Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Kirchseeon

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bakaliko - Griechische Taverne
92/100 (2038 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hellas Zusammen. Ich verkehre nun seit 2018 in diesem wunderbaren Lokal, mit seinen wunderbaren Menschen, und stelle eben fest, dass dies zu keiner..."
Harvvey
"Kamen als Treffpunkt zwischen München und Wasserburg und haben einen kulinarischen Volltreffer gelandet. Haben erst im Garten schön gesessen und..."
Susa S
"Das Essen ist sehr gut, preiswert.. Bedienung freundlich. Empfehlenswert auf jeden..."
Robert Robak
"Leider nur davor gestanden mit dem Auto Besuch es wenn wieder möglich..."
georg k.
"Wir waren zuerst hier. Begrüßung Getränke wartet auf Kunde. Absolut Perfekt, Sauber, Speisegröße ist genug, Geschmackvoll. Preise sind im..."
Attila Dr. Szám
"Ich kann dieses Restaurant empfehlen, wenn Sie es probieren möchten. Die Bedienung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️: Der Kellner ist sehr höflich. Das..."
Johann Müller
"Sehr leckeres und frisches Essen. Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Chef kommt immer wieder an den Tisch und versichert sich ob es auch..."
Michael Miller
"Bestes Griechische Restaurant in der Region! Das Essen schmeckt einfach herrlich! Das Personal und der Besitzer sehr freundlich! Immer gerne wieder..."
ROBERTO2109 T
Eiscafe Piazza Grande
92/100 (393 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Street Food
Bar
Pub
Street Food
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Eiscreme
Restaurant
Bar
Pub
Street Food
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ende Mai waren wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) in Eiscafé Bar Piazza Grande. Das Café liegt mitten in Kirchseeon. Das Personal ist sehr freundlich..."
Magdalena Janecki
"Geniales Eis, tolles Team, stets freundlich und zuvorkommend, und (!) unglaublich kinderfreundlich... Immer wieder gerne..."
Andreas Schlund
"Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so außergewöhnliche Eissorten in so guter Qualität hatte. Die ganze Familie war mit..."
Ralph Moessner
"Super Eis-Cafe im Herzen von Kirchseeon: Sehr nette Familie und Personal, immer gut gelaunt, bestes Eis und wunderschön am plätschernden..."
Gerd&Gabi
"Tolles, sehr gutes Eis; schönes, familiäres Ambiente; sehr guter Service; macht weiter..."
Marion Froschauer
"Super, leckeres Eis, große Eisbecher und auch das Ciabatta ist mega lecker. Ich komme..."
Sabine Metzger
"Bestes Eis im Münchner Umland. Extrem nette Inhaber. Auch viele laktosefreie..."
Nina Wolfrum
"Bestes Eis ever! Ich liebe alle Sorten, aber die Dunkle Schoko findet man nirgends leckerer als hier! Die Kugeln sind sehr groß! Ich komme gerne..."
Lena Genn