Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kirchdorf an der Amper

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oberwirt
100/100 (283 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier in der Gegend eine meiner absoluten Lieblingsgaststätten. Vorallem Fleischgerichte aus der eigenen Metzgerei sind immer sehr..."
MLane Doe
"Hervorragend! Gute Qualität, lexker Zubereitet, freundlich..."
Manuela Mauch
"Gestern haben wir es endlich geschafft! Unser erster Besuch war ein voller Erfolg. Essen und Service sind Spitzenklasse! Das war..."
Joerg Busch
"Tolles Essen, nettes Personal. Einfach begeistert..."
Sabine Ralls
"Sehr fein ��Schee..."
Michael Keilhacker
"Tolles Essen, sind begeistert so etwas in der Nähe zu..."
Eva Gaudlitz
"Wir haben unsere Hochzeit in der Tenne im April 2013 gefeiert. Es war ein fantastisches Fest und vom Essen und dem Service schwärmen unsere Gäste..."
Florian Weisenberger
"Feierabend-Genuss heißt bei uns beiden nur noch 'Schuhbauer'...ob drin oder draußen...essen und schwelgen bei Transgourmet- Lieblingskunden macht..."
Sandra Schuster
"Schnitzel mit Kartoffelsalat für einen schmalen Taler und ein leckeres Hefe am..."
Michael Resch
"Das Essen und die Atmosphäre sind fantastisch, vor allem in der " Stube" des Restaurants, dort ist es sehr gemütlich. Da der Chef nicht nur..."
Eveline Toft
"Schöne Location, toller Service und gutes Essen...."
Dietmar Hölscher
"Einfach nur gut. Essen perfekt, die Bedienung ein Traum. Das muss man sich mal gönnen. Vielen Dank, Wir kommen..."
Markus Herda
"Sehr Gute Bewirtung. Sollte mal etwas Versäumt sein bekam ich sogar eine kl.Entschädigung!Super freundliches Personal und sehr..."
W. Schierl
"Traumhafte Hochzeitslocation! Super Super Service, grandioses Essen. Alles super. Danke euch für alles!..."
Ro 619
"Super lecker bei topp Bedienung! Richtig gutes..."
HeSe