Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hoi An
85/100 (2036 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Speisen sind super lecker, die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt � man fühlt sich insgesamt sehr wohl...."
Mylinh Nguyen
"The foods are gorgeous-looking, tasty and the staffs are the best. Will definitely come..."
LiLi Nguyen
"Würde ich in Kiel leben, so wäre dies mein Stammrestaurant. Neben dem guten Essen, gefällt mir die Herzlichkeit des..."
Marc Herrmann
"gestern abend wieder sooo gut gegessen. Zum ersten Mal hab ich die Pho-Suppe mit Tofu probiert, ausgezeichnet! (Und das war auch gut gegen meine..."
Petra Bork
"Wirklich authentisch. Sehr lecker. Netter Service und gutes Preis..."
Nadin Arts
"Super Service, tolles Ambiente & super essen, was will man mehr..."
Alex Coppik
"Tolles Essen, gutes Personal und schönes Ambiente. Ich komme gern wieder..."
Lan Anh Cu
"Ich hatte ein super leckeres Essen. Die knusprigen Nudeln kann ich echt empfehlen. Und der Vietnamesische Kaffee schmeckt vollmundig und ist sehr..."
Diane DeGlitter
"Das war mal wirklich Lecker dort,es ging schnell, was nicht sein muss, denn wer essen geht bringt auch Zeit..."
Philipp Rohmann
"Super nettes Personal und ein absolut tolles, authentisches Ambiete! Dann noch leckeres Essen -..."
Nadine Hömpler
"Gestern Abend (Samstag) war ich mit einer Freundin im Hoi An essen. Wir haben uns schon sehr auf diesen Abend gefreut, da wir beide große Fans der..."
Bea Mangelsen
"Kurzfristig konnten wir an einem Sonntag Abend noch einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist asiatisch angehaucht. Völlig ausreichend. Das Essen..."
T. Reuter
"Das ist mein absolutes Lieblingsrestaurant in Kiel! Das Essen ist authentisch und schmeckt sehr gut. Das Restaurant ist schön gemütlich gestaltet..."
Hoang Anh Nguyen
"Wir waren spontan in der Mittagszeit dort und haben bei schönen Sommerwetter draussen einen Platz angeboten bekommen. Es gibt zu der normalen..."
B. UE.
"Immer wieder lecker dort! Der Mittagstisch ist genauso zu empfehlen wie die Abendkarte. Preis/ Leistung wirklich..."
hejj d
"Wenn man auf den hinteren Plätzen weiter innen sitzt, riecht man nach einer halben Stunde komplett nach Bratfett. Ist bisher eher selten bei..."
Mai Tressen
"Sehr leckere Gerichte. Hausgemachte Limonaden mit süßen kleinen Botschaften am Glas. Freundliches Personal. Kommen sehr gerne hier her. Die Küche..."
cherryqueen565
"Als Liebhaber der asiatischen Küche war es selbstverständlich auch in ein vietnamesisches Restaurant zu gehen. Die Speisekarte bietet eine große..."
Andreas Grünenthal
Javiet
81/100 (2618 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das aller, aller aller beste Sushi überhaupt!!! Großartig. Super nette Bedienung und schönes Ambiente..."
Alina Geisler
"Wir waren sehr angetan von der Qualität und dem Geschmack. Alles frisch zubereitet mit besonderen Gewürzen und frischen Kräutern. An unserem..."
Sonja Funkenweh
"Meine Lieblingsadresse, wenn es um asiatische Küche geht! Ich bin sehr oft dort, auch gerne, wenn meine Eltern zu Besuch sind. Mein Vater sagt:"..."
Sarah Frederike
"Wir hatten nicht reserviert, haben aber trotzdem einen Tisch bekommen. Das Essen war oberlecker. Wir hatten beide Ente, 1 süßsauer, 1x Curry . 1..."
Lisa Eggert
"Qualitativ hochwertige Speisen vom Feinsten , immer frisch zubereitet und einfach lecker, mit freundlicher zuvorkommender Bewirtung, eine echte..."
Kirsten Stumper
"Perfekte geschmackvolle frische Küche, sehr zu..."
Harald Claus
"Nicht nur wirklich leckeres Essen, sondern auch kurze Wartezeiten,..."
Nina Schröder
"Super lecker und sehr zu empfehlen. Immer wieder..."
Melanie Dyrmose
"Sehr zu empfehlen ich war gleich zwei Mal an einem Tag da!! ...pho und gefüllte betelblätter..."
Malcom Schnaeby
"Super lecker und sehr nettes..."
Helena Derheim