Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Santa Fe
87/100 (3207 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
Spanisch
mexikanisch
Mexikanisch
South-Western
Lateinamerikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren wieder von dem Essen in autentischer Zubereitung und besonders von dem super netten Service begeistert. Qualität gut, Ambiente schön,..."
Heike Beske
"Sehr leckeres Essen, traumhafte Cocktails (auch die alkoholfreien!) und super nette Bedienung! Eines meiner Lieblingsrestaurants in..."
Eva Starck-Ottkowitz
"Wir und vor allem Ich - hatten einen ganz tollen Abend bei Euch! So eine grandiose Gastfreundschaft in einem Restaurant habe ich noch nie erlebt. Das..."
Jana Jacobsen
"Megatolles Essen in absolut schönem Restaurant mit Mitarbeitern die Spass an ihrem Job haben. Wir haben den Abend genossen und kommen gern..."
Si Mo Ne
"Rund um ein gelungenes Hochzeitstags Essen! Essen der Hammer und den besten Margarita den ich bis jetzt getrunken habe!..."
Annika Ewers
"Tolles authentisches Lokal mit leckerem Essen und nettem Personal..."
Anja Martin
"Wie immer super, egal ob nur mal auf ein leckeres Getränk oder auf ein leckeren Gaumenschmaus.... immer wieder gern..."
Sonja Scheer
"Ausgesprochen freundliches Personal. Leckeres Essen. Preis-Leistung ist auch..."
Jacqueline Stender
"Wie immer - lecker, freundlich......alles bestens und eine tolle Überraschung für das Geburtstagskind. Gerne immer wieder..."
Juli Morgenrot
"Danke für den klasse Abend! Leckeres Essen, kalte Getränke und ein Top-Service!..."
Kay Ehmke
"Sehr netter Service, leckeres Essen - wir kommen gern..."
Rudi Schmidt
"Super essen und die beiden vom Service machten es perfekt :-) sehr zu empfehlen weiter so..."
Steffie Die
"Tolles Essen Und sehr toller Service Danke an Sabine und..."
Uta Ratzinger
"Wir hatten bei Euch unsere Firmen Weihnachtsfeier, es gab nichts zu nörgeln, Top Service ! War dann mit meiner Familie wieder da, wieder Top..."
Thomas Krause
"Tolles Essen und sehr freundlicher und persönlicher..."
Manuela Walter
"Danke, wie immer..."
Marc Hartung
"Ich fühle mich dort sehr wohl, die Servicekräfte sind super und das Essen ist fantastisch..."
Bärbel Jakobs
"Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Besonders überzeugt hat mich die Pfeffersoße! Sehr zu empfehlen. Hat mich in allen Belangen..."
Janis Ballin
"Supernette Bedienung. Gutes Essensauswahl, auch beim Nachtisch und den Getränken. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Essen ist fantastisch. Wir..."
Barbara Lantzsch
"War wieder super nett bei euch. Bin ja mal gespannt, ob es bald einen Sparclub bei euch gibt...."
Steffie Wonneberger-Köhntopp
"Lecker, lecker! Super..."
Christian Bünning
"Super Personal,tolles Essen und schöne..."
Nicole Ne
"Freundliches Personal bei der Abholung. Hatte die Spare Ribs und die waren super lecker genau so wie der Dip den es dazu gibt !! Empfehlenswert..."
Marc
"Ich bin schon sehr oft dort gewesen. Sowohl mit Partner als auch als Familie mit meiner Tochter und meinem Mann. Das Essen ist immer wirklich toll..."
Fritteusen Golem
"Seit vielen, vielen Jahren eine sichere Bank für freundliche Bedienung, eine entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Wir haben uns als kleine..."
Peter P. Maurer
"Das Essen ist gut, der Laden nett eingerichtet und die Atmosphäre sehr gemütlich. Das Personal ist hervorragend. Die Bedienungen waren alle..."
04307100
"Leider zur Zeit geschlossen! Aber immer wieder ein Besuch wert.. Super Service und sympathische..."
K B
"Lieblingsmexikaner in Kiel! Gutes Preis/Leistungsverhältnis aufgrund der großen Portionen! Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen - auch für..."
Laura CB
"Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man in keiner..."
Branislav Šarić
"War vor 2 Tagen mit einer Freundin dort essen, tolles, gemütliches Restaurant! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gute..."
K. N.
La Bodega Del Sol
84/100 (2461 ratings)
Restaurants
Spanisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliche Mitarbeiter, super Ambiente und super geiles Essen. Bin immer wieder begeistert wie gut mir Spanien..."
Capi Tano
"Diese spanische Tapas Bar ist die einzig wahre in..."
Petra Krause
"Mi restaurante favorito en Alemania para disfrutar tapas..."
Steffi Pe
"Waren das heute das erste mal da und kommen immer wieder gerne..."
Luke Luke
"so schmeckt Urlaub in Spanien .... ;-) Tapas bis zum Abwinken und leckere..."
Klaus Köhler
"Beste Auszeit Ein Stück Spanische Sonne in Kiel! ..."
Daniel Gieseler-Heinrich
"Wir wollten nur nen Absacker nach dem Tanzen und es offenbarte sich ein sehr familiäres freundliches leckeres spanisches..."
Katrin Bärhold
"Sehr sehr lecker ,empfehlenswert ! Immer wieder gerne..."
Janos Sauer
"Beste Tapas Bar.... !!!!!!!! Kann ich nur jedem empfehlen... Eine Tischreservierung ist ratsam... Und super nette..."
Karin Hauschildt
"Wir waren heute mit 4 Personen im La Bodega Essen. Ich hatte gezielt nach einem authentischen Spanischen Restaurant geschaut. Wir haben sehr gut..."
Jürgen Hanßen
"Super lecker und sehr zu empfehlen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch ohne Reservierung bekommen, das Lokal war sehr gut besucht! Auf das Essen..."
Sarah Depenbrock
"Bei wiederholten Besuchen eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Leckeres Essen, gute Auswahl an Tapas, vernünftige Preise und nette..."
Manfred K.
"Gemütliches Restaurant, mit gutem Service und tollem Essen. War sicher nicht das letzte Mal..."
Rebirth2401
"Wir haben zwar noch nicht alles von der Karte Probiert , aber das was wir hatten war Super Lecker, auch das Ambiente ist schön und Bedienungen sind..."
chris bantau
"Essen hervorragend, sehr freundlicher Service, jederzeit..."
Michaela Holtorf
"Klein aber fein Leckere Tapas Gemütlich und sehr freundlicher..."
Anja Schulz