Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Klingenmünster

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Mathis
83/100 (2718 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit über 10 Jahren einer meiner Lieblingswinzer. Nicht nur die Weine, auch die Küche und die Familie sind eine Wucht..."
Frank Voigt
"Der gute alte Mathis war/ist ja schon eine Wucht, die junge Generation hat aber noch eine Schippe (eigentliche ne Menge Schippen) draufgelegt und..."
Ma Kut
"Das Essen war super und die Weine sehr gut. Wir werden..."
Stephan Kölsch
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen köstlich und der Wein vom familieneigenen Weingut grandios. Ambiente ganz toll. Ich finde super,..."
Silvia Serrano
"Äußerst freundliches Personal. Sehr gute regionale Küche. Sehr gute Kinderkarte. Große Portionen. Gemäßigte Preise. Große Wein-Auswahl...."
Sebastian Wallroth
"Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, köstliches Essen, hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder..."
Joachim Uhrig
"Sehr schöne Weinstube, entspannte Atmosphäre....leckeres Essen und natürlich tolle Weine.....immer ein..."
Karin Krämer
"Gestern das erste Mal und endlich mal dort gewesen. Super nette Leute, leckere Weine und echt hausgemachte Essen. Bin immer noch in meine..."
Peter Reichard
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und rustikale..."
Robert Lehmann
"Immer einen Besuch wert. Die Weine sind hervorragend, das Essen ein Traum und das Ambiente sehr schön...."
Philipp Mühl
"Leckeres Essen, guter Wein und ehrliche pfälzer Gastfreundschaft. Einfach super der..."
Ries Ling
"Tolles Ambiente, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, lustiger Chef, sympathischer Dialekt! Es grüßt der MSC..."
Tina Hils
"Die Weinstube Mathis ist ein super schönes Lokal mit typisch pfälzischen Charme. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist einfach jedes mal..."
Christoph Vollmer
"Sehr schönes Lokal mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal. Es hat uns so gut gefallen, das wir an beiden Abenden dort hin gegangen sind...."
Heikla T.
"Einfach nur Spitzenklasse. Gemütliches Restaurant mit tollem Personal das Essen war ausgezeichnet. Obwohl wir von Baden-Baden kommen werden wir..."
U. Drueb
"Wir waren zum Abendessen zu Gast, noch vor des zweiten Lockdowns. Eine sehr gemütliche, saubere Lokalität, durch architektonische Stilelemente..."
Ulrike Siemens
"Sehr schönes Restaurant, ist empfehlenswert. Absolute Spitzenklasse Steak Sansibar mit Entenleber. Freundliche..."
Heinz Kölsch
"Tolles Essen, von Anfang bis Ende. Sehr nette Bedienungen und einfach eine gemütliche, stilvolle Weinstube...... Kommen gerne..."
Ben Reiser
"Ohne rechtzeitige Reservierung keine Chance in dieser beliebten location mit kreativer Küche und eigenen Weinen. Leider im November..."
Werner Riehm
"Nettes und gemütliches Ambiente. Preise halten sich im Rahmen, allerdings schien die Bedienung bei 10 Gästen überfordert. Wir bekamen erst unsere..."
Jörg Gläsel
Weinstube Pfeffer
86/100 (898 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Weine zu günstigen Preisen. Auch das Essen schmeckt mega lecker. Wir kommen immer wieder gerne zu diesen sehr netten..."
Silvia Mlinski
"Sensationelle Gastfeundschaft. Super leckeres Essen. Faire Preise und gratis noch dazu: Nachhilfe in Pfälzisch! Jederzeit..."
Ralf Daniel
"Bedanke mich bei Melissa und Alexander für die tolle Ausrichtung unsere Hochzeit Unser Menü war richtig super und alles Andere war genau so wie wir..."
Anna Wolf
"Absolut top. Super Essen. Toller Service. Immer..."
Thomas Tschirner
"Ich bin durch Zufall auf diese Weinstube gestoßen, als ich nach Kürbissuppe Ausschau gehalten habe. Ohne das Plakat an der Straße hätte ich die..."
Helen Hörner
"Ein sehr ansprechender Ort der Einkehr . Die Gastfreundschaft ist ausgezeichnet und das Angebot auch super pfälzisch . Wir kehren immer wieder mit..."
Werner Mai
"Sehr gutes pfälzisches Essen und natürlich Wein, freundliches Personal (auch genug davon), liegt zentral in der..."
ralf böhm
"Da hatte mir eine gute Fee geraten im Weingut Pfeffer einzukehren. Eine super Entscheidung. Es gab frische hausgemachte Kartoffelklitscher mit..."
Maik M
"Leckeres Essen (Matjes mit Pellkartoffeln) und sehr aufmerksamer Service. Bitte, Danke und Guten Appetit. Ist man gar nicht mehr gewohnt. Da merkt..."
Tom Hengst