Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Kirchheim

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dorfstadl
81/100 (928 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Nice place with sweet staff and lots of good..."
Brian Christiansen
"Sehr gemüdlich alle sehr freundlich und mmh..."
Michael Raab
"Heerlijk gegeten, vriendelijke bediening, en zelfs..."
Wilma Hoogeveen de Leeuw
"Sehr gutes Essen schönes Ambiente gerne..."
Denise Kreuzer
"Immer lecker, tolles Ambiente und nettes Personal..."
Elisa Schrön
"Super Essen kombiniert mit einem klasse Ambiente. Nette Bedienungen und schneller Service. Sitzplätze innen und außen. Die Lage ist an einem..."
Adrian Schlosser
"Richtig gutes preiswertes Essen! Total tolle Gerichte, man merkt das in der Küche noch richtig gekocht wird. Maria kommt Persönlich an den Tisch um..."
Antonietta Böhme
"Super Preisleistung Wir waren in dieser Gegend im Urlaub. Diese Restaurant hat uns der Vermieter unseres Ferienhauses empfohlen. Und er ich muss..."
Pascal Koch
"Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und nette Bedienung...."
Bernd Krumpholz
"Hervorragend wie immer. Hatten auch nichts anderes erwartet. Pizza 1a und bester Service. Vielen Dank. Wir kommen gerne..."
Bernd Löewenberger
"Selten so eine leckere Küche und solch eine nette Bewirtschaftung erlebt. Wir haben uns am ersten Abend in dieses Lokal verliebt und dieses während..."
Elke Schulze
"An unserem ersten Urlaubstag haben wir einfach ein schönes Restaurant in der Nähe gesucht. Bereits am Telefon wurde ich sehr freundlich darauf..."
Katja Hansen