Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kinding

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Gasthof Krone Kinding
89/100 (753 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder gerne in der Krone. Egal ob wir drinnen oder draußen sitzen, uns gefällt's. Essen hervorragend, Service sehr freundlich und..."
Markus Böhm
"We were there for one night for a business stay and it was lovely the staff was very attentive and..."
Michele Lake
"War schon öfter da. Es ist einfach nur klasse. Ein Bomben Wirt. Sehr gemütlich, Essen ohne schikki mickki Bodenständig und saulecker. Hoffe bis..."
Peter Steinmetz
"Jederzeit gern wieder, super freundliches Personal, total leckeres. essen, zimmer modern und sauber... alles..."
Maik Pragasky
"Super, einfach mal probieren, wer dort meckert, kann einfach weiterfahren, Autobahn gleich nebendran. Lohnt sich einfach mal von der A9 runter, ..."
Carlo Cord
"Immer wieder gerne bei euch. Sehr schöne ruhige Zimmer und gute Küche. Freundliches..."
Frank Zeiß
"Sehr schöner Biergarten, leckeres Essen und ordentliche Zimmer. Wir haben uns sehr wohl..."
Anja Papsdorf
"Tolles Essen klasse Hotel nette Leute was will man mehr Daumen ..."
Joerg Liebrich
"ESSEN.....echt und super gut......Bayrische Küche 1a Preis und Leistung "TOP" Komme bestimmt..."
Kurt Göggel
"Ich war so glücklich nach dem Genuss von dem Essen! Schönes Hotel sehr sauber und..."
Manuela Grieser
"sensationelles Essen und absolut preiswert..."
Ralf Grieser
Landgasthof Wagner
91/100 (513 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toll gelegen, besonders für Leute, die gern wandern oder Fahrrad fahren. Super Essen, schönes Zimmer und..."
Heike Aderhold
"Wir übernachten seit Jahren dort wenn wir nach Italien fahren und wenn es wieder heim geht. Zimmer sind Top und das Essen ist sehr lecker. Uns..."
Michaela Filippelli
"sehr schön hir .freundliches personal .sehr sehr gutes essen und guter ort schön ruhig und doch alles..."
Marco G. Botta
"Perfect eten, mooie kamers, rustige ligging... mooi als tussenstop van en naar Italië, maar zeker ook uitstekende mogelijkheden voor wandel- of..."
Johannes Ramackers
"Super frische Produkte und ausgezeichnete..."
Hans-Dieter Niederprüm
"Super Zimmer, Super Essen komme immer wieder gerne zu euch ! Macht weiter..."
Andreas Moser
"Das Essen war ausgezeichnet!!! Die Sauce....der Hammer....Zimmer auch gut...gerne..."
Karsten König
"War wiedereinmal ein sehr schöner Aufenthalt bei euch. Macht weiter so...."
Martin Rosen
"Leute da kann man sehr gut essen Sehr zu..."
Wohlfühlmaler Dieter Weber
"Ein recht modernes , schönes Hotel . Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber . Das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Einziger Minuspunkt: Die..."
Sven Baumann
"Sehr leckeres Essen. Mein Saibling wurde lebend aus dem Bach geborgen und direkt zubereitet. Service wirklich nett, schnell und zuvorkommend. Schöne..."
Hackfleisch hackender Zerhacker
"Das Essen ist sehr gut, allerdings im preislich höherem Segment. Dafür wurde die Küche mehrfach ausgezeichnet. Die Fremdenzimmer scheinen frisch..."
Michael Walter
"Super Aufenthalt. Frischer Fisch Sehr gerne..."
Matthias Hentze
"Heute zum mittag da gewesen!toll modern renoviert,gehobene Küche, aber traditionell!Sehr schöne Toiletten, sehr..."
Nina Hötting
"Wir hatten ein tolles Essen, gutes Bier und guten Wein. Nach einer Wanderung genau das Richtige...."
Katja Klose
"Leckeres Essen, sehr netter Service, auch mit Hund absolut willkommen gefühlt! Gemütlicher Biergarten, schöne Zimmer mit Balkon, ruhig und tolle..."
Ana Lindtner