Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Kirchdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Christians Restaurant
92/100 (1062 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragend.... für einen besonderen Anlass, immer wieder gerne.... tolle Atmosphäre, professionelle aber trotzdem herzliche Bedienung, von der..."
Inge Eberl
"Sensationelles Restaurant! Tolle, interessante Küche ohne albernes Chichi und das in Verbindung mit einem ungewöhnlich freundlichen, aufmerksamen..."
Roland Hötzinger
"wir waren gestern wieder dort (unser 2.ter Besuch) und es war wieder super ... nicht nur das Essen, auch die Wirtsleut und der Service im Allgemeinen..."
Michael Mahler
"Essen, Weine und Service exzellent. Ein Besuch lohnt..."
Dominic Stern
"Hervorragende Wahl zum Hochzeitstag. Das 6-Gänge Menü war für uns bis auf einen Gang einfach klasse. Ehrliche fein Küche ohne viel..."
Tina Gaffney
"Waren zum späten Abendessen dort und ich muss sagen es war alles perfekt. Das Essen war hervorragend, die Weinbegleitung zum Menü hat sehr gut..."
Daniel Stecher
"Vielen Dank an das ganze Team für diesen wundervollen..."
Petra Schikora
"Ganz hervorragende Küche mit sehr aufmerksame und persönlicher Bedienung. Nur zu empfehlen mit vorheriger..."
Sylvia Eberhard
"Great food, great service and very friendly hosts. Already planning our next..."
Sean Gaffney
"Wunderbares Essen . Charmanter Service. Wieder einmal ein besonderer..."
Rainer Würz
"Sensationelle Küche, grandioser Service! Fünf Sterne reichen hier..."
Kilian Fritz
"Spitzen Küche, Traum Service! Wir kommen..."
Elke Thober-Bürk
"Danke Christiane und Christian für einen tollen und gelungenen..."
Bernhard Fuchs
"Ein toller Abend, Preis Leistung ist sehr..."
Patrick Schmidt
"Wunderbares perfektes Essen, freundlicher zuvorkommender Service .. Der Abend war ein tolles nicht alltägliches..."
Natascha Götze
"Danke Christian und Christiane das Kochvergnügen mit euch war toll - und das Essen..."
Stefan Pilsl