Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Kirkel

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Scheune Restaurant
82/100 (2984 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Trotz Corona haben wir uns bei leckerem Essen und schönem Ambiente sehr wohl..."
Claudia Klein
"Kenne Die Scheune seit nunmehr ~25 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Super Essen, Personal immer freundlich und vom Ambiente her gemütlich...."
MSHugo1984
"Gemütliches Restaurant mit guter Küche. Der Biergarten lädt im Sommer zum verweilen bei einer Hopfenkaltschorle ein. Leider kann man Tische im..."
Der Summergärd
"Super!!! Sehr schönes Restaurant mit großem Biergarten in ländlicher Umgebung. Mit freundlichen Personal und super Essen. War Samstag da..."
Dirk S
"Die Scheune ist mittlerweile mindestens einmal im Jahr Anlaufpunkt für uns. Bereits der Eingang und der Innenhof sind stillvoll gestaltet. In den..."
Stefan Mootz
"Wirklich empfehlenswert. Die Bratkartoffeln waren ein Traum, das Rumpsteak war ebenfalls perfekt. Dieses Restaurant ist definitiv einen Besuch..."
Christian Patuschka
"Hervorragendes Essen, dafür gibt es alleine die 5 Sterne. Die Kellner waren sehr nett und professionell. Und die Atmosphäre ist in diesem..."
F. Mustermann
Janusch's Bistro
86/100 (270 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Restaurantbars
zeitgenössisch
Deutsch
Suppen
Restaurantbars
Zeitgenössisch
italienisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Restaurantbars
Suppen
Deutsch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der erste aber mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Gourmet Treff.� Das Essen schmeckt einwandfrei, sehr köstlich und frisch zubereitet...."
Jetaa Inesyh
"perfekt der Mittagstisch - alle zwei Gänge schmackhaft und frisch zubereitet - regional und nachhaltig Augenmerk drauf - wunderbare und zauberhafte..."
Beate Zibulla
"Super lecker und vor allem: alles frisch. Sehr netter Service. Wir können Euch 100% weiter empfehlen und kommen gerne..."
Barbara Emser
"Ich finde es immer wieder geil. Super essen mit Gefühl und Liebe gekocht . Frische Zutaten perfekt zubereitet. Chef und Personal immer freundlich..."
Katarzyna Grela
"Sehr gutes Essen und nette Inhaber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen..."
Ramona Gärtner
"Modernes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, super netter Chef, es war sehr lecker und ganz besonders wichtig heutzutage: keine Fertigprodukte,..."
Silke Motz
"Sehr lecker, sehr freundlich. Gerne..."
Karin Degen
"Super leckeres Essen ... Zu 101% weiter zu empfehlen...."
Katharina Lau
"Sehr herzliche und super freundliche Bedinung. Atmosphäre einfach toll,Preise sind super! Immer wieder..."
Lisa Sophie
"Immer alle total nett und das Essen immer super..."
Emil Conzelmann
"Super leckere Pizza . sehr freundliches Personal ..kommen auf jeden Fall noch mal..."
Christiane Schäfer
"Hat uns gut geschmeckt und auch gut gefallen. Gerne..."
Pawel Nowinski
"Guter Laden. Die Karte ist schön übersichtlich, die Preise ok. Bedienung sehr freundlich. Einen Stern Abzug da ich Pilze beim Essen hatte trotz dem..."
Swen Schreiber
"Ein einfaches, aber schönes Lokal mit viel Herzblut. Die Innenausstattung ist gut durchdacht und freundlich. Man wird hier von einem netten Team..."
Mel Pi
"Wir haben schon sehr viele verschiedene Gerichte probiert und waren jedesmal total begeistert. Besonders die Pizza ist sehr gut! Weiter..."
Nadine S.
"Sehr schön lecker Essen sehr freundliche Bedienung alles..."
Julie Hein
"Sehr nette und schneller Service, Essen sehr gut. Hat schon deshalb seine 5 Sterne verdient.Immer gerne..."
Dirk Buchmann
"Beste restorant im saarland super lecker gute Bedienung sehr lecker und vor allem..."
Fatmir Hasani
"Hat mir gut..."
Rosalia Koeppen-Puchalla
"Sehr lieber Service, nur leider etwas Kantinenflair. Essen sehr lecker. Preise absolut okay. Komme..."
DaPaNa Daniela Paul