Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Klink

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kells Müritzer Bauernmarkt
77/100 (3482 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Markt ist zauberhaft und bietet vom Brötchen bis hin zum schönen Andenken einfach alles. Das Essen im Restaurant und die Bedienung sind einfach..."
Konstanze Do
"Trotz jeder Menge hungriger Gäste am Ostersamstag lecker hier gegessen und total freundlich bewirtet worden. Anschließend noch die tolle Musik von..."
Marianne Gehrke
"Wir waren schon des öfteren bei euch� Und wir werden wieder kommen. Euer Essen ist hervorragend, ... Euer Tee, voll lecker... Da ihr immer sehr..."
Claudia Ritter
"In Sachen Essen wirklich top! Alles frisch zubereitet und wirklich schmackhaft. Da kommen wir gerne..."
Martin Neumann
"Schönes Osterevent....nicht nur für die Kids. War schön bei..."
Michael O Ginap
"Einfach nur mega die Torten und das essen an sich richtig lecker und schön gemütlich im laden wir kommen gerne wieder Bedienung ist freundlich..."
Jan Schomaker
"Nur zufällig haben wir dieses Restaurant entdeckt und sind restlos begeistert. Die Bedienung kompetent und freundlich, die Getränke kamen super..."
Antje Peters
"Die Torten schmecken sehr lecker und super freundliches Personal! Würde es jeden empfehlen auch die Urlauber!!!Für jeden ein muss der gerne Kuchen..."
Kow Meck
"Wir haben hier an drei Abenden sehr gut gegessen. Das Preis -, Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung ist sehr nett und auch gerne mal für..."
Gerd Schulz
"Wir haben unseren ersten Familienurlaub zu Dritt an der Müritz verbracht Es war einfach toll! Ein muss ist euer Müritzer Bauernmarkt, dem man..."
Nicole Besser
"Toller Service, sehr gutes Essen, leckeres Eis, faire Preise... hat leider zuerst durch sein Ambiente einen falschen Eindruck..."
Petra Rock
Atelier Café Sembzin
91/100 (617 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Weinbars & Weinstuben
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wer da nicht anhält, ist selbst Schuld. Auch nur von Waren hinfahren und wieder zurück lohnt sich. Einfach Klasse. Unterscheidet sich von anderen..."
Knut Friedrich
"Viele kreative kleine und große Kunstwerke umgeben dich, wenn du hier eine kleine Pause einlegt. Man sitzt gemütlich im Vorgarten und genießt den..."
Winfried König
"Ein schönes Ausflugsziel. Für Kunstinteressierte ein besonders nettes Café mit gutem Kuchen und netter..."
Henning Gieseke
"Einkehr beim ersten Urlaub nach dem Lockdown im Juni. Super nettes Personal, stylisch eingerichtet und leckerer..."
Dennis K.
"Immer freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente, sehr leckerer Kuchen. Man fühlt sich einfach wohl und kommt immer wieder. Und man kann auch..."
Annelore Schindhelm
"Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Café abseits vom Trubel in Waren. Sehr leckerer Kaffee! Kann man nur weiter..."
Katrin Fühler
"Der idyllische Freisitz ist gemixt mit schönen Kunstwerken - ein Ambiente, als hätte eine Künstlerin zum Kaffee in ihren eigens gestalteten,..."
Dominik Grittner
"Sehr sehr leckerer Kuchen 🥧 und wer möchte kann auch Kunstware mitnehmen. Top auf jeden Fall hier eine Rast..."
Andr Eas