Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kirchentellinsfurt

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
K'ffeehaus
98/100 (697 ratings)
Restaurants
International
International
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Deutsch
Gesund
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lieblingscafé!!! Frühstück, Mittagessen, Kuchen.. alles liebevoll selbstgemacht und superlecker! Cappucchino wie in Italien, klasse Team, super..."
TA NI
"Mein absolutes Lieblingscafé:) Mittagessen immer lecker, alles selbstgemacht. Kuchen natürlich auch...ob vegetarisch oder vegan, für jeden gibt es..."
Julia Masanneck
"Und immer wieder Sonntag mittags kommen wir gerne vorbei auf einen leckeren Kuchen und super..."
Oliver Klam
"der beste Service mit den absolut leckersten Kuchen und Kaffee, tolle Events und ein Ambiente einfach nur kuschlig (und dazu ein geniales Backbuch,..."
Daniela Frey
"Tolles Ambiente, alles sehr liebevoll eingerichtet, geniales und leckeres Essen, super nette Leute. Danke..."
Stefan Bitzer
"Genau, super Cafe! Prima Kuchen und guter..."
Ralph Kessel
"Super leckeres Frühstück - mal was Anderes. Ambiente auch..."
Sandra Knecht
"Leckeres Essen, immer frisch und der Service ist unschlagbar. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Aber reservieren, denn ein Geheimtipp ist es schon..."
Wiebke Klöter
"Ich war heute dort zum Frühstück eingeladen - es war einfach super köstlich :-) alles hat gepasst - goldig auch die junge Frau unsere Bedienung..."
Petra Schatz
"Auf geht's ins K'ffeehaus! Leckere selbstgemachte Kuchen, schönes Ambiente und ein erstklassiges Team warten auf..."
Sandra Schneider
"sehr sehr schön..."
Tina Arfi
"Ein einzigartiger Ort in K‘furt mit sehr viel Leidenschaft, Freundlichkeit und Können betrieben. Hier fühlen wir uns immer sehr..."
Christian Seidel
"wunderschönes, kleines und schnuckeliges Café mit leckerem Kuchen, tollem Frühstück und guter Latte Macchiato....super Service inklusive! Fazit:..."
Bettina Piffer
"Sehr süßes..."
Rina C.
"Sehr schön und entspannt. Gutes Frühstück in wunderschöner..."
daniela meile
"Sehr gemütlich, super leckerer Kuchen... Wir schauen hier bestimmt Mal wieder vorbei wenn wir in der Gegend..."
Tom Torres
"Immer wieder..."
Arnold Rubow
"Wir waren heute das erste mal hier,sind extra mit dem Fahrrad von Tübingen hergefahren. Hat sich gelohnt,schnukeliges Cafe,keine riesige..."
Michael Horst
"Sehr gemütlich, freundliche, tolle..."
Hannelore Dengel