Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kniebis

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kniebis Hütte
78/100 (3138 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am 27.7. kehrten wir hier nach unserer Wanderung zum Ellbachsee ein. Sowohl mit der Küche als auch mit dem Service waren wir überaus zufrieden,..."
Hellmut Muenzel
"Nettes Ambiente, gutes Essen, bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter besteht noch..."
Michael Wipp
"Essen war super. Die Bedienung freundlich aber leicht überfordert trotz Hilfe von Zubringern. Man sollte Zeit..."
Gitte Hei
"Gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Immer einen Abstecher..."
Se Ba
"Wir waren zum Mittagessen. Es war fantastisch. Frisch, lecker und auf der Terrasse im Sonnenschein. Besser geht nicht. Der Service war Top. Der..."
Martina Duffner
"Eine absolut gelungene Weihnachtsfeier. Sehr sehr leckeres essen. Sehr gute, abgestimmte Getränke, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen...."
Mark Meier
"Leckeres Essen, sehr nette Bedienungen und auf der Terasse hat man einen super Ausblick! Auch der Innenbereich ist sehr gemütlich, hab mich wohl..."
Marissa Schindler
"Super Hütte etwas außerhalb vom westweg aber direkt am Portal. Herrliche Aussicht, gute Speisen und Getränke. Der Service ist perfekt und man..."
D D
"Eine sehr schöne rustikale Hütte mit tollem Essen. Gegenüber kann man direkt im Wald tolle Spaziergänge machen und es gibt eine schöne..."
Marcus Riesterer
"Toller Startpunkt für Wanderungen oder Spaziergänge, egal ob Sommer oder Winter. Auch sehr gut als..."
Daniela B.
"Wir haben innerhalb dreier Wochen dreimal hier gegessen. Die bodenständigen Gerichte und Nachspeisen waren ohne Ausnahme schmackhaft und ihren Preis..."
markus vaith
"Wir waren jetzt schon zwei mal dort. Vor und seit Corona. Das Personal immer freundlich und schnell. Essen lecker, aber nicht ganz günstig. Tolle..."
Ralf Holzer
"Ein sehr schöner Platz im..."
Ralf Thomas Hettrich
"Schöne Hütte mit herrlichem Blick von der Terrasse. Die Speisekarte bietet etliche regionale Spezialitäten. Das Personal ist sehr um die..."
Martin G.
"Eine sehr saubere und gepflegte Hütte. Das Personal ist sehr freundlich und Kundenorientiert. Die Gerichte kann man nur empfehlen. Die Kniebishütte..."
Udo Rothe
Avia
96/100 (1630 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Die AVIA in Kniebis ist tatsächlich die schönste Tankstelle Deutschlands! Ich bedanke mich für die nette und freundliche Bedienung..."
Christian Zährl
"Hatte heute einen kurzen Zwischenstop bei euch mit super Service und die Tankstelle ist einfach der..."
Jörg Klangstabil
"Richtig gelungen ich kenne die Tanke noch als unscheinbares Etwas .. Aber so machts richtig Spaß eine Verschnaufpauße zu machen viel Biker die dort..."
Anneliese Uhl
"Absolut Klasse, tanken wie vor 50 Jahren... hätte ich nicht 100km Anfahrt würde ich öfter kommen... 5 Sterne für den Tankwart... 5 Sterne für..."
Steffen Hutte
"Eine super geile Sache! Richtig gutes Ambiente, inklusive der richtigen Musik - Rock‘n Roll! Bitte macht weiter so! Ich freue mich schon wenn ich..."
Timo Hofmann
"Toll das es Euch gibt. Ist die 160km Anreise mehr als Wert. Nette Bedienungen, top Frühstück. Bis zum nächste..."
Christian Loch
"Was für eine bezaubernde Idee und vor allem mit viel ❤️umgesetzt. Zurecht nennt man euch die schönste Tankstelle Deutschlands. Wenn man wie..."
Gaby Aberle
"Hier macht das tanken noch Spaß. Bei schönem Wetter (30.10.2015) Kaffee und Kuchen dazu, da ist die Welt noch in..."
Mike Ullrich
"Perfekter American Diner Style, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Pächter - auch einen großen Umweg wert! Und wo sonst kann man beim Tanken..."
Kirsten Wieczorek
"immer wieder einen Besuch wert.Nettes Personal und echt günstige..."
Sonja Zettl-Hoinke
"Top! Super Freundliches Personal! Klasse Location und Ambiente. Immer einen Besuch..."
Carsten Löckle
"Wir waren gestern auf der Durchreise in dieser sagenhaften Tankstelle. Ich hatte es auf SWR 3 gesehen. Es ist sagenhaft und auf jeden Fall einen..."
Stefan Kauf
"Zurück in die Vergangenheit. Tolle Tankstelle im alten Stiel. Gehe gern vorbei wenn ich mit dem Moped Richtung Schwarzwald Hochstraße fahre. Im..."
Markus Bodmer
"Mega oldi Tankstelle ⛽ 60er Style. Gigantisch. Tanken kann man alles. Sie ist absolut ein Highlight und hübsch anzuschauen. Top..."
Tessa Sabine Preschle
"5 Sterne, ohne Frage. Eine kleine Tankstelle die mit viel Liebe zum Detail geführt wird und eine tolle Belegschaft hat. Du kommst und gehst mit..."
Robert D
"Kommen regelmäßig hier vorbei.Immer sehr nett. Und Toilette sind immer..."
Daniel Horch
"Super süße und gut sortierte Tankstelle. Etwas..."
L Hamann
"Super Lokalität im Stil der 60er/70er Jahre passende Deko bzw..."
Klaus Rösch
"Muss man einfach mal gesehen haben ! Toller Service mit Tankwart. Man fühlt sich wie in den 50er & 60er Jahren. Daführ zahlt man auch gerne mal..."
Nicolai Reiß
"Einfach schön, im Stil der 60er gehalten. Leckeres Essen zu absolut unschlagbaren Preisen, super nettes Personal. Immer einen Stopp wert..."
Erich Unterwegs