Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Kiel

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tavernetta
87/100 (440 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Wir bekamen eine liebevoll gestaltete und super leckere Bärchenpizza für die Lütte. Vielen lieben..."
Liz Filiz
"Hier gibt es die beste Pizza..."
Anna Horst
"Familiäre Atmosphäre und angenehme Location. Das Essen schmeckt gut und vor allem die Spaghetti mit Meeresfrüchte... Einfach lecker!! Gerne wieder..."
Alaeddin Abbassi
"Super Atmosphäre und ein Kompliment an die..."
Maria Scicchitano Bonincontro
"Odilia e Hamid fantastica Atmosfera , Buonissima Cucina e una Gioia Culinaria del Palato .....Il Salento a..."
Emiliano Valentino
"Es war ein angenehmes Firmenessen. Danke für den top..."
Bülent Taşbaşı
"Ein sehr schönes Restaurant mit jungem Team. Sehr freundlich, alles genau erklärt. Sie wussten was sie auf den Tellern servieren. Das Essen absolut..."
Marko Gottschalk
"Ich war auf Dienstreise in Kiel und bin zufällig bei der Google Umkreissuche auf das Dönnerlüttchen aufmerksam geworden. Der kleine Laden ist sehr..."
Alexander T.
"Gestern war ich zum ersten Mal im Donnerlüttchen- wie war es? Location sehr nett, gemütlich und ansprechend. Bedienung super nett, kompetent und..."
Eva Korth
"Hervorragende heimische Küche und alles regional und bio. Junges Team, herrliches Retro Ambiente. Dafür sind die Preise etwas höher, aber der..."
Boris Fante
"Wirklich netter Service in urigem Ambiente. Das Essen war mehr als reichhaltig. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen. Auch der Labskaus schmeckt wie..."
Ina Kingpin
"Sehr gutes Essen und ausgesprochen freundlicher Service. Hier zu sehen die Bachforelle für 2 Personen zum teilen. Absolut empfehlenswert und sicher..."
Sarah Kay
"Super tolles Konzept, lecker Essen, man merkt einfach, dass da mit Herz und Seele gearbeitet wird! Weiter..."
Miriam Wenz
"Kurztripp nach Kiel, auf der Suche nach gutem, nicht touristischen, Essen. Fündig geworden im Donnerlüttchen. Sehr leckeres, frisch zubereitetes,..."
missy rellew
Zwack Bar - Restaurant - Bistro
86/100 (829 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Wir hatten gestern zum Tanz in den Mai genau wie sonst auch an vielen vielen anderen Tagen einen supernetten, fröhlichen und ausgelassenen Abend im..."
Juli Morgenrot
"Wir fanden es sehr schön und Gemütlich im Zwack �tolle Atmosphäre..."
Karin Schneider
"Hammer Location, die immer für Überraschungen gut ist. Super Sahne Personal, Leckeres Essen, Hammer Cocktails und Drinks. Im Zwack ist immer was..."
Dirk Hansen
"Wenn man mal tanzen möchte und ein gepflegtes Bier trinken möchte ist man im Zwack..."
Carmen Boller
"Einfach total nette Atmosphäre..."
Bastian Bianca
"Gemütlich! Nette Leute und vor allem gutes Bier!..."
Mat Diez
"Tolle Atmosphäre, tolles Team, leckeres Essen... Werden nun sicher öfter das Zwack..."
Heike Menrath
"Essen super lecker und freundliches..."
Pascal Ehlers
"Immer super tolle Preise!!! Die besten DJ`s !!! Super Bedienung!! Do. tolle Live Musik !!! Was will Mann..."
Winfried Kukula
"War dort essen und war super lecker, danach noch ein paar Bier von einer sehr netten Kellnerin..."
Sascha Ce
"Wir hatten einen tollen Abend mit wirklich guten Cocktails. Eine rundum gelungene Bar, mit stilvoller Einrichtung und freundlichem..."
Birgitt Bergert
"Schöne neue Bar am alten Markt! Regelmäßig live Musik! :) heute: Kara Dannenberg music,..."
Lennart van Dersen
"War heute das erstmal dort. Fand ea sehr gut. Würde gerne wieder dort..."
Susann Murmann
"Ihr seid einfach super, toller laden,tolle djs,tolle..."
Kirstin Bahr
"Ich bin immer wieder gern da. Toller Laden tolle..."
Christian Blödorn
"Danke für den tollen abend gestern und heute das leckere essen...."
Marlis Haltenhof
"❤️lich,lecker,coole Musik,große Auswahl an..."
Daniela Dierck
"Alles..."
Alena Heinen
"Super freundlich Servicekräfte. Super Stimmung klasse dj. Immer wieder gerne. Mein 30er Geburtstag wird da..."
Marco
"Genialer Service, leckere Küche! Kommen wieder..."
Barbara Biernacki
"Das Zwack ist immer eine Anteise (58 km) wert, Servicekräfte sehr freundlich, Getränke wie immer gut Das Motto des Abends >Vinyl-Nacht <..."
Rainer Giebel
"Sympathischer Laden, freundliches Personal, riesen Stimmung, wenn der Chef selbst..."
Sönke Petersen