Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Klanxbüll

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olafino
93/100 (1174 ratings)
Restaurants
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittelklasse
"Super schönen Abend gehabt. Einfach lecker. Wir kommen..."
Jürgen Schupp
"Immer wieder toll Abends ein Bananenweizen zu genießen. Das Essen immer Lecker. Weiter so und bis zum nächsten mal. Beste Grüße..."
Christian Klage
"Inhaber und Servicepersonal immer freundlich. Das Essen schmeckt immer hervorragend. Es gibt immer 3 wechselnde Gerichte, die nicht auf der..."
Helga Bauch
"Personal einfach cool drauf und das Essen immer wieder extrem lecker 😍😍😍 freuen uns schon sehr auf das nächste Mal..."
Christian Hösch
"Nettes Restaurant und nette Bedienung, die Pizza war ganz lecker, hätte aber etwas mehr Belag und der Boden etwas dünner und knuspriger sein..."
Christine Bichler
"Super freundliches und flexibles Personal. Dass Essen ist lecker und hier passen Preis und Leistung gut..."
Jens Vollbrecht
"Super tolles und leckeres Essen. Es wird auf Wünsche eingegangen und toll beraten. Es herrscht ein lockerer Umgangston. Jederzeit wieder und auf..."
Anja Hofmann
"Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, das Essen war lecker und wir haben uns wohl..."
Sophia schäffer