Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Klipphausen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Western Inn
89/100 (2267 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Durch meinen Beruf kenne ich viele Hotels und Restaurants, auch Themenhotels sind mir nicht fremd - hier jedoch wird alles übertroffen! Mit Liebe..."
Gabriele Fester
"War echt überrascht,weil wir noch nie hier waren.Tolle Ambiente,gutes Essen.Und unser Enkelkind liebt Pferde,reitet selbst,daher hat sie sich sehr..."
Eva Häusler
"Es war wie immer ein sehr gutes essen sehr liebevolle Bedienung und ein wunderbares Ambiente. Ich komme sehr gern zum essen dort hin schon allein..."
Denise Gönner
"Essen und Trinken Top, Service-Klasse, sehr empfehlenswert. Food and drink top, service class, highly..."
Carona Haupt
"Lecker Essen und netter Service, die Location selbst ist wunderschön gelegen, alles in allem ein tolles Erlebnis, kommen sehr gern wieder...."
Isi Bellchen
"Wir waren schon oft da , Sau lecker super nette Bedinung Oase zum wohl fühlen.Kommen sehr sehr gern wieder.Danke für den super schönen..."
Bärbel Hartmann
"Wir haben einen klasse Abend bei super lecker Essen bei euch verbracht.Unangemeldet wurde alles möglich gemacht um ein Plätzchen zu schaffen damit..."
Petra Pankow
"Ich fand es echt klasse dort, bei den Spielplatz wäre für die etwas kleineren eine Leiter angemessener als diese..."
Nancy Trübenbach
"Super leckeres Essen :) Sehr freundliche Bedienung :) Tolle Ambiente :) wir kommen..."
Oli Hauk
"Eigentlich wollten wir nur ein Eis essen, was übrigens sehr gut geschmeckt hat, bei der interessanten Speisekarte entschieden wir uns spontan dazu..."
Sandra Haufe
"Essen schmeckt richtig super, Biergläser waren eisgekühlt, Service super und tolle Livemusik..."
Corinna Bals
"Super Essen, sehr nette Bedienung. Unterhaltungsprogramm super und sehr leckere..."
Eric Steglich
"Es ist wie immer sehr schön bei euch im Western Inn gewesen, total lecker dazu... Immer wieder einen Besuch..."
Doreen Leistner
"Mir fällt nichts negatives ein. Ein Ort zum Wohlfühlen! Ausprobieren und zustimmen..."
Miriam Gnech
"Puuhhh, wo fange ich an? Also unser Zimmer war sehr schön, auch wenn das warme Wasser in der Dusche gefühlt erst nach 30 Minuten kam :D Die..."
Olaf H.
"Cool hier. Authentisches amerikanisches Restaurant. Es kommt ein wenig Fernweh auf. Die „Bedienungen“ sind freundlich und aufmerksam. Das Essen..."
Sven Hensel
"Wenn es ginge, würde ich 100 Sterne vergeben. So was tolles habe ich noch nie gesehen. Das Essen war besser als supergut. Also wenn ihr mal hier in..."
Ida
"Immer Nett nur leider auch derzeit geschlossen..."
Ingo Göthlich
"Soweit war alles war perfekt, Service, Essen sowie Unterkunft. Höchstens der Verkehr auf der Bundesstraße gleich neben an könnte den einen oder..."
Pierre Stengel
"Absolut leckeres Essen. Das Western Ambiente wurde an allen Stellen und mit vielen kleinen Details durchdacht, dekoriert und gelebt. Preislich in..."
Lucas
"Toll eingerichtet. Essen war sehr lecker. Aber obwohl ich ein echter Soßenfan bin, war mir auf dem Cheeseburger einfach zu viel Soße drauf. Dafür..."
Rathi
"Hallo zusammen, aktuell hat das Restaurant leider geschlossen. ABER haltet einfach mal an dem „ImbissWagen“ draußen auf dem Parkplatz! Speisen..."
Jo Sonnenstein