Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Kierspe

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel-retaurant Haus Berkenbaum
83/100 (409 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach Jahren mal wieder da gewesen (kein besonderer Grund für die "Abstinenz"), es war toll. Frische Küche in rustikaler..."
Carmen Graefer
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung im sehr nettem Ambiente..."
Tanja Winter
"An vergangenen Wochenende spontan dort ein Zimmer bekommen und übernachtet. Noch ein verspätetes Mittagessen bekommen, abends mit 60 anderen..."
Matze Pan
"wunderbar und urgemütlich!! Komme sehr gern..."
Katrin Elisabeth Hollek
"Das Essen war hervorragend. Die Bedienung freundlich aber nicht aufdringlich. Unsere Hündin wurde liebevoll versorgt. Es war ein wunderbar..."
Christine Eck
"Selten so gut gegessen ... einfach aber super lecker !! 100% zu empfehlen..."
Andreas Leske
"Super leckeres Essen und sehr nettes Personal ..."
Hanna Eicker
"Nun, wieder in der Oberlausitz gelandet, möchte ich mich bei Ihnen hiermit nochmals herzlich für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Das Zimmer..."
Viola Kuckel
"Super Frühstück, nette Unterkunft, eine super Box für das Pferd, Rundumverpflegungung für das Pferd, nette Mitarbeiter, Ziel des ganzen ein..."
Marina Martha Maria Hackenfort
"Muttertag genossen ,beim Langschläferfrühstück. Immer wieder lecker und..."
Stefanie Pakosch
"Super essen mit sehr hoher Qualität, freundlich, sauber und ruhig. Das einzige was ich vermisse ist Duschgel im..."
Benjamin David
"Qualität... in jedem Detail..."
Regina Horn-Karla
"Das Essen war wieder sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend...."
Ingrid Dominicus-Heynen
"Alles..."
Millycubita Giménez Zchulze
"Wir waren zufrieden. Sehr freundliche Gastgeber. Leider müssten die Zimmer mal renoviert werden. Auch die Sauberkeit könnte etwas besser sein..."
C. Müller
"SUPER ZIMMER GUTES ESSEN BEHINDERTENGERCHT BIERGARTEN..."
Hans Seibt
"Inspirierend, leicht und sehr lecker! Eine familiäre Athmosphäre in einer gediegenen und anspruchsvollen..."
Michael Brück
"Auch im Lockdown durfte ich gastieren. Wenn ich beruflich in Halver arbeiten muss fahre ich gerne ins Berkennaum Hotel. Freue mich schon auf auf den..."
Nikaros A
"Super Service, Freundliches Personal, Qualität top ..."
Jutta Voss
"Termingerecht, zuverlässig , top, immer wieder gern..."
Detlef Schmalenberg