Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hibiscus Lemonade in Kiel

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sandhafen
82/100 (4317 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Bar
Cafe
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hibiscus Lemonade
Restaurant
Bar
Café
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein durch und durch gelungenes Konzept mit super leckeren Snacks und Drinks. Die Crew ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Sundowner werden..."
Dominik Huber
"Ich bin begeistert von eurem Konzept. Vllt als kleine Anregung, wie wäre es mit kleinen Mülleimer auf den Tischen damit das Papier von den Broten..."
Tanja Edwards
"Super schöne und chillige Location!!! Die Lage ist einfach top �� und das Personal sowie die Gäste herrlich entspannt..."
Kerstin Günther
"Alles richtig gemacht, Jungs! Einfach nur grossartig - die Location, die Details, Drinks &..."
Claudia Madleen
"Mega Strandbar, schöne Menschen, geile Drinks. Sonnenuntergang und die Skyline unbezahlbar. Kurz und knapp..."
Igor Rogi Hahn
"Jeder sollte einmal beim Sandhafen vorbeischauen! Es steckt viel liebe im Detail, nicht nur in der Dekoration, sondern auch bei den leckeren..."
Bjoern Weinbrandt
"Jungs, macht bitte endlich auf- ich warte schon voller Sehnsucht und möchte bei Euch all mein Geld in Bier umsetzen! Eine so geile..."
Melanie Gockel
"Super angelegte Strandbar, sehr freundliches Personal und alles in entspannter Atmosphäre. Gemischtes Publikum, da kann sich jeder wohlfühlen. Die..."
Bettina Peters
"War ganz klasse bei euch. Bis demnächst! Ps. Vielleicht könntet ihr noch Sonnencreme anbieten? So in kleinen Fläschchen für kleines Geld?..."
Angie Edwards
"Hatte gestern mit einer Freundin einen echt schönen Abend bei euch :) Kann und werde den Sandhafen mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen. Macht..."
Maike Leopold
"Der Sandhafen ist absolut Kult in Kiel und einen Pflichtbesuch wert für alle Urlauber von jung bis alt. Die stets freundlichen und gut gelaunten..."
POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
"Der Strand mitten im Hafen. Eine tolle Idee für das Konzept. Sogar an den Sand hat man gedacht. Getränke sind zwar nicht ganz günstig aber..."
Dominik Finger
"Der "Sandhafen" ist eine stimmungsvolle Outdoor- Lokalität. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ein schönes Ambiente zu schaffen mit einem..."
Ronald Schulz
"Einer der wenigen bemerkenswerten Chillout-Areas mit Flair in Kiel, entspannter Musik, guten Getränken und kleinen Snacks. Ein sehr angenehmes..."
Ingo Behr
"Klasse Location! So etwas einzigartiges hat Kiel gefehlt... Im Liegestuhl sitzen, die Füße im Sand mit Blick auf die Kieler Förde und dazu ein..."
Timo E.
"Eine Oase in der Corona-Zeit. Ambiente und Freundlichkeit 5 Sterne, insgesamt aber nur 4 Sterne, wurden auch nach 2. Getränk alle 10 min. gefragt..."
Laurenz franzen
"Was für ein schöner Ort. 3 Jahre Kiel und das erste Mal da gewesen. Tolle Bedienungen und schöne Atmosphäre. Es wurde sogar ein extra Getränk..."
Marcel Knepper
"Eine der besten Bars in Kiel! Vorallem im Sommer einfach ein Traum! Und die Drinks und Snacks sind der Hammer! Komme immer wieder gerne in den..."
Tom-Lukas Daniels