Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Knüllwald

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bürgerhaus Remsfeld Knüllwälder Stuben
88/100 (946 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
"Eine sehr empfehlenswerte Gaststätte mit lecker und vor allem frisch zubereitetem Essen. Sehr freundliche Bedienung von einem sehr netten Team...."
Chris Herr
"Eine super Location um ordentlich Essen zu gehen. Eine umfangreiche Speissekarte mit absolut ausgezeichneten Fleischgerichten. Die Portionen sind..."
Pascal Konrad
"Das Essen und der Service ist einfach Wooooow..."
Pat D. Ur
"sehr empfehlenswerter Laden .. toller Service . .. gute Essen ... und lecker Bier .. und erst der Kaffee..."
Peter Chudoba
"Eigentlich wollten wir in einer ortsansässigen Pizzeria was essen (zum Glück hatte die geschlossen 😉) so sind wir hier gelandet und haben es auf..."
Petra Pet
"Wie immer äußerst..."
Heike Krippner
"Sehr gut! Das Essen war sehr lecker und ist definitiv empfehlenswert! Sehr nette Bedienung und hat für unsere Tochter eine tolle Idee zum Essen..."
Oleg Gerstner
"Wir haben einen sehr schönen Abend hier gehabt. Tolles Essen mit einem super Preis/Leistungsverhältnis, bei dem man auch richtig satt wurde. Zwei..."
Frederik Dachtler
"Große portion, kleiner preis...."
jan Johnßon
"Das Essen schmeckt einfach vorzüglich. Wir waren als Familie dort und unsere Tochter ist ganz begeistert von den Schnitzeln. Sehr zu..."
Rosma Schmidt
"Super Gaststätte. Die Schnitzel sind sehr lecker, die Bedienung freundlich und auch das Ambiente ist nicht schlecht. Sehr zu..."
Tim Bach
"Sehr gemütlich,leckeres Essen, freundliches Personal 😊 weiter so, komme gerne..."
Sabine Hahn