Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pantiamo
86/100 (869 ratings)
Restaurants
peruanisch
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
südamerikanisch
Abendessen
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste und größte Pizza, die wir je gegessen haben. Auch die Nudeln sehr lecker und sehr günstig. Sehr nettes und schnelles Personal. Vielen..."
Yvonne Schütze
"Heute zum brunchen dort gewesen. Wer eine ruhige Atmosphäre, qualitativ gutes Essen und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, wird hier..."
Steffen Reißig
"Gestern dort eine Weihnachtsfeier gehabt und es war einfach Klasse! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Sehr freundliches & aufmerksames ..."
Kiel's Kolla
"Moin, Wir waren vor 2 Tagen bei euch essen. Eigentlich wollten wir euer Pasta Angebot 2 für 1 wahrnehmen, ich zückte auch gleich meinen..."
Ute van Herck
"Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort veranstaltet. Es war eine sehr gelungene Party. Das Buffet war riesig und sehr lecker. Die Getränkeauswahl war..."
Mario Plieske
"Schöne Atmosphäre, super nette Bedienung tolles Essen. Was will man mehr. Kann das Restaurant nur empfehlen. Macht weiter..."
Jennifer Wanker
"Lecker, reichlich, gut... Bedienungen sehr..."
Marc Bendfeldt
"Ich kann dieses Restaurant wirklich sehr empfehlen. Sehr gutes Essen, große Portionen, faire Preise und sehr nettes Personal. Man kann dort wirklich..."
Norman M.
"Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Das Lokal hat in der Tat Potential..."
Karolin Becker
"Ich war hier heute essen und habe das Pasta Angebot für 9,90€ gehabt. Die Pasta war sehr lecker und das Personal war super freundlich. Ich werde..."
Nasti
"Leckere Pizzen, guter Service und ein sehr freundlicher Inhaber ... haben uns sehr wohl gefühlt. Wiederholungsgefahr!..."
Michael S.
"Super Service und ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis - die Pizzen sind gigantisch, der Boden hauchdünn. Auch das Ambiente war stimmig und..."
S St
"Leckere Nudelgerichte und echt geile Pizzen!!! Riesen Pizza inkl. 0,3 Getränk für nur 8,90€ ist wirklich günstig. Die Hälfte der Pizza🍕 nahm..."
Alina B
"Sehr nettes Personal und gutes Essen. Preiswert und der Besitzer war super zuvorkommend! Echt empfehlenswert, wenn man mal italienisch essen gehen..."
Edvin Dizdaric
"Sehr freundliche Bedienung und guter Service! Sehr große Portionen. Nudelgerichte lecker, Pizza ebenfalls. Im Außenbereich ist es eher zweckmäßig..."
Carina Weber