fisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartiger 6-stündiger Abend startend mit reichhaltigem Salatbuffet mit wundervollem Rosenkohlsalat über feines Lammfilet bis extraordinärem..."
Paul J. Hahn
"Essen einfach nur top. Bedingungen top. Preis Leistungsverhältnis top. Nur zu..."
Stefan Schmidtke
"Das leckere essen und das nette personal Laden ein wieder hin zu gehen. War alles..."
Ahmad Ahmad Ak
"Ich war nun wirklich schon in vielen Städten und steakhäusern, aber keines war annähernd so gut wie das buffalo in koblenz! Das Personal ist..."
Laura Emma
"Hervorragendes Essen ich hatte bis jetzt einmal Steak und einmal Burger und beides mal war es Weltklasse. Bedienungen sind freundlich die Preise in..."
Christian Harst
"Das T-Bone Steak war geschmacklich toll und sehr zart. Gute Qualität. Auch das Salatbuffet ist immer umfangreich und frisch. Gerne..."
Daniel Zitto
"Super Essen! Super Location und tolles Personal! Waren vor einigen Tagen zum ersten mal da und kommen wieder! Sehr..."
Buchholz Alexander
"Perfektes Filet, geschmackvoller Spinat und ein sehr sehr guter Service! Hier komme ich wieder hin!..."
Oliver Stark
"Super Service, Super Lecker wir kommen..."
Markus Frensch
"Leckeres Essen, tolle Location und freundliches Personal - was willst du mehr? Top - gerne..."
Christian Leser
"God bøf, søde og friske tjenere, samt verdens bedste..."
Carsten Enrico Foxvig
"Heerlijk eten, goede wijn en..."
Wilco Drost
"Freundliche Bedienung, hatte viel Geduld bei den Kontaktdaten bewiesen. Getränke kamen schnell. Steaks genau gebraten, wie gewünscht ...."
Dieter Schmidt
"Ein schönes Restaurant. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und echt schön eingerichtet. Die Portionen waren ordentlich und..."
Michael Kupermann
"Qualität (insbesondere Fleisch) gleichbleibend auf hohem Niveau, bislang noch nie Ausreißer gehabt. Prime Rib (hoffentlich bei Wiedereröffnung..."
Daniel Bode
"Seit Jahren besuche ich das Buffalo oft zum Mittagstisch und es wird mal Zeit für eine 5 Sterne Bewertung. Freundliches Personal,super..."
Matthias Pletz
"Das Fleisch war super. Das Salatbuffet ist Mega👍👍Tolle, große Auswahl . Bedienung freundlich und aufmerksam Tipp an den Chef -》 Personal..."
anke Schü
"Am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir im Buffalo zum Mittag gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Um es kurz zu machen es war..."
Kerstin R.
Adaccio
87/100 (4816 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Burger
Salat
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Glutenfreie Pizza die ich in 33 Jahren jemals gegessen habe Auch die Zutaten definitiv Glutenfrei Daher hab ich bei meiner halb und halb..."
Marcel Zimmer
"Super Laden, super Essen und extrem guter Service. Hier werden einem auch die Wünsche erfüllt, die über das normale Geschehen eines Restaurants..."
Susi Hoyer
"Das Frühstücksbüffet im adaccio ist großartig, das Personal zuvorkommend und freundlich, die Räumlichkeiten hell und einladend -..."
Robert Morten
"Walking the city of Koblenz we found this treasure. What a wonderful selection of delicious pasta and steak served HOT and with excellent service!!..."
Jordan Smith Saalfrank
"Am Sonntag das erste Mal dort gewesen und gleich wieder einen Tisch reserviert fürs nächste Mal! � Super Ambiente, erstklassiger Service und..."
Laura Zerwas
"Waren Gestern dort Essen 2 Erwachsene 1 Baby im Kinderwagen Durften uns einen Tisch aussuchen. Service war sehr nett und zuvorkommend Essen war..."
Christa Görg
"Ein wunderschöner Abend mit tollem Essen, super Service und wirklich super Personal. Wir kommen..."
Suse Miststück
"Das Ambiente ist klasse, das Personal freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Die Restaurantleistung kann ich nicht..."
Stephan Mahlow
"Tolles Flair, das Essen schmeckt sehr gut und nette Bedienung. Es ist ein super Ambiente und wirklich..."
Gio D'Angelo
"Sehr gutes Essen und leckere Cocktails geniesst man in einem stylischen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine tolle..."
Helga Richter
"Ich war gestern Abend romantisch Essen Glas wein trinken ,die Bedienung war sehr nett freundlich essen war super obwohl wir nicht aus der Karte..."
Edyta Matyjasik
"Herrlich essen! Schnell gemacht und gebracht. Und gute freundliche bedienung. Macht es ein gutes erfahrung in Koblenz. Wir kommen mal..."
Paul Kok
"Ein modernes Gastronomiekonzept das stylisches Ambiente zum Wohlfühlen bietet. Die Küche bereitet köstlich-schmackhafte Speisen gepaart mit..."
Marc Walter
"Vielen Dank an das nette und zuvorkommende Team im Adaccio � ihr habt uns durch eure Spontanität und Flexbilität einen tollen Abend bereitet. Es..."
Laura Boehmer
"Bisher immer perfekter, ausgesprochen freundlicher Service und leckeres Essen in tollem Ambiente!..."
Isabelle Faust
"Irfan, Kenan und alle seine Mitarbeiter schenken uns Wohlbefinden. Wir sind total gerne eure..."
Hilde Jansen
"Sehr nettes Personal, gutes Essen und leckere Getränke. Preis/Leistung absolut in..."
Yvonne Steffens
"Just bumped in for a glass of champagne n Parma ham, good location light or heavy up to..."
Rayson Mw Wong
"Immer wieder schön bei Euch�guter Service,nettes und sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen�es war wieder rund um ein gelungener..."
Christina Hildebrandt
"Pizza super lecker, Service super nett und kompetent. Musik wurde Richtung 21 Uhr etwas zu laut und man musste gefühlt sehr lang warten auf seine..."
Roxxi Bubulove
"Wir waren zu acht dort. Obwohl es sehr, sehr voll war und das Personal ziemlich hetzen musste, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Positiv..."
eydeet D
"Heute mit einem Freund hier gewesen, auf dessen Empfehlung hin. Das Ambiente gefällt. Der von mir gewählte Burger hat gut geschmeckt. Besonders..."
Bernd Liebscher
"Der Service war sehr freundlich hat aber etwas länger gedauert. Unsere beiden Speisen waren gut. Mein vegetarischer Burger war sogar großartig...."
Veronique Depoortere
"Wir waren am 1.9.20 dort. Schönes Restaurant in der Fussgängerzone. Die Auswahl der Speisen ist gross, der Service freundlich und das Essen..."
Christina Elsässer
Drei Hefen
87/100 (4383 ratings)
Restaurants
mediterran
Pizza
Neapolitanisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Süditalienisch
Weinbars & Weinstuben
Neapolitanisch
Kampanisch
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Kampanisch
italienisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Richtig lecker, typisch italienische Pizza. Kein 08/15 Belag, sondern eher ausgefallen. Große, regionale Bierauswahl. Kurze Wartezeit, freundlicher,..."
Jennifer Hansen
"Wir haben zum Liefern bestellt und waren mehr als begeistert. Lieferzeit war exakt wie angegeben. Pizzen sehr heiß & geschmacklich perfekt! Werde..."
Isabell kesselheim
"Definitiv eine Empfehlung! Die Auswahl an Pizzen ist nicht zu groß und nicht zu klein, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Pizzen..."
Ann L.
"Tolle Bierauswahl, waren extra dort um das IPA der Vulkan Brauerei zu trinken. Schönes Ambiente im Laden, ich mag das Industrie-Design. Das..."
Max Soell
"Pizzabrot und Oliven als Vorspeise waren sehr gut. Die Pizza war knusprig dünn und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wein und..."
Ursula Grosch
"Ich liebe Pizza, diese kommt in meine top 3 :) Fluffiger Teig, perfekt abgeschmeckte Tomatensauce und guter Mozzarella. So sollte eine ..."
eingruener baum
"Immer sehr lecker und das Personal ist auch sehr freundlich ☺️ die Nudeln kann man auch prima..."
Julia Ni
Los Gauchos
88/100 (3888 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Steak
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erstklassische Steaks, auf den Punkt gebraten. Ich hatte ein Rib-Eye, meine Frau ein Filetsteak. Auch das Dessert - Souffle von weißer Schokolade..."
Winfried Krimm
"Best steak I ever had! And the Missus had the best Champignon-rahmsoße with her steak. Definitely recommend to steak..."
Andy Hamshaw
"Großartige Steaks! Ein Must Go. Insbesondere die Spezialsauce ist der..."
Daniel Dillinger
"Wirklich gut .. esse viel steak auf Reisen, hier schon zum 2 ten mal eine..."
Marcus Engelhardt
"Von Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch alles super lecker. � Service sehr aufmerksam und gut..."
Sandra Kreyenborg
"Hier weet men hoe je een stukje vlees dient klaar te maken. De Filet steak is een echte aanrader naast hun chimmychurry saus. Ben je in Koblenz en op..."
Achtbaan Verslaafd
"the best steak worldwide and I have tried a few..."
Neil Cunningham
"Wir folgten der Empfehlung einer Freundin und sind begeistert. 👍🏼😊 Ganz lieber und aufmerksamer Service mit viel Humor. Auch der Hund bekam..."
Die Baerlinerin
"Schöner Restaurant. Trotz vollem Haus nach wenigen Minuten bedient. Der Chef hat sich selber gekümmert. Es gab auch zimmerwarmes Wasser für die..."
Mihail Dudarov
"Die besten Steaks in Koblenz! Der Betreiber ist super nett und kennt sein Handwerk. Hoch qualitatives Fleisch und super Geschmack. Nettes Ambiente...."
Daniel Papis
"Sehr gutes Essen. Fleisch wird perfekt und wie gewünscht gebraten. Service ist auch sehr freundlich. Allerdings ist es unschön das aufgrund der..."
Isabella Spustek-Günther
"Für diese für Touristen sehr gute Lage ist es hier recht günstig. Danke, dass wir hier den Regenschauer bei Ihnen verbringen konnten. Die Damen..."
Sebastian Reinold
"Ein schönes rustikales Restaurant, das wir bei einem Spaziergang durch die Stadt entdeckt haben. Vom Campingplatz auch zu Fuß gut zu erreichen Hier..."
Beate WICKERTSHEIM
"Waren 2 Std im Los Gauchos. Haben Filet und Nachtisch sehr genossen. War wirklich ein sehr gelungener Abend. Werden es auf jedenfall..."
Murat Ö
"Steak war sehr lecker. Garpunkt wurde genau getroffen. Können wir weiter..."
Heiko
Tamrap-thai Restaurant
95/100 (3738 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pad Thai
Curry
Restaurant
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, die Schärfe ist mega gut dosiert und die Bedienung ist Klasse! Ich komme wieder..."
Anton Khonych
"An incredible Thai restaurant and I left detailed 5 star review on TripAdviser. If you love Thai, then this is the best and only choice for you!..."
Ed Ford
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, frische Zutaten und die Hoisinsoße ist der Hammer! So was bräuchten wir im Schwabenländle auch!!!..."
Thorsten Niesner
"Authentisches leckeres Thai Essen. Wenn man‘s wirklich scharf mag und es auch sagt, bekommt man auch ne mega Schärfe serviert. Mitarbeiter sehr..."
An Dy
"Bester Thai in Koblenz! Super Essen und super Team. Wir sind Stammgäste..."
Sonnen Kreme
"Super friendly people, cozy and good food. Love..."
Duong Vu Nguyen
"Wer thailändisches Essen mag, der muss hier hin!!! Frische Zutaten und sehr guter und aufmerksamer Service. Unser Lieblingsrestaurant und das mit..."
Monika Klein
"Für Freunde der sehr guten Thaiküche führt an Malida und Volker kein Weg vorbei. Seit über 20 Jahren das Non Plus..."
Ocram Regnilor
"Super total lecker und freundlich schön sauber..."
Ball Yordnangrong
"Sehr gut! Jeder Besuch gefällt mir, das Ambiente ist ebenso schön..."
Sven Eisenhauer
"Gutes essen und freundliche menschen � gerne..."
Dietgard Nisch
"Schon lange mein..."
Heike Georg
"EIN MUSS! Original Thai Küche steht drauf und ist zu 100% auch drin'! Die Gerichte sind hervorragend und nicht ''eingedeutscht'', der Gaumen fühlt..."
Khanittha Geißler
"Wow! When she said Hot she meant HOT. My wife and I really like spicy foods...well this caught us by surprise. After when I felt my mouth again I..."
Jon E.
"I think this is the best thai we've had so far in Germany, and we've tried a pretty good number of thai places! We stopped in for a mid-week lunch,..."
Tucker H.
"Amazing Thai in Koblenz ! My wife's Thai and her sister lives in town they all come here to eat ! Now I know why as we are back again for the 2nd..."
Jason H.
"This was fine Thai food for a small city. The pad woon sen (glass noodles) was delicious, with a smoky flavor that I haven't encountered before in..."
Julie C.
"My family was on vacation from California and we were looking for something familiar too eat (aka something spicy). The staff was friendly and the..."
Neha B.
"Great Thai in the Heart of Koblenz. Excellent flavours, fresh ingredients. Shrimp was cooked to perfection, dishes are spicy, as good Thai needs to..."
Alexander K.
"Selten einen so freundlichen Service erlebt! Noch dazu waren die Speisen wirklich lecker und frisch. Jedes Gericht kann auch vegetarisch mit Tofu..."
D. B.
"Super leckeres Essen zu einem leicht gehobenen Preis. Ich hatte das Maserman Curry, welches ein wahres Geschmackserlebnis war. Die Portionen sind..."
Charlie P
"ALLE sehr nett dort und es war echt lecker😉👌 Sie liefern auch.......also kann uns Corona und der Lockdown mal.....schmeckt auch..."
Jörg Mückschel
"Bester Asiate der ganzen Gegend, sowohl bzgl. des Services als auch des Essens. Wünsche werden nach Möglichkeit immer erfüllt, Gerichte auch..."
A. U. K
"Sehr authentische thailändische Küche mit aufmerksamem und freundlichem Service. Sehr günstiger Mittags Tisch und perfekt umgesetzte..."
J. Hachenthal
"Lieblingsort zum Mittagessen in Koblenz. Super leckeres Essen und liebe Leute, die es servieren. Sensationell finde ich die Zimtsuppe 😋 Auch jetzt..."
Em Schmi
Pegelhaus
78/100 (5087 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Risotto
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Staff were fantastic and had a great sense of humour, food was to die for and the drinks with the view of the castle top notch. Best place to eat or..."
Johnny Scott
"Staff were polite and very friendly. Food was amazing and the view was..."
Jodie Balaam
"Am Mittwoch hatten wir nach einem anstrengenden Messetag einen sehr schönen Abend bei Ihnen im Pegelhaus! Sehr schönes Ambiente, ebenso gutes..."
Angelika Teresa Oehlke
"Fish and Chips, die mir und Harald fast Tränen der Ergriffenheit in die Tränen trieben, dazu 360 ° -Aussicht und Tobias urtypischer Humor - Herz,..."
Angela Pape
"Sehr leckeres, schmackhaftes Essen, super Aussicht und wunderbare Menschen! Gerne immer..."
Florian Thiery
"Einfach nur toll! Phantastisches Essen, gute Stimmung, einfach..."
Kristina Stanić-Montada
"Wunderschönes kleines Restaurant mit ganz besonderem Flair und vor allem Ausblick!!! Gehobene Küche mit Liebe zum Details und tollem Service!..."
Inna XB
"Un endroit atypique que je peux que conseiller... on y mange très bien, le personnel est adorable et la vue est à couper le..."
Maria Fernandes
"Von einem schönen Platz auf der Terrasse, über den super Service der jede unserer Fragen beantworten konnte bis hin zum Dessert, welches nicht nur..."
Anna Lena
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant.....sehr gute gehobene Küche, sehr freundliches Personal und eine grandiose..."
Fabian Richter
"Äußerst leckeres Essen, grandios! Alles auf den Punkt getroffen, tolle Qualität und geschmacklich einmalig. ein niedliches kleines Restaurant mit..."
Sarah Mertens
"Eine sehr schönes kleines Lokal. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir sind der Meinung die Preise sind angemessen und kommen..."
Robert B
"Mein Mann und Ich hatten heute einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem essen . Auch der Service war perfekt , bei jedem Gang wurde gefragt ob alles..."
Verena Lachnitt
"Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Wein der uns empfohlen wurde war sehr lecker. Der Service war auch sehr..."
Steven Geilen
"Nur zu empfehlen! Wenn ihr jetzt noch einen schönen Hennessy oder Remy Martin anbieten könntet, wäre es perfekt! Großes Lob an den Koch! Auch der..."
Jo Ka
"Das war eins der besten Essen, das ich je gegessen habe. Schade das ihr nächstes Jahr aufhört. Alles Gute, vllt.schaffen wir es bis dahin nochmal..."
Dominic M. Tump
"Ausgesprochen schönes Ambiente, mit sehr schmackhaftem Essen und netter Bedinung. Vorallem die Pasta mit schwarzen Trüffeln ist sehr zu empfehlen...."
Simon Kring
Café Bistro Pfefferminzje
81/100 (3216 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Cafe
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Pfannkuchen, Pasta, Kässpätzle und viele weitere leckere vegane Speisen und Kuchen finden sich in dem sehr gemütlich eingerichteten Pfefferminzje...."
Holger Kleinert
"Wunderschönes Café und sehr lecker � und im Sommer ist die Außenterasse das Highlight schlechthin..."
Franziska Demeco
"Ein sehr schönes, kleines Café mit einer kleinen gemütlichen Außenterasse und einer sehr netten Chefin. Ob Rhababer-, Mohn- oder Veganer..."
Maria Brucherseifer
"Tolles, gemütliches Café. Super frisches und leckeres Essen. Wir kommen jetzt öfter zu euch zum Mädelsabend..."
Anja Ohlsen
"Ich war heute zum ersten Mal zum Frühstück in diesem wunderschönen schnuckeligen, gemütlichen Café und ganz sicher nicht zum letzten Mal! Das..."
Petra Wiest
"Tolles Frühstück genossen in einem liebevoll gemütlich eingerichteten Café mit sehr netter Bedienung! Danke für einen gelungenen..."
Bettina Bur
"Wir waren heute ganz spontan auf der Suche nach einem Café mit veganen Kuchen und Speiseangeboten und sind kurzerhand ins Pfefferminzje. Die..."
Nele Fechner
"Super süßes Café, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren zum Frühstück da und wurden, wie unsere Sitznachbarn, zuvorkommend und..."
Hannah Banneyer
"Sehr schönes Café mit selbst gebackenem Kuchen. Auch leckere vegane Kuchen (ich habe einen Maulwurfkuchen probiert) Alle Kuchen sahen sehr lecker..."
Bernd Becker
"Super tolles Restaurant. Sehr veganerfreundlich. Bei meiner Frau und mir blieben keine Wünsche offen. Alles hat super geschmeckt. Das Personal war..."
Fabian L
"Wir haben für 12 Leute im Innehof Kaffee und Kuchen vorbestellt. Den Kuchen konnten wir uns vorab sogar !!stückeweise!! aussuchen. Preis/Leistung..."
B0ckVVurst
"Wir waren Ende September für drei Tage in Koblenz und waren aufgrund der vielen, negativen Bewertungen regelrecht neugierig auf dieses Café. Um es..."
Thorsten Lenuck
"Soeben mit drei Personen dort gefrühstückt und wir sind absolut begeistert. Das Café war sehr gut besucht, die drei Mädchen im Service waren sehr..."
Bibi Zeilt
"Wir sind durch Zufall auf dieses kleine, nette Café gestoßen und empfehlen es unbedingt weiter. Der Kaffee war wirklich sehr lecker und die..."
Sandra Masur
Maximilians Altes Kaufhaus
88/100 (2984 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal. Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Maximilian Bier ist eine Wucht. In der warmen Jahreszeit sitzt es sich auf der..."
André Scherlich
"Nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung, die auf Zack war. Stets aufmerksam aber nicht aufdringlich und ist sehr gut auf die Gäste..."
Ilka & Sebastian
"Sehr leckeres hauseigenes Bier! Personal ist teils freundlich und zuvorkommend, teils eher unfreundlich, wobei das an der Überforderung des Tages..."
Robert Löschner
"Das ist immer wieder ein Fest dieses Lokal zu besuchen 👍 Die Mitarbeiter oder Entertainer sind immer gut gelaunt und sehr aufmerksam wenn es auch..."
Marcel Lauer
"Super nettes Personal, Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für Gruppen etwas zu klein und dadurch sitzt man an den Tischen recht unbequem...."
Stefan Kirst
"Sehr schön gelegen direkt mit Blick auf die Mosel und Festung Ehrenbreitstein. Gutbürgerliches Essen. Gute Getränkeauswahl. Es wird auch Früh..."
Herbert & Rita Müller
"Super Wirt, Essen vom feinsten! Schnitzel vom Schwein mit Rahm Champignon Sauce sehr zu empfehlen..."
FO 3
"Das war toll. Liegt direkt am Rhein in der Nähe vom Deutschen Eck. Preisleistungverhältnis passt, man muss nur schauen ob was frei..."
Carolin Schuh
Cowboys Burger Saloon
82/100 (2873 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Fast food
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Esse immer wieder gerne hier � Besonders das Mittagsmenü für 9,90€ lohnt sich extrem, die Menge, die für diesen Preis geboten wird+ die..."
Hil Mar
"Ich für meinen Teil kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wie kann ich denn eine schlechte Bewertung abgeben nur weil ein externer..."
Jeff Doe
"Wir waren heute im Cowboys. War unser erster Besuch hier. Die Burger waren super lecker und die Cowboy Fritten sowie die Country Potatoes knusprig..."
Angela Marzi
"Die Burger sind einfach klasse und die Eigentümer drei coole Jungs aus Bonn, die in Koblenz am Wochenende meist selbst am Grill stehen. Can't get no..."
Stephan Mahlow
"Mega lecker da..Qualität und immer alles frisch��das Personal ist immer freundlich und die Atmosphäre ist..."
Mary von Schweppenburg
"Wir waren mit einer kleinen Gruppe bei euch zum Essen. Damit wir nicht alle zum bestellen aufstehen mussten, hatten wir einen netten Service am..."
Berna Dette Eig Ner
"Absolut Lecker, hatte Django und Pommes.Empfehlenswert!!!!Mega lecker..."
Brigitte Gehrke
"Wir waren nicht nur zu Gast beim Cowboys Burger Saloon, sondern auch das 1. mal im schönen Koblenz. Eigentlich kommen wir aus Bonn und sind..."
Thomas Knuf
"nettes Personal super geile Bürger...saftig würzig einfach..."
Küpper Ingo
"Kleines aber schönes Lokal in der Stadt. Die Burger waren schnell und sehr lecker zubereitet. Die Patties von Dicke her sehr gut und medium rare...."
David Tomalla
"Super leckere Burger. Service war freundlich und hilfsbereit. Der Cowboy Burger Saloon ist sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder. Danke..."
Jakob Zenzen
"Ausgezeichneter Lieferservice und sehr leckere..."
Michael Reimer
"Übertrieben geil *_*..."
Oliver Wawroschek
"Echt lecker und total freundlich .... da gehen wir noch öfter hin..."
Helga Kraemer
"Alles super.....ganz tolle Qualität und jederzeit..."
Wolfgang Pfeiffer
"Angenehmes Ambiente, guter, freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Die Pommes waren gut gewürzt, auf dem Burger waren Gott sei Dank..."
Hans V.
"Die Burger sind richtig lecker, medium gebraten. Guacamolepommes nur zu empfehlen. So gut. Personal sehr freundlich und..."
Daniela Troll
"Sooo oft esse ich keinen Burger, aber hier schmeckt er fantastisch. Meist nehm ich ihn mit und auch zu Hause ist er noch heiß und geschmackvoll. Ich..."
Gabi B.
"Rustikales Ambiente der anderen Art 😉, aber leckeres Essen 😋 ! (hab's leider magentechnisch nicht so gut vertragen ... zu intensiv gewürzt..."
A. U. K
"Wen ich in der Stadt in der nähe vom Forum bin immer eine gute Adresse für Burger die satt machen. Preise sind angemessen und bis 14:00 Uhr gibt es..."
Manuel Sauerbrey
"Lecker Burger gegessen, wir waren zufrieden. Und der Andrang zeigte auch das es gut sein muss. Zu..."
Thomas
"Ich war in diesem Burger-Lokal schon mehrere Male essen und wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr..."
Kevin Dorn
Saubar
91/100 (2808 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen (Qualität): 5 Sterne Essen (Quantität): 5 Sterne Preis-/Leistung: 5 Sterne Lautstärke: 4,5 Sterne Publikum: Gemischt (Jung/Mittel) Bin..."
Jan Stüve
"Meine Frau und ich sind begeistert von dem Essen und den sehr freundlichen Bedienungen.Waren heute das erstemal hier und bestimmt nicht das..."
Manfred Titelius
"Seit zwei Jahren eins meiner liebsten Restaurants in Koblenz. Tolles Konzept, immer die selbe großartige Qualität und ein netter, zuvorkommender..."
Anna Plötz
"Super restaurant,was here recently with a large party the service was terrific and the food excellent, will be back next time in..."
Steve Murray
"Waren jetzt schon des öfteren da und jedes mal war es ein super Abend. Die Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr sympathisch. Die..."
Kevin Rainer
"Meine Frau und ich waren heute zum 1. Mal in der SauBar und waren sehr positiv überrascht. Äuißerst leckeres, frisch zubereitetes Essen zu..."
Hubert Quirbach
"Sensationell und super Personal Heike und..."
Volker Newe
"Super Küche, klasse Service, tolles Ambiente! Einfach saulecker!..."
Anton Fries
"Das Restaurant Saubar ist genial. Die Speisen - probiert habe ich Schnitzel und Zimt-Creme brûllé - waren richtig klasse. Die Weinauswahl ist sehr..."
Jennifer Safran
"Gemütlich und sehr gutes Essen. Jederzeit immer wieder..."
Bianca Weber
"Super Essen und eine ehrlich bemühte und freundliche Bedienung... Gastronomie kann so einfach sein. Sehr..."
Dirk Bentlage
"Ich war hier heute essen ..sehr nette Bedienung tolles Essen ..kann ich nur empfehlen ...tolles frisches Brot mit Dip ..sehr..."
Andreas Grduszak
"Wir haben das Angebot genutzt und uns etwas liefern lassen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Die Qualität und die Größe der Portionen..."
Isabelle Spang
"Nette Terrasse versteckt in einem Hinterhof abseits des Trubels. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der alles im Blick hat! Das Essen ist..."
Roman Trumpf
"Prinzipiell ist es ja immer empfehlenswert, einen Tisch in Restaurants zu reservieren. Wenn es mal nicht möglich sein sollte, weil die Nachfrage..."
Michael Nötzel
"Sehr gutes Essen und exzellente Bedienung. Hier hat alles gepasst. Schöner ruhiger Innenhof. Essen frisch zubereitet und preislich für diese..."
Matze
"Lokale Gerichte mit spitzen Qualität! Wir kommen super gerne hier hin. Besonders zu empfehlen ist der..."
Mais Kenntmannicht
"Fantastisch! Hatten den Lieferservice gewählt. Das Essen war heiss, und superlecker!! Es wurde ein Gruss aus der Küche mitgeliefert, das Fleisch..."
susanne birkler
"Lage super, essen super lecker, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen! Preis-/Leistung auch wirklich gut. War..."
Balalaika Banane
"Sehr leckeres Essen. Bedienung super nett und aufgeschlossen. Ein Besuch hier lohnt sich..."
Birgit Bo
An Nam Restaurant
85/100 (2789 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist frisch und wahnsinnig lecker. Der Tofu, der in anderen Restaurants oft etwas fade ist, schmeckt hier köstlich und die Konsistenz ist..."
Yvonne Köhler
"Sehr lecker....sehr freundlich...probiert es einfach aus� komme gerne..."
Anna BW
"Sehr leckere vietnamesische Küche und freundliche Bedienung. Auf Fragen gab es immer eine Antwort. Ich komme..."
Mariio Lorisika
"Super lekker ! Top locatie! Vriendelijke bediening! Echt een aanrader!..."
Claudia Kortekaas
"Egal was mann bestellt alles schmeckt lecker und frisch. Kann ich nur..."
Natalia von Riva
"Einfach nur Hammer Super lecker essen und gute Bedienung..."
Andy Bremer
"Traditionelle vietnamesische Küche, sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem flexibel, konnte mein Pho auch als..."
Marcel Engelhardt
"Unfassbar lecker, toller und aufmerksamer..."
Anja Wilberg
"Leckeres, frisches Essen zu günstigen Preisen bei schöner Aussicht. Gerne..."
Barbara Güls
"Auf den Punkt: lecker | frisch |..."
Jochen Wilberg
"Tip Top! Bester Vietnamese in der..."
Carsten Bach
"Cooler laden, super..."
Vitali Tarasow
"Essen war lecker Bedienung freundlich und faire Preise gerne..."
Detlef Lorch
"Super..."
Kathrin Hbrg
"Lecker drapiertes Essen auf schicken Tellern bei tollem Ambiente. Geschmacklich gut. Hier und dort einige kleinere Abzüge. Preislich absolut im..."
Chris Besde
"Wer asiatisches Essen mag, der wird dieses Essen lieben. Frisch zubereitete Gerichte, das sieht man nicht nur, das schmeckt man auch:). Die Preise..."
Edgar M
"Ganz klare Empfehlung! Sowohl die Cocktails als auch Sushi und Hauptspeise haben uns sehr gut geschmeckt 🍣! Die Getränke und das Essen kamen..."
J S
"Wir waren vor ein paar Wochen zu dritt hier. Modern, gemütlich und fast direkt am Wasser gelegen einfach eine tolle Atmosphäre. Der Service war..."
Thomas P.
"Sehr freundlich, mega schnell und wahnsinnig lecker❤️ egal ob Nudel/Reis Gericht oder Sushi, es schmeckt alles super! Und das beste (zumindest..."
Melly
"Sehr leckeres asiatisches Essen, die Bandbreite der Gerichte ist sehr groß, von Sushi über Curry bis hin zu Korean BBQ ist alles mit dabei! Das..."
Marc Bauer
Pizzeria Sole
82/100 (2789 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste pizza in koblenz und umgebung, wenn sie ein guten knusprigen und dunne pizza comme in italia essen wollt und die passende beste weine und..."
Bajram Kosovali
"Meiner Meinung nach die beste traditionelle Pizza in Koblenz und Umgebung...."
Ricarda Weyand
"Paolo ist einmalig und nicht in jeder Stadt zu finden(a la Franchising....) Ein Top Gastronom das ein Top Produkt anbietet..."
Gianluca Brustolon
"Gestern wieder mal die best Pizza in Townsends genossen. Wie..."
Holger Löser
"Ein Stück Italien in Koblenz... ..."
Sascha Feucht
"Die beste Pizza der Stadt in einem einmaligen Ambiente :-) Sehr freundliche Gastgeber, immer zuvorkommend. Danke dem ganzen Team..."
Eric M Scä
"Vorspeisen - Pizzen und Nachspeisen ein Traum. Service auch top :) immer und immer..."
Svenja Thelen
"Beste Pizza überhaupt in Koblenz. Man schmeckt die Liebe..."
Jaz Zy
"Die Sole ist unsere Lieblings-Pizzeria. Nicht nur die Pizza-, auch die Pasta-Gerichte sind..."
Thomas Weiler
"Beste Pizzaria von Koblenz! Delux...tolle Terrasse, Ambiente, Personal...bester Pizzateig und Belag! Es könnte aber mehr Dessertauswahl geben, wo..."
Daniel Wilms
"Beste Pizza überhaupt... dünner, knuspriger Boden und für jeden Geschmack der richtige Belag dabei ! Schönes Restaurant... sauber und top Service..."
Manuela Stratmann
"Schöne Pizzeria unweit der Promenade und des Deutschen Ecks. Die Pizza ist sehr lecker, ebenso der Nachtisch. Alles selbstgemacht. Komme bestimmt..."
JollyGreenGiant
"Das kann man schon nicht mehr Geheimtipp nennen. Ist ganz schön was los dort. Vorher reservieren lohnt sich. Oder, wenn das Wetter gut genug ist,..."
S.H. H.
"Das Essen schmeckt vorzüglich und die Bedienung ist sehr..."
Jonathan Jameson
"Leckere Pizzen! Sehr zu empfehlen wenn man auf dünne Pizzen steht so wie in Italien. Gute Balance im Belag und besteht nicht zu 50% aus Käse...."
Caro Tomra
"Eine der besten Pizzen in Koblenz. Super nettes Personal. Die Pizza wird frisch gemacht. Hat auch einen Außenbereich, wo man im Sommer schön sitzen..."
Andre Fäseke
"Die Pizza ist ausgesprochen lecker mit sehr freundlicher..."
Katja Gussone
"Hier wird Wert gelegt auf sehr gute Zutaten. Einfach..."
Sabine
"Die Pizza war unglaublich lecker. Nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Haben die Pizza mitgenommen um am Rhein zu Essen. Diese war in 15 min fertig...."
Neufeld Dennis
Gerhards Genussgesellschaft
91/100 (2756 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen zum abholen,genial eingepackt in Bambusschälchen. Geschmacklich fantastisch und Mengenmäßig ok...."
Michael Nussbaum
"Hervorragendes Essen und ein herzlicher Service. Es wird auf den Gast persönlich eingegangen und das finde ich unbezahlbar. Ich freue mich auf den..."
JÖRG GERDOM
"Wir haben ein wunderbares Drei- und Vier-Gänge Menü genossen. Der geschmorte Pulpo ist ein Traum und absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr..."
Marie Heyer
"Mega leckeres Essen! Die Weihnachtsgans war aller erste Sahne. Danke an Georg und Team für das gelungene Essen am Heiligen Abend. Ich werde euch..."
Patrick Oster
"Unglaublich tolles Team und ganz hervorragende Gerichte - ein Besuch ist mehr als..."
Achim Schillings
"Wer in Koblenz etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Hier stimmt alles. Es gibt ein Essen der Spitzenklasse und vom Ambiente, bis zu der..."
Petra Wetter
"Was für ein wundervolles Restaurant im Herzen von Koblenz. Wir haben es uns in Gerhards Genussgesellschaft mit einem 3-Gänge Menü gut gehen lassen..."
Mareen Lipkow
"Sehr gutes Essen und hervorragender Service auf einer schönen Terrasse direkt am deutschen Eck, aber ohne..."
Ralph Fiergolla
Ichiban Sushibar
90/100 (2729 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielfältiger Auswahl an Sushi Spezialitäten. Man hat total gemerkt, dass sehr viel Liebe und Mühe drin steckt. Sehr frisch und lecker. Super..."
Pei-Wei Fu
"Immer super lecker und frisch, stets freundlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ausgeglichen! Das Sushi gibts zum Glück..."
Annki blaa
"Sehr leckeres Sushi! Groß, frisch und appetitlich! Nettes Personal und schnelle..."
Atom Blaschkewitz
"Sehr leckeres Sushi. Große Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Restaurant ist zentral gelegen in der Innenstadt von Koblenz, der..."
Marc Bauer
"Sehr gutes Sushi. Leider ist das Lokal bzw. Die Innenausstattung ein wenig in die Jahre gekommen. Der Service Top. Unser liebstes Sushi in Koblenz...."
Waldemar Hoffmann
"Im Ichiban habe ich mein erstes Sushi gegessen und die Liebe wurde erweckt. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und werden mit viel Liebe..."
Stefanie
"Ichiban - ein Ort wo man wirklich erstklassiges Sushi in Koblenz zubereitet bekommt. Authentische japanische Küche wird hier immer wieder aufs neue..."
Björn Baldus
"Essen super lecker, nette Bedienung und Preis war auch völlig in..."
Dennis