Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

Restaurants in Kirchheim unter Teck

Es gibt 96 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Forstamt
88/100 (1488 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen (Qualität), welches sehr lecker zubereitet wurde. Die Preise sind der Qualität entsprechend auch angemessen. (Gutes Ware und gute..."
Udo Lang
"Sehr Gastfreundlich Top Speissen War hier bei einer Feier in einer Art Séparée. Wir wurde sehr Gut betreut. Die Speisen waren hervorragend Und auch..."
Andreas Wunsch
"Dankeschön für das wunderbare Geburtstagsessen zum Mitnehmen! 💜 Wir hatten Gänsebraten, Rotkohl und Klöße. Ein Winter-Klassiker. Ich war..."
Nettis Nadelkunst
"Ich suchte fast eine Stunde ein Speiselokal in Kirchheim, was optisch und kulinarisch bei mir punkten konnte und traf dann auf das Forsthaus. Ein..."
Blanchefleur Stuttgart
"Ich war heute zum ersten Mal Gast und bin noch ganz euphorisiert! Tolle Location mit ausgezeichnetem Ambiente. Charmanter Service und das Essen war..."
Hannes Kaechele
"Wunderschönes Restaurant, innen sehr stilvoll eingerichtet, im Aussenbereich den Sommer genießen. Tolles, nettes und kompetentes Personal. Sehr..."
Gloria Langer
"Hervorragende deutsch-schwäbische Küche, oftmals modern interpretiert. Das Lokal befindet sich in einem historischen Fachwerkhaus und bietet (nicht..."
Wilhelm Kaiser
Damn Burger
84/100 (1419 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service. Sehr freundliches Personal. Trotz Lieferung in ca. 20 Kilometer Entfernung sind die Speisen immer noch warm.Sehr pünktlich! Burger..."
Halbe Andi
"Wie der Name schon sagt, ein verdammt guter Burger. Je nachdem ob man sich inspirieren lassen möchte oder seiner Phantasie freien Lauf lassen will...."
Sims On
"Ganz klar 5 von 5 Sternen Ich hatte ein Bacon Burger Menü: Erst einmal mega Brötchen! Geiles saftiges Fleisch Der Classic Burger von meiner..."
C. Lim
"Einer der wenigen Läden, in den man beruhigt essen kann. Qualität und Geschmack konstant gut! Der Laden und das Personal machen einen gepflegten..."
Nabil Elsoud
"Sehr leckere Burger in Kirchheim-Teck. Viele verschiedene Zutaten Dips und Brötchen. Sogar eine Low Carb Variante. Es geht alles ratz fatz, auch..."
DieUli
"Sehr freundliches Personal. Die Zubereitung der Burger geht fix. Mein Favorit der Veggieburger da ich Vegetarier bin. Auch ohne Fleisch wird man hier..."
Musikfreund
"Beste Burger.... Online bestellt...pünktlich geliefert... Burger warm und Getränke kühl... Top..Daumen..."
Matteo De Filippo
"Der beste Burger, den ich seit langem gegessen habe. Ein freundliches und zuvorkommendes Team nimmt eure Bestellung auf und bereitet sie blitzschnell..."
Simon Drake
Wilder Mann
86/100 (1307 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Spätabends
"Wilder Mann! Alle hin da! So klasse, vielen Dank für die spontane Geburtstagsfeier!..."
Nina Kraft
"Super Essen, tolle Location und das Personal ist wirklich der Hammer! Kann definitiv weiterempfohlen werden..."
Anna Monastirli
"Burgerpatty war hochwertiges Rindfleisch. Zwiebelschmelze war mega geil. Chillisoße zu flüssig und zuscharf Bacon leider fast roh, der sollte..."
Elvis P.
"Meine Bar der Wahl, wenn es darum geht abends gemütlich weg zu gehen. Leckere handgemachte Burger, frisches Bier vom Fass, nettes Personal und immer..."
Michael Schleicher
"Sehr sehr geil. Wir waren Samstag Abend mit 14 Personen zum Essen. Obwohl wir zuerst im Innenraum gebucht haben, hat uns der Chef kurzfristig..."
Melanie Müller
"Leckere Burger & Bowls, geile Garlic Fries, tolle & große Auswahl an Cocktails und sympathisches Personal! Sehr zu empfehlen..."
Marie Gabriel
"Schön hier, aber Musik ist etwas laut. Super Service. Zum Essen hatte ich die Süßkartoffel Pommes, die waren wie auf dem Bild zu erkennen sehr..."
Ariana Uygun
"Das Essen war sehr gut. Das Personal total super. Die Atmosphäre ist ok. Leider ist es mir viel zu laut und..."
bakou83
"Super lecker cocktails und hammer..."
Sandra Wiedemann
"Bestes Restaurant, Bar, Lounge,Sportsbar...Diskothek Kirchheims. Deny ist der neue Inhaber und macht alles richtig. Genau was kirchheim braucht und..."
Bení Fanzott
Scharfes Eck
82/100 (1218 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Türkisch
mitteleuropäisch
türkisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen und super Service. Alle sehr freundlich und nett. Ich werde wieder kommen, das sagt dann wohl..."
Thomas Bär
"Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente! Und der Wirt war der Hammer! Super nett und lustig. Man fühlt sich dort sehr willkommen! Haben sogar ein..."
Carmen Roth
"Das Essen war sehr lecker und mit einer großen Auswahl! Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Es hat eine schöne Atmosphäre. Die..."
Salvian Gilindor
"Sehr sehr leckeres und gutes Essen,schön gemütlich und authentische Gerichte. Freundliches Personal ... Es hätte etwas öfter einer vorbei schauen..."
Sabrina Hölzel
"Das Essen war sehr reichlich und super lecker. In der Gaststätte ist der Geräuschpegel sehr noch. Das Personal ist äußerst aufmerksam und..."
Anette Beck
"Schade das es nur fünf Sterne gibt ich würde sonst mehr geben. Wir haben heute verschieden Gerichte sowie eine Vorspeisen Platte zum mitnehmen..."
MiTo ?mK
"Sehr leckere und schön angerichtete Speisen. Auch vegetarisch und vegan gibt es Auswahl. Die Inhaber sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist..."
Love Blenda
"Das Essen ist sehr lecker gewesen. Die Bedingungen sind sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Lokal und der Biergarten sind sehr..."
Elke Kratzenberg
Stall Restaurant Bar
94/100 (1068 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Hatten uns zum Wohnmobil Dinner angemeldet. Freundlicher Empfang, geparkt und schon wurde mit dem Service begonnen. Der Service war freundlich und..."
Josef Daschner
"Wir waren zum WoMo Dinner, Und ich muss sagen das war Spitze ! Wir wurden fürstlich bedient und das Essen war sehr Lecker. Herzlichen Dank für den..."
Michael Eisele
"Wir waren zum Wohnmobil-Dinner dort, eine tolle Idee in Zeiten von Corona. Sogar einen Stromanschluß für das Womo hätten wir bekommen können,..."
Axel Frey
"In Corona- Zeiten Essen abgeholt. Super verpackt, das Essen war sehr lecker, verliert leider etwas auf dem Weg nach Hause lässt sich leider nicht..."
Ma Mi
"Ein echt tolles und stilvolles schwäbisches Restaurant mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal und leckerem Bier. Der Gruß aus der Küche..."
Si Wi
"Wir waren zum Wohnmobil- Dinner hier und waren begeistert. Ein sehr leckerer Gruß aus der Küche ist bei diesem Preisniveau nicht üblich und so..."
Markus Klaus
"Sehr freundlich, Service orientiert und echt lecker. Wir haben hier unser Corona-Wohnmobildinner sehr genossen :-). Endlich mal wieder ausgehen,..."
A Smile