Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Kirchhundem

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Hahnenquelle
95/100 (446 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Käsespätzle
Restaurant
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Die selbstgemachten Torten sind einfach Spitze. Und auch die anderen Speisen sind superlecker. Immer wieder einen Besuch..."
Heike Bürgel
"Wunderbare Einkehrmöglichkeit nach einer schönen Wanderung! Essen super, Personal sehr zuvorkommend und nett! Unsere Hunde waren auch willkommen!..."
Anja Rauer
"Nur zu empfehlen! Super nettes Personal & top Essen! Hier ist für jeden, etwas passendes dabei!� übrigens auch ein guter Tipp für z.B...."
Sina Lorsbach
"Wir waren heute zum Frühstücken da. Einfach wunderbar und alles so lecker. Sehr aufmerksame Bedienung. Das alles zu einem günstigen Preis. Auch..."
Andrea Hechmann
"Super lecker gegessen( regionale Produkte) und gut geschlafen. Das Frühstück war der krönende Abschluß. Gerne wieder..."
Claudia Thomas
"Frühstück.....! Super - lecker, super - Auswahl, super - gemütlich..... nur schade, dass man irgendwann satt ist ..."
Monika Führt
"Habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Meine Gäste und ich waren restlos begeistert. Alle Kuchen/Torten selbstgebacken. Das warme Essen einfach..."
Volker Timm
"Leckeres Essen alles frisch zubereitet am Wochenende leckere Torten sehr freundliches Personal können wir nur empfehlen! Wir kommen gerne..."
Anneliese Klein
"Wohl mit das schönste was es gibt,superfreundlich,herzlicher Service,top Preise,liebevoll eingerichtete Zimmer!!! Das beste wo wir je geschlafen..."
Sebastian Rühlicke
"Wir waren heute von unserem Hundestammtisch zum Brunchen da. Es war alles da was das Herz begehrt. Super lecker und reichlich. Wie Wir können es nur..."
Ramona Grübel
"Immer wieder gerne,lecker Essen und freundliches..."
Martina Padur
"Sehr leckeres Essen. Top Bewirtung Nettes Personen. Wohnmobilstellplatz mit allem was man braucht� Wir kommen auf jeden Fall..."
Tanja Hellbeck
"Wir waren heute in der Hahnenquelle zum Frühstück Buffet. Es war super lecker und es gab eine riesige Auswahl an frischen Lebensmitteln.Zum..."
Sonja Po
"Die neuen Pächter sind SPITZE!!!! Man schmeckt die Liebe zum Kochen☺! Alles ganz frisch....und wirklich super..."
Nicole Beckmann
"Der Besitzer hat auf Bestellung 2 super leckere Torten 🎂 für mich gezaubert. Beide Torten wurden wegen Allergien mit Dinkelmeh gebacken. Meine..."
Anna Büdenbender
"Wir haben hier bei unserer Rothaarsteig-Wanderung übernachtet und ich kann Pension und Restaurant nur empfehlen! Das Zimmer bietet ausreichend Platz..."
Nico Vitt
"👍Alles sehr lecker und freundliche Bedienung. Speisen und Getränke aus der Region. TOP QUALITÄT..."
Steffen Wulf
"Super Speisen, sprich alles sehr schmackhaft, angefangen bei den Torten über das Eis, sowie den Pfannkuchen und die Currysoße. Alles echt..."
Thomas Richter
"Es war super lecker, nette freundliche Bedienung. Die Hygiene Vorschriften haben uns nicht gestört. Sehr zu..."
Annette Scholz
"Nettes Personal. Schöner Biergarten. Sind mit den Rädern extra von Lüdenscheid dort hin. Super Essen, und große Portionen. Von mir auf jeden Fall..."
Peter Behrla
"Den Umständen entsprechend alles super gelöst, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Kaffee ☕ war lecker auch auf Sonderwünsche..."
Claudia Flügel