Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ann Japanese Restaurant
97/100 (952 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
japanisch
Sushi
Kaiseki
Japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Kaiseki
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern zu zweit im ann und haben je eine Vorspeise und ein Grillgericht gegessen und dazu vier unterschiedliche Tees getrunken. Alle..."
Ralph Müller
"Sehr sehr gut ! Hohe Qualität und äußerst schönes Ambiente. Nicht zu gross und somit auch nicht laut und ungemütlich. Top Bedienung - super..."
Oliver Mark Baumann
"Derart großartige, frische und schmackhafte Qualität, daß man sogar Besuch aus Japan beeindrucken kann. Wunderbare Atmosphäre, bequeme..."
Angelika Hartleib
"Wir sind völlig durch Zufall ins Restaurant gestolpert, weil wir im Urlaub waren und Lust auf Sushi hatten. Wir wurden nicht enttäuscht - es war so..."
Melanie Michalski
"Super essen, super Service. Nur zu Empfehlen! Das beste Sushi in Kiel..."
Sabine Matern
"Einfach tolles Essen! 🙏🏿 Da gehen wir sicher noch öfter hin!..."
Sven Staack
"Erstklassige Qualität sowohl beim Sushi als auch bei den anderen..."
Barbara Mueller
"Waren heute zum ersten Mal im Ann! Das Shasimi & Sushi waren eine 1 mit Sternchen! Das Thunfisch Tatar als Vorspeise war unbeschreiblich genial! ..."
Tim Glagla
"Sehr geiles Essen, sehr guter Service. Immer wieder..."
Philipp Hummeldorf
"Super gut und super schnell (y) man wird es kaum..."
Marcel Torn
"お食事をお楽しみ下さい :D Das war sehr lecker, große Sushi Vielfalt (y) GENIAL (y) ( dadurch noch näher Japan ;)..."
Sedo Dom
"Excellent! Egal ob Mittagstisch oder Abendessen, es ist jedes mal ein Fest!..."
Svenja Luchterhand
"Hier ist Essen echt..."
Antje Kötters
"Ich war an meinem letzten Geburtstag hier und fand es sehr japanisch vom Flair. Das hatte mir sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl in Japan zu..."
ete- petete
"Im letzten Jahr durfte ich im Ann Restaurant die Erfahrung mit Kaiseki machen und war mehr als begeistert. Läßt man sich preislich auf dieses..."
Monika Reißlandt
"Stilvolles, modernes, etwas unpersönliches Ambiente. Personal freundlich, asiatisch zurückhaltend. Einzelne Fischgänge hervorragend, andere gut...."
Liam Lindemann
"Bestes Sushi in Kiel! Absolutes Lieblingsrestaurant, immer unser Platz 1 für besondere Anlässe. Hohe Preise, aber tolles Essen, hohe Qualität,..."
Laura CB
"Top Sushi! Alles mega lecker und appetitlich, schnelle Bedienung und freundliches Personal! Angenehme Atmosphäre und gute Preise!..."
Michael Branse
"Exzellenter, sehr freundlicher Service, fabelhaftes Menü mit erlesenen Zutaten. Sushi-Rollen sind im Preis-Leistungs-Vergleich recht..."
Christian Kaiser
"Am Samstag mit Freunden zum Ramen 🍜 essen dort gewesen und meine Erwartungen waren hoch. Doch hier wurden sie auch erfüllt! Die besten Ramen in..."
Philipp Querfurth