Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Albaraka
95/100 (1104 ratings)
Restaurants
Türkisch
Arabisch
türkisch
arabisch
Restaurant
Türkisch
Arabisch
Mittelklasse
"I just wanted to thank Restaurant Albaraka for there wonderful service and an awesome meal. Compliments to the chef for my mixed Grill plate it was..."
Akram Al Krinawi
"Wir waren heute dort. Es ist sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr nette..."
Inke Meier
"Sehr lecker und frisch. Der Service war auch sehr freundlicher. Hier werde ich in Zukunft öfter her kommen..."
Ayla Soltanpoor
"Mezza Schawarma Lammspieß gegessen, Sehr lecker, zügig und..."
El Ira
"..."
Silina Louis Bdhn
"sehr leckere Essen. wirklich orientalisch. Sehr freundlich und nette Personal. Reservierung ist möglich. ruhige Atmosphäre. realistische..."
muhammadnour kammaz
"Einfach FABELHAFT! Ich bin begeistert, sehr lecker, habe authentisch syrisches Essen genossen, so wie ich es von Freunden kenne, sehr zu empfehlen!..."
Nadine Blaufuss
"Wunderbarer und leckerer Laden! Zudem kann ich jedem empfehlen, der Halal essen möchte (ohne versteckten Quatsch) hier essen zu gehen! Liebe..."
Nino Sino
"Update: Das Restaurant gibt es leider nicht mehr. Das Buffet ist für den Preis super und die Gerichte wechseln. Super günstig ist das Buffet für..."
Mimi Na
"Diese Bewertung bezieht sich auf das alte Restaurant, über den neuen Imbiss kann ich leider keine Auskunft geben. Aufgrund der positiven..."
BaNoNeNbOb
"Sehr lecker ما شاء الله ( Salz Kundin..."
Samy Dreams S
"Wahnsinnig leckeres Essen, große Portion zum Sattessen zum fairen Preis.Bedienung auch sehr nett und..."
ayesha T