Sluurpy > Restaurants in Kirchehrenbach > Zum Walberla

Bewertungen Zum Walberla - Kirchehrenbach

Pamina Birner
Sehr leckeres Essen, preisgünstig, sehr freundliche Bedienung, schöne Lage
Daniel Stenglein
Der Service ist ein Witz! Nach 15min darauf hingewiesen, dass wir was bestellen möchten und dann ganz frech geantwortet und die Augen verdreht! Geht gar nicht sowas
Jonas Zaloga
Katastrophaler Service! Wir haben nach 10 Minuten 2 Speisekarten für 6 Personen erhalten. Die Getränke kamen erst nach über einer Viertelstunde. Auf das Essen warten wir bereits seit einer Stunde. (Das Restaurant ist nicht voll ausgelastet) Update: Das Essen kam mittlerweile, allerdings erst auf Nachfrage, war ganz ok. Besteck wurde nach den Gerichten gebracht. Es stehen jetzt nur leere Gläser auf dem Tisch. Eine Nachfrage, ob wir noch etwas trinken möchten, kam nicht. Sehr schwach. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen...
Alessia Mütsch
Wirklich nicht zu empfehlen... Die Bedienung wirkte sehr unmotiviert, der Tisch wurde uns wortlos mit einem Fingerzeig zugewiesen, die Speisekarte einfach nur so hingeklatscht, keine Minute später wurden wir auch schon gefragt, was wir wollen.. dass die Küche schon um 19 Uhr schließt fand ich sehr unverständlich, aber wir waren gerade noch rechtzeitig, andere Gäste wurden wieder weggeschickt.. als uns das Essen serviert wurde, fiel der Bedienung auch nicht auf, dass wir noch kein Besteck hatten, dieses kam erst auf Nachfrage. Das Jägerschnitzel war mit Pilzen aus der Dose, das Fleisch zu salzig, der Salat zu wässrig.. Wir wurden auch nicht mehr gefragt ob alles okay ist.. bei den Preisen hätten wir deutlich mehr erwartet!
Patrick Steube
Leider relativ unfreundlich. Um 18:45 wollte man uns keine Speisen mehr anbieten und das an einem Sonntag Abend. Das zweite Getränk wurde schon gar nicht mehr gebracht obwohl es bestellt wurde. Ambiente gut, Essen in Ordnung. Mehr aber auch nicht.
Jan Zaloga
Wir haben über eine Stunde ohne weitere Erklärung auf unser Essen warten müssen. Von der Bedienung gab es nur ein Schulterzucken dazu. Das geht deutlich besser! Essen selbst war dann o.k., wenn auch mit saftiger Touristeuer.
Matthias Karger
Nach längerer Zeit waren wir gestern Mal wieder in der Gaststätte zum Walberla. Wir waren ja auch schon früher keinen besonders guten Service gewohnt, aber gestern war das allein schon organisatorisch eine Katastrophe. Keinerlei netter Empfang, sollten uns einfach einen freien Tisch aussuchen, war aber alle freien Tische noch nicht einmal abgeräumt oder gereinigt. Nach etwas zehn Minuten konnten wir uns endlich setzen. Bestellen konnten wir recht schnell; andere mussten sehr lange warten. Die Freundlichkeit der Servicekräfte und des Inhaberpaares war vor allem bei zweiterem nicht gegeben. Der Chef lief auch fast ausschließlich nur mit der Maske am Hals herum, auch am Tisch bei den Gästen. Er war auch nicht wirklich einsichtig, als er von anderen Gästen angesprochen wurde. Das Essen kam zwar bei uns auch relativ schnell, aber wirklich heiß war nur die Soße des Sauerbratens und die Pommes nicht aber das jeweilige Fleisch, was nur geradeso lauwarm war. Die Soße war OK, das Sauerbratenfleisch recht fest. Schnitzel, außer Temperatur, OK. Andere Gäste warteten dann auch mehr als zwanzig Minuten darauf, dass sie endlich bezahlen konnten. Sie wurden mehrfach mit missachtet. Länger hätten sie dann auch nicht mehr gewartet. Die Gastgeber hatten sich dann auch nicht beschweren dürfen, wenn ihre Gäste ohne Bzu bezahlen gegangen wären. Wenn man alles zusammen nimmt, gibt es für uns leider keinen Grund mehr überhaupt jemals wieder in dieses Gasthaus zu gehen, auch wenn die Preise für die Lage noch ganz ok sind. Es wirkt so, als ob man meint, dass die Lage allein ein gutes Gasthaus ausmacht.... Leider überhaupt keine Empfehlung von uns. :-( Das ist echt schade, da man eigentlich wirklich etwas Gutes daraus machen könnte! Und erst im Nachgang ist uns bewusst geworden, dass wir die Speisen und Getränke nur auf einem Zettel zusammengerechnet worden sind, und wir überhaupt keine ordentliche Quittung erhalten haben. Den anderen Gästen ging es scheinbar genauso. Ob man die Einnahmen überhaupt richtig in die Kasse eingebucht hat und versteuert, muss zumindest angezweifelt werden ...
Karin Baumer
Das kann man fast nicht beschreiben :-(. Sollte man selber erlebt haben aber ich rate davon ab Wollten nach unserer wunder schönen Wanderung am Walberla ein Eis auf der Terrasse essen. Zuerst wurden wir absolut ignoniert als wir an der Treppe vorschriftsmäßig gewartet haben und uns eingetragen hatten ( alle Corona Regeln beachtet) standen wir dort. Die Bedienung ging an uns vorbei ohne einen Blick zu uns . Waren nahe dran zu gehen. Tische waren genug frei auf der Terrasse, auf den meisten stand aber schmutziges Geschirr rum. Die Bedienung war total gelangweilt und unmotiviert. So was haben wir noch nicht erlebt . Schade es wäre sonst wirklich schön dort . Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine andere Frau , und sagte wir dürfen an dem freien Tisch Platz nehmen . Die Bedienung ging dann wieder planlos an uns vorbei bis sie uns dann die Speisekarte auf den Tisch legte und sofort darauf fragte was wir wollen . Wir hätten gerne die Eiskarte . Die kam dann sofort und wir bestellten vier verschiedene Eisbecher und trotz aufschreiben kam einer falsch Unvorstellbar . Eis war gut aber wir werden nicht mehr kommen . In der Zeit als wir dort saßen waren ca sieben Tische frei und die Leute standen am Eingang Schlange weil sie genau wie wir nicht beachtet wurden . Frag mich nur warum der Chef da nicht eingreift.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña