Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wang-su
78/100 (5852 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mongolisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Mongolisch
Chinesisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin im Wang Su “Gast der ersten Stunde“...... und mittlerweile ein richtiger Fan. Aus meiner Sicht ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut,..."
Klaus Riedel
"Essen und Service waren sehr gut! Die Kuchen sind sehr lecker als Nachtisch, auch das frische Obst konnte überzeugen. Das wir statt 6 angemeldeten..."
Sarah Scholz
"Wir genießen dort immer wieder gerne das reichhaltige und vor allem leckere Buffet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Immer wieder..."
Tina Be-Punkt
"Immer wieder gerne sehr Lecker und durch das frische kochen auch immer etwas für Leute die nicht so auf Asia Küche..."
Jörg Östreich
"Nettes Ambiente, leckeres Essen und immer freundliche..."
Gabi Rix
"Es war sehr lecker, Personal super freundlich und aufmerksam.... kleines Manko sind die Toiletten... als ich da war, waren sie nicht sehr..."
Tina Schröder
"Es ist immer wieder sehr lecker und meiner Meinung nach echt..."
Cindy Schirakow
"Super nettes Personal und reichliches, leckeres Buffet . Für jeden was dabei ! Erinnert mich irgendwie an Urlaub wg des "Kantinenflair" , was aber..."
Juliane Lange
"Ich kann einfach nur positives berichten. Personal einfach TOP und fleißig. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, es wird ständig frisch nachgelegt,..."
Tanja Schnoor
"Sind von Anfang an dabei und noch nie entäuscht worden. Glückwunsch zum..."
Gianetta Schwartz
"Tolles Buffet und super Preis/Leistungsverhältnis.... schmeckt alles super und das Personal ist sehr..."
Yvonne Slottke
"Essen Super !! Atmosphäre super!! Bin Sehr..."
Cigdem Özdemir Öztürk
"Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Schöne..."
Dominik Garcia
Buffet-haus
70/100 (2519 ratings)
Restaurants
asiatisch
Mongolisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittelklasse
"Ein Hochgenuss während der Buffet Zeit. Trink und Essensflat. Was will man mehr. Ausreichend, warme, frische Kalt und warmspeisen. Nette bedienung...."
Catharina Schönfeld
"Das der Besitzer gewechselt hat, tut dem Laden gut. Das Buffet ist frisch und reichhaltig. Die Bedienung freundlich und auf Zack. Sehr gut. Nur am..."
Sascha Motorchirurg
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen und sehr großer Auswahl. Endlich auch mal ein chinesisches Buffet mit gutem Sushi. Getränke inkl.- super..."
Gaby Cornehl
"Das Essen ist grundsätzlich lecker und gut nur manchmal etwas kalt. Preislich passt es soweit auch. Komme auf jeden Fall..."
bbb123
"Sehr nette Bedienung vor Ort. Wir haben nun mehrmals das Buffet mal anders unter der Woche genutzt und sind davon sehr begeistert. So kommt alles in..."
Aron Regling
"Mega! Wir haben jetzt während der Corona-zeit das "Buffet mal anders" ausprobiert. Die Speisen wurden hier in kleinen Portionen an den Tisch..."
Jack Rabbit
"Man wurde niemals enttäuscht!Buffethaus Kiel ist immer einen Besuch Wert. Sehr große Auswahl beim Buffet mit Getränke-Flatrate. Ein großes..."
Xinlu Shen
"Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist enorm und auch die Auswahl an Getränken hat mich voll überzeugt. Ich fands..."
N. Schenk