Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

glutenfreie Speisen: Besten in Kirchheim an der Weinstraße

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarz Restaurant
88/100 (652 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hierzu gibt's nicht viel zu sagen: Reservieren und einfach nur genießen! Exzellente Küche, ausgezeichnet und kreativ arrangiert. Umfangreicher..."
Manfred Mueller
"Einfach klasse! Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war einfach nur lecker. Auch für den Vegetarier wurden tolle Gerichte..."
Viktoria Kanzler
"Zuerst einmal muss ich ganz klar mitteilen, dass so manche Bewertungen nicht nachvollziehbar sind. Meine Frau und ich hatten einen schönen Abend...."
Thomas Spangenmacher
"Einfach Hervorragend! Tolles Ambiente, sehr interessante Speisekarte, freundliche Stimmung. Die Gerichte herrlich zusammengestellt, toll angerichtet..."
Tomatenheld
"4 Gänge togo. Super lecker. Vielen..."
Axel Filounek
"Ein rundum gelungener Abend. Wir hatten einen schönen Tisch im schön gestalteten Garten, eine sehr nette Bedienung und das Essen war ein Erlebnis...."
Michael L.
"Wir kennen und schätzen Schwarz schon seit der Eröffnung. Man kann dort erstklassige Küche je nach Laune im Sterne oder im Bistro Stil genießen...."
Dieter
"Ein schöner Abend, tolles Essen. Kellnerin sehr aufmerksam und nett. Allerdings war die Dame am Empfang (Frau vom Chef nehme ich an) etwas..."
Gonca Durmaz