Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kinheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kinheimer Hof
84/100 (785 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
"Immer zu empfehlen. Sehr gute Küche und sehr..."
Ulrich Riebel
"Super leckere frische Küche, Preis Leistungsverhältnis..."
Doris Christ
"Leckeres, frisches Essen zum fairen Preis. Dazu gibt es Wein von örtlich ansässigen Winzern. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und..."
Britta Ballas
"Top Essen, super Wein, exzellente Bedienung....was will man..."
Steffi Zapp
"Sehr gutes essen und nette bedienung!..."
Heike Surma
"Sehr gutes..."
Jürgen Kaufmann
"Sehr leckeres Essen! Ich war 2X mit einer Gruppe zum Essen im Kinheimer Hof. Das Essen war immer gut angemacht und sehr schmackhaft. Die Bedienung..."
Schwalbe 28
"Am Sonntag (05.01.20) zu Mittag gegessen. Geschmacklich gut und schön angerichtet. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Wiederholungstäter..."
Peter Zimt
"Rotbarschfilet ist sehr zu empfehlen. Leider gab es zum Pfefferrahmschnitzel eine Fertigsoße. Salat und Zwiebelsuppe bekamen wir als Vorspeise..."
Stephan Wonder
"Super lecker Essen, sehr freundliche Bedienung. Jederzeit ein Besuch..."
Jürgen Bossing
"Perfekt Küche, perfekter Service! wir sind kurzfristig, trotz corona, hier gelandet und haben eine hervorragende küche mit tollem service erlebt...."
silvio moeller
"Super Klasse. Leckeres Essen. Tolle Bedienung. War einfach nur..."
Hans Kempter
"Top Essen zu Top Preisen. Sehr..."
Martin Roth
"Super leckeres Essen, alles..."
Marianne Fritz
Kawajoli
99/100 (264 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Flammkuchen sind alle sehr lecker. Wir haben sie alle probiert. Der Riesling und der Dornfelder vom eigenen Weingut Keifer sind köstlich. Und..."
Thomas Müller
"Dem Chef macht es Spaß selbst in der Küche zu stehen und die Gäste mit leckeren Speisen zu verwöhnen. Die Freundlichkeit beim bedienen, egal ob..."
M115. TV
"Das Essen war sehr gut, der Wein wie gewohnt ebenso. Der Service war anfangs unterbesetzt, hat das aber souverän gelöst und wenig später kam..."
Jens Schneider
"Kawajoli verdient 6 Sterne. Liegt direkt an der Straße, allerdings ist es angenehm ruhig! Eine sehr nette Bedienung. Angenehme Wartezeiten und..."
Katharina
"Wir waren mit 3x Pärchen über das Wochenende zwei mal in dem familiengeführten Restaurant Kawajoli. Qualität der Speisen, Ambiente und das..."
Mike Viber
"Hatten uns spontan entschlossen einen Tisch zu reservieren mit 6 Personen war nicht ganz einfach aber bei Kawajoli hatten wir Glück. Es war absolut..."
Wolfgang Haas
"Hier merkt man, dass der Koch seinen Beruf mit Liebe ausübt. Bei der freundlichen und herzlichen Bedienung muss man sich einfach wohlfühlen. Ich..."
Susanne Rust-Dröge
"Wir sind total begeistert von dieser excellenten Küche. Jeder Schritt den Berg hinauf wurde durch diesen Gaumenschmaus belohnt. Ein nettes Personal,..."
Udo Keller