Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Kirchberg

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Folsom Prison Diner
84/100 (2347 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Neben leckerem Essen und guten Portionen zeichnet sich das Diner absolut durch die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des tollen Personals aus! Dabei..."
Björn Butzen
"Es war toll, die Mitarbeiter und der Chef unheimlich freundlich und das Essen top!!! Gerne..."
Steffi Becker
"Echt alles super. Vom Ambiente über die Freundlichkeit bis hin zum super leckeren Essen! Weiter so..."
Carl-Philipp Bohrer
"War heute mit meiner Besten Freundin da, das Essen war ausgezeichnet und reichlich wie immer,Spareribs sind erste Sahne, die Nachos waren auch sehr..."
Adrian Eckes
"Woow was für ein American Diner !!!! Portionen sind groß und sehr lecker... einfach top !!! Die Mitarbeiter/innen + Chef sehr nett, die Location..."
Pa We
"Mein Freund und ich (19 + 19) haben in unserem Urlaub einmal hier gegessen. Es sah alles super aus und das Personal war einfach nur genial. Wir beide..."
Larissa G.
"Wir haben wiederholt sehr gut gegessen hier! Super lecker einfach, die Nachos und vor allem die Burger sind spitze! Wir kommen sehr gerne wieder. Die..."
Anne-Kathrin Wagner
"Sehr lecker gegessen, super nette freundliche Bedienung. Reservierung ist erforderlich sonst muss man Glück..."
Torsten Michaely
"In jedem Fall sehr zu empfehlen!! Das Personal ist sehr freundlich, fürsorglich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant selbst ist..."
Karate Kid 13102
"Ich war und bin super begeistert davon! Service absolut Top, so schnell hatte ich meine Getränke und das Essen selten. Wenn ich und der Geldbeutel..."
Marco Droll
"Tolles, ausgefallenes Essen. Entspannter Chef und nette Bedienungen. Die Cocktails schmecken gut und das Ambiente stimmt. Wir kommen immer gerne..."
DaNi We
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckere Gerichte und üppige Portionen. Eines der besten American Diners. Ambiente und Räumlichkeiten sehr geschmack- und..."
Religion is curable!
Anton-günther Berghaus
85/100 (1399 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Cafe
Suppen
Deli
Speiselokal
deutsch
Suppen
Café
Deli
Deutsch
Speiselokal
Suppen
Mittelklasse
"Sehr schönes Fleckchen zum verweilen mit super Aussicht nach einem schönen Waldspaziergang. Freundliche Bedienung, guter Kaffee und ein leckes..."
Iris Hamann
"Wir waren mit den Rädern im Biergarten . Spargelsuppe und Schwammesupp ...sehr zu empfehlen..."
Uwe Illert
"Einfach nur empfehlenswert. Mehr kann ich nicht sagen... Ein großes Lob an Köchin die ganzen Jahre lecker..."
Sandra Eißmann
"Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Schöne Umgebung/Landschaft, wir saßen draußen. Selbst unsere zwei Berner Sennhunde fanden es toll und..."
Elke Schuldes
"Winter wie Sommer toll da. Immer leckeres Essen der..."
Anett Wagner
"Gemütliche Atmosphäre, super leckeres Essen. Es hat uns wirklich sehr gut..."
Fred Gonter
"Sehr schöner Ort und die höchste Erhebung in Kirchberg sowie..."
Bärbel Wrase
"Urgemütlich und lecker! Und die Bedienung war sehr geduldig, auch wenn es etwas später wurde!..."
Katrin Galle
"Wir waren zum Sauarsch Essen am 08.10. Es war echt..."
Uwe Helfer
"Urgemütlich, Essen toll, Bedienung freundlich und wie schon gesagt sehr..."
Karsten Schubert
"Der schönste Ort in meinem Leben! Herrliche Landschaft, urige Atmosphäre, freundliche Bedienung und mega Essen! (Versucht den..."
Samira Korb
"War wieder ein absoluter Genuss... :) Nur zu..."
Dana Bohms
"Solche Restaurants gibt es leider viel zu selten... Es war alles super...Tolles Ambiente die, die Geschichte dieses Restaurants am Leben erhält. Das..."
Der Bomber Gibt es
"Sehr gute Speisekarte, exzellentes Essen, top Service, macht weiter..."
Ronny Lippold
"Außen schön zum Essen. Mit Turm den man besichtigen kann. Das Essen ausreichend und gut und sehr hübsch angerichtet. Preise sind..."
Romy Uhlig
"Super Essen,solide Hausmannskost,nette Bedienung und angemessene Preise...Ambiente ist natürlich sowieso gegeben. Auch in Coronazeiten wird der Gast..."
Tom Kramer
"Wir waren heute mit der Familie zum Essen hier . Super Essen , frdl. Bedienung und im Gastraum herrscht Wohlfühlatmosphäre . Gute Preis-Leistung..."
Oma
"Ein super Essen, freundliche Bedienung einfach nur weltklasse😋. Das kann ich nur weiter..."
Mirko Floß
"Naturnaher Berggasthof. Urigst eingerichtet. Freundliche Bedienung und natürlich schmackhaftes..."
Manrico Gläser
"Das Anton Günther berghaus ist eine schöne Gaststätte mit viel Liebe zum Detail was man auch beim Essen gemerkt hat wo sowohl der Geschmack als..."
Yvette Seidel
Kirchenwirt Zacher
97/100 (241 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der Kirchenwirt und sein Wirt Franz Zacher sind gelebte Wirtshauskultur. Die Küche ist hervorragend, alle Fleisch- und Wurstwaren kommen aus der..."
Ursula Zimmermann
"Ich war bereits Mitte Mai schon einmal mit meinem Hund hier und fand es so toll, dass ich nun ein Viertel Jahr später schon wieder hier zu Besuch..."
Dani Elle
"Wir waren heute mit 5 Personen beim Steak-Essen hier. Das Essen mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise schmeckte allen hervorragend. Die Bedienung..."
Martin Pa
"Sehr gastfreundlich und das Essen ist der reinste Wahnsinn! Super Kinder- und tierlieb !!!! Der Kinderbauernhof ist eine Spitzenidee! Hier können..."
Steffen Jae
"Superessen, sehr ruhig, sehr freundlicher Empfang, äußerst..."
Hans-Dieter Sorge
"Es War ein wunderschöner erholsamer Urlaub. . Immer wieder gern.. nur zu..."
Pia Grundmann
"Mega suuupi zufrieden. Wirtshaus Bedienung fleißig, flink und sehr höfflich..Gestern Gast bei der Hochzeit gewesen. Weiter..."
Katja Klug
"Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!..."
Aline Tauscher
"In dieser hektischen welt ein menschlicher herzlicher ort. Auch im Jahr 2016 nach 2 Wochen im September immer noch das beste was Bayern zu bieten..."
Uli Kühnast
"Super Wochenende verbracht, das Essen war super lecker, alle waren sehr nett und unsere Mitbringsel aus der Metzgerei sind gut angekommen! Wir kommen..."
Christina Becht