Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Kisdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pellegrini
88/100 (1779 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, durchweg serviceorientiertes Personal und eine wirklich schöne Location in Kisdorf. Auch für Veranstaltungen eine sehr gute..."
Adrian Petrowski
"Hervorragende Küche, wunderschönes Ambiente, perfekter Service. Kann ich nur..."
Kirsten Werner
"Erstklassiges Essen und ein ausgezeichneter Service. Kann ich nur..."
Stefan Grutz
"Wir haben im Margarethenhoff unsere Hochzeit gefeiert...und es war einfach märchenhaft!!! Tolle Organisation! Wunderschönes Ambiente! Sehr nette,..."
Aga Bauer
"Ich durfte hier zu Gast bei einer Rubinhochzeit sein. Tolle Location, super Essen und perfekter Service.Alles war stimmig. Ich werde dieses Lokal..."
Brigitte Werner
"IMMER WIEDER- hochwertige, schmackhafte Küche und tolles..."
Kathrin Weinreich
"Wir waren zum DinnerKrimmi und hatten sehr viel Spaß..."
Gabriele Weiß
"Einfach Perfekt! Es war/ ist mir eine Freude bei Euch einzukehren!..."
Frank Pellegrini
"Das Oster Brunch war sehr gut , tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen. Der Nachtisch war sehr..."
Britta Kühl-Bohnee
"Wir haben unsere Hochzeit im Margarethenhoff gefeiert und waren absolut begeistert! Es war alles perfekt, alles wunderschön dekoriert, das Essen hat..."
Vicky M.
"Super ausser Haus Service auch zu Corona- Zeiten; die Scampipfanne ist ein echter Hochgenuss..."
Peter
"Bin in der Vergangenheit öfters mit einer Gruppe dort gewesen. Wir wurden immer ordentlich und freundlich bedient und das Essen war sehr..."
Heiko Gallin
"Eine super lokation mit sehr netten Personal und ein klasse Geschäftsführer. Hier kann man sehr gut..."
DJ Lars Synn
"Wir waren mit der Einschulungsgesellschaft zum Abendessen dort und es war wirklich super! Freundliche Servicekräfte,sehr aufmerksam uns hat es an..."
Yvonne Wegner
"Sehr gemütlich hier .Sehr nette aufmerksame Bedienung.Essen sehr gut. Kann man echt..."
M H
"Super Essen, Portion könnte größer..."
Lothar Brose
"Ich war da zum Blutspenden und Alles daš gut..."
Jutta Biehl-Beinke
Zentrale Restaurant&bar
86/100 (1355 ratings)
Restaurants
Bar
Deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Bar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mycket god mat och dryck till måttliga priser. Ibland live musik på helgerna. Vi cyckla dit och trivdes väl. Glad personal med god service. Tag..."
Jörg Eggers
"1A die Zentrale , sehr gutes Essen zu guten Preisen, freundlicher Gastwirt und ein guter Koch. Kommen gerne..."
Sven Kühnemund
"Wenn meine Mutter und ich mal zusammen essen gehen dann immer in der Zentrale � es ist für uns schon seit Jahren Ritual. Es ist lecker und das..."
Janine Schmidt
"Tolles Team, tolles Essen, riesige Portionen - was will man mehr?!..."
Sonni Wa
"Schnitzel - best in the world !!!!! Bedienung super - locker und..."
Boerney Wiedenhöft
"Leckeres Essen . Nettes Personal Komme gerne..."
Ina Rogge
"Super Wirt, tolles Publikum, xxl- Schitzel vom Feinsten. Gern kommen wir wieder..."
Jürgen Braun
"Die Kegel-Geburtstagsparty unserer Tochter war super! Für Freundlichkeit, Service & Essen gibt's 5 Sterne !!!..."
Simona Skau
"Super Essen...Super Gastwirt und immer nen netten..."
Lasse Grimmenstein
"Das Essen war wirklich sehr, sehr gut 👍 Alles wurde frisch und geschmackvoll zubereitet. Der Koch versteht sein Werk! Klare Empfehlung! Wir freuen..."
Matthias Lehwald
"Bestes Sauerfleisch ever selbstgemacht mit super Bratkartoffeln und frischem Salat 14 50 Euro gehen hier voll in Ordnung unbedingt hin wenn ihr auf..."
Jeanette Christen
"Haben heute was zum essen dort geholt. Mega lecker alles. Auch das die Karte Besonderheit wie Carpaccio und Hirschgulasch bereit hält ist super...."
Chris Boysen
"Freundlich, gemütlich, leckeres Essen (besonders die Ente kann ich empfehlen 😁). Wird mal wieder Zeit, dass dort Musik-Events erlaubt werden!..."
M K
"Sehr gut Speisen zu fairen Preisen. Wir gehen immer wieder gerne dort..."
Lutz Christiansen
"Super leckeres schnitzel für die Maler bekommen! Und ein lieber..."
Daniel Kienlein
"Sehr nett und Super Essen. Hat richtig lecker geschmeckt. Wir kommen wieder Garantiert!..."
Thomas Wecker
"Nachdem wir seit Mai 4 - 5 mal in der Zentrale super gut zu Abend gegessen haben und immer überaus freundlich empfangen und bedient wurden, haben..."
Ilona Sch.