Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Kleines Wiesental

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant- Hotel Sennhutte
93/100 (481 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Speiselokal
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Private Dining
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das heutige Hotel mit Restaurant ist weit entfernt von dem, was man sich unter einer Sennhütte vorstellt. Aber: Empfangen wird man in einem..."
Irene Heitz
"Wir waren heute zum ersten Mal in der Sennhütte, die mit einer Hütte nichts gemein hat. Dank dem freundlichen Personal haben wir dann auch am..."
Werner Müller
"Sehr freundlicher Service, herrlich gelegene Location, perfektes Essen und passende Portionen. Wir verließen die "Sennhütte" als satte und..."
Sascha Alexander Freiesleben
"Wir waren begeistert!! Und nicht nur von den sehr leckeren Speisen. Auch der Service war aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und strahlte Ruhe sowie..."
Alexander Danner
"Ein Geheimtipp. Immer sehr freundlich, Super Essen wurden hier noch nie enttäuscht. Richtig zum abschalten und..."
Chris Kasper
"Eine sehr sympathische badische Gastgeberfamilie, sehr guter Service , fantastisches Essen mit vielen Eigenproduktionen von der Wurst über Kuchen..."
Stefan Kiowski
"Wir waren mit dem Essen und natürlich dem Service wie immer sehr..."
Alexander Burger
"Tolles Hotel, super Lage, leckeres Essen und ein geniales Hotelteam. Hier passt alles. Alles mitten in einem wunderschönen Motorradgebiet. Meine..."
Johannes Zell
"super service, hervorragendes essen, landschaftlich toll..."
Bernhard R. Scheurer
"Top Service nett Mitarbeiter und schönes Ambiente und klasser lehrort..."
Leonard Paul
"Wenn ihr sehn könntet wie genial der sohn kocht dann würdet ihr auch gerne wieder..."
Lars Fritsche
"Kenns von klein auf!!War schon immer..."
Sina Gremmelspacher
"immer wieder gern ☺☺☺ Einfach nur..."
Dominik Sielaff