Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Klausen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Der Italiener Klausen
90/100 (1516 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckerer authentische italienische Küche, toller Service und mit extra wünschen hat die Küche überhaupt keine Probleme sehr zu empfehlen..."
Lukas Schneider
"Einfach immer wieder schön und lecker! Super nette Menschen die zu Freunden wurden. Beste Pizza überhaupt ��, Pasta und Steaks sehr..."
Heike Warnke
"Immer wieder megaaa gut und definitiv einer meiner Lieblingsadressen für gutes Essen!!!! Tip Top!!!! Weiter..."
Rebecca Beccy Wenzel
"Einfach der beste Italiener in der Umgebung Sehr lecker das Essen und das Personal ist immer super freundlich weiter..."
Antonio Ventura
"Endlich ein Italiener der sein Handwerk beherrscht! Super Pizza und..."
Annabell Ke
"Wir kommen immer gerne. Essen ist immer Top . Service sehr gut. Sehr..."
Gitta Brixius
"Immer sehr zufrieden. Haben immer uns bestellt, aber auch zuhause war das Essen noch heiß und..."
Alex Huth
"Super leckeres Essen (Pizza und Pasta). Wir fühlen uns wie zu Hause und kommen immer wieder gerne zu euch..."
Julia Philipp
"Als Neuklausener besuchten wir gestern die Pizzeria. Service war gut, das Essen ebenfalls. Wir waren sehr zufrieden und werden öfters..."
Holger Baltes
"Bester Italiener weit und breit Mach weiter so........."
Andre Wenzel
"Super gutes Essen und sehr freundlicher..."
Anette Kort
"Heute zum ersten Mal dort bestellt. Am Telefon wurde ich sehr höflich und freundlich behandelt. Die Pizzen waren innerhalb von 20 Minuten in..."
Liane Schulz
"Sehr lecker und viel. Können wir nur empfehlen. Ist nicht weit von der..."
Mel
"Pizza derzeit nur zum mitnehmen, ist jedoch die..."
Christian Stalter
"Super lecker, ich liebe diesen..."
Enno Schmidt
"Sehr gut!! Kommen immrr wieder..."
Elisabeth Petrov
"Nettes Personal, Pizza 🍕 gut, Belag dürfte etwas mehr..."
Simone A.
"Die beste Pizzeria im Kreis BKS. Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen, man könnte mit etwas schöner Deko das Gesamtbild sehr..."
Martina Stablo
"Super essen, sehr liebes Personal und tolles Ambiente!! Man fühlt sich sehr wohl aufgehoben Sind ab sofort..."
xsource52