Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kirchberg an der Iller

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Griechische Spezialitäten Restaurant Christophorus
80/100 (366 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Griechisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Dies hier ist für mich ein absoluter Wohlfühl-Campingplatz! Die großzügig parzellierte Stellplätze sind durch Hecken und Bäume ansprechend..."
Ute Schauff
"Hat uns sehr gut gefallen.Sehr sauber moderne Sanitär Bereich. Schöner Badesee mit klarem Wasser. Sehr freundliches Personal, der Platz bietet noch..."
Gabriele Hildebrandt
"Sehr schöner Campingplatz am Iller-Radweg. Voranmeldung per Homepage erwünscht. ACSI akzeptiert. Tolle, moderne und saubere Sanitäranlagen...."
Ulrich Kammler
"Sehr gepflegter Platz mit sauberem Bädern. Was uns nur sehr sehr abschreckte war die sehr nahe Autobahn A7 mit Dauerkrach.dafür kann der..."
Ho Ko
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Stellplatz großzügig Sanitäranlagen sehr sauber Ausgangspunkt für viele schöne Radtouren und..."
Caroline Mader
"Waren 1 Woche hier mit Freunden. Die Menschen hier sind sehr freundlich. Die Stellplätze sind mit denen der Dauercamper gemischt, was aber weiter..."
Luisa Heinemann
"Sehr zufrieden. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Platz ist sehr gepflegt. Gerne..."
Christoph Schwager
"Absolut nichts zu beanstanden! Freundliches Personal, saubere und ruhige Anlage, Restaurant sehr gut, Kiosk, Kinderspielplatz, verschiedene..."
Barber shopper