Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Kobern-Gondorf

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Mühle Thomas Höreth
100/100 (2634 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant mit Stefan Wolf aus Lübeck auch steinmetz und Genussmensch durch und durch. Wenn Begeisterung keine..."
Ulli Korth
"Waren gestern Abend dort, die Lokation ist schon einzigartig, die Speisen vom feinsten und die Bedienung waren auch sehr nett und..."
Mario Straub
"Zu unserem 18. Hochzeitstag haben wir einen traumhaften Abend in der Alten Mühle verbracht. In der „Märchenmühle“ wurden wir super freundlich..."
Gunther Haschker
"Fantastic place wich delivered a genuine feeling of quality! Good food, very good service and a beautiful environment! Can warmly recommend..."
Eva Limmergård
"Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll bin ich meistens hier zu Gast. Eine ganz besondere Atmosphäre, innen wie außen. Alles ist sehr gemütlich..."
Daniel Griesenauer
"Die Alte Mühle Höreth, ist für mich persönlich mein 5 Sterne Lieblings Restaurant & Hotel. Einfach rundum ein Wohlfühlendes & Traumhaftes..."
Stefan Stürmer
"Vielen Dank liebe Gudrun Höreth und Team für den wundervollen Abend. Hier werden regionale gute gesunde Lebensmittel perfekt zubereitet, liebevoll..."
Gerold Schwind
"Sonst Freund blumiger Worte, kann ich dieses Wochenende kaum beschreiben. Es passte alles. Bis ins letzte Detail. Und ich glaube, wir sind alle,..."
Thorsten Bartosch
"There's no place like it. The Alte Muehle Thomas Hoereth is truly magical - from the moment you step through its gates to the warm & welcoming smiles..."
Jess Schuring
"Ein Erlebnis, dort zu Essen👍😃😋 Die Location, ein Traum, das Essen köstlich, die Bedienungen..."
Gerd Meseg
"Leckeres Essen, einmalige Atmosphäre, und guter Wein. Wir waren nicht zum ersten, und bestimmt nicht zum letzten Mal hier (obwohl heute der..."
Martina Stendel
"Es war wie immer ein tolles Erlebnis, sowohl Hotel wie auch Restaurant.Frau Höhreth mit Ihrer unglaublich herzlichen Sympathie , es ist geprägt..."
Cornelia Corts
"Wir hatten ein wundervolles Wochenende in der Alten Mühle. Das Essen sowie das Ambiente des Restaurants und der Zimmer waren zauberhaft.Frau..."
Stefanie Richter