Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Kirchhain

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tiroler Stuben Schonbach
95/100 (239 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"War heute das erste mal da und muss sagen sehr freundlich Bedienung essen War super klasse immer wieder ein Besuch..."
Sascha Hegedüs
"TOP ! Danke. Essen Ist sehr..."
Eva Wedekind
"Das Essen ist wirklich mega gut und es kommt auch immer sehr schnell obwohl viele Gäste da sind. Ein netter Familienbetrieb mit super Ambiente!..."
Maike Schlitt
"Immer super leckeres Essen!! Schönes Ambiente aber auch zum..."
Thomas Jockel
"Wir mussten zwar ca. 45 Minuten auf das Essen warten, hat sich aber echt gelohnt. So ein gutes Steak hab ich selten..."
Christian Müller
"Schneller aufmerksamer und flexibler Service, Feine italienische und deutsche Küche mit guter Qualität. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Wir..."
Marion B
"Ich war sehr zufrieden. Was ein endgeiles Schlitzel. Leute einfach geil. Gute Arbeit. Ihr habt meinen Samstag Abend versüßt..."
Clemens Schubert
"Wunderbar im Geschmack und ausreichende Portionen. Immer wieder zu..."
Hans-Heinrich Richter
"Wir waren mit 3 Personen an einem Freitag Abend mal wieder in der Tiroler Stuben. Bei strahlendem Sonnenschein saßen wir im idyllischem Biergarten,..."
S**** S****
"Immer wieder gut! Insbesondere die Schnitzel sind sehr zu..."
Cedric Bessell
"Leckeres Essen, große Portionen. Preis (zu) gering in Coronazeiten. Unterstützenswerter..."
googe line
"Mir gefällt..."
Vasja M.