Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Kipfenberg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blauer Hecht
88/100 (590 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Regionale und sehr leckere Küche, ich freu mich schon auf die Zeit, wenn die Terrasse wieder offen..."
Lars Matthies
"Outstanding food, very reasonable prices. Very picturesque setting and outstanding food. Good parking around the corner and up the street a bit. Very..."
John Baczynski
"Sehr leckeres und reichliches Essen.Ein erholsamer Lauer Sommerabend auf der Terasse. Sehr freundliches..."
Annemarie Winkler
"Best beer: Riedenburger, Gutmann, Augustiner �and good food,..."
Christophe Meursault
"Sehr gutes Essen. Lecker Bier. Super nette Inhaber. Preis/Leistung..."
Hans Quantius
"Hervorragendes Essen. Schneller und freundlicher Service. Wir kommen..."
Lilith Baczynski
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Kerstin Günther
"Personal freundlich.Essen lecker und es ging schnell.Preis/Leistung 👍 Können wir..."
Sylvia Ho
"Unbedingt Hochmoorgeist probieren...."
Nico Kroker
"Sehr saubers und schönes Hotel. Regionale leckere..."
Sven Schwarz
"Essen war wirklich Top, kleine schnuckelige Gaststätte. Kann man nur..."
Petra Heinrich
"Wir haben zufällig mal angehalten weil wir Hunger hatten. Dann wurden wir mit einer vorzüglichen Speisekarte und exzellenten Essen belohnt. Der..."
Paul Schmitt
"Wir haben unsere Hochzeit beim Blauen Hecht gefeiert mit vorheriger freier Trauung bei der Karstquelle Grüner Topf und waren sehr zufrieden. Vom..."
sdinglr
"Besuchenswerter Gasthof mit sehr freundlicher Bedienung - meine Ente mit Blaukraut war sehr gut, lediglich beim Knödel ist noch Spielraum nach oben..."
Willi Kosa
"Lecker Essen, nette Wirtsleut. Machen den besten Beilagensalat, den ich je in einem Wirtshaus gegessen..."
Katja Hirschböck
"Sehr gute..."
Peter Zagler
"Das Essen war echt gut. Portionen sättigend. Kompliment an die Küche. Bedienung freundlich. Was will man..."
David Steinkrug
"Selten so gut gegessen! Die Falafel waren richtig lecker und sehr schön angerichtet. Preis/Leistung einzigartig in der..."
Robert