Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Kiel

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gosch An Der Kiellinie
70/100 (2851 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Meeresfrüchte
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren letzten Juli 2017 in diesem Restaurant und waren sehr begeistert. Der Fisch war toll sowie auch die Größe der Portionen. Selbst die..."
Rebecca Wolf
"Fünf Sterne für die Weinpreise!! 4 Sterne für die Preise der..."
Stefan Haag
"Ein toller Laden. Wir haben uns mit der Familie sehr wohl gefühlt. Tolle Location und super Essen. Auch die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Kann ich..."
Mark Schmidt
"Ich weiß gar nicht bzw. kann ich mir gar nicht vorstellen warum hier soviel schlechte Bewertungen abgegeben werden! Ich bin jetzt schon zum 4. mal..."
Zita Blau
"Das Ambiente hier ist wirklich super und die Aussicht klasse. Essen schmeckt sehr..."
Julian Rogler
"Ich liebe das frisch zubereitete Essen. Hier verkehren ältere und Spießige Menschen, die diverse bzw. Vielfältige Menschen komisch anschauen...."
ete- petete
"Immer nett und freundlich und sehr schnelle Bedienung. Die Kinderecke ist toll und es erfreut die Kleinen. Schmeckt immer super frisch und lecker...."
Mr_Sir_Tango
"Das Essen war sehr lecker... 🥖🐟🦐🦑🍤 Staff ist auch gut... Schöne Aussichten und alles sauber... Ich werde es mit gutem Gewissen..."
AbdulRahman Hawa
"Ich war zum ersten mal bei Gosch in Kiel. Auf Sylt bin ich seit Jahrzehnten Stammgast . Beide Lokalitäten kann man nich vergleichen. Aber Gosch Kiel..."
Thomas Keller
"Sehr leckeres Essen in netter Umgebung. Ansprechendes Ambiente. Die Selbstbedienung ist gut organisiert und funktioniert reibungslos und..."
Barbara Bauer