Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dahoam
93/100 (2318 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Abendessen
"gestern im dahoam gewesen und einen exzellenten Abend verbracht. Sehr freundliches Mitarbeiter, sehr gute Stimmung, sehr gutes Essen (Rindertatar,..."
Ingo Janßen
"Ich habe selten so gut gegessen und mich so willkommen gefühlt. Obwohl der Besuch schon etwas her ist, schwärme ich trotzdem ständig..."
Tina Brodersen
"Sehr gutes Essen und live-Musik � Hüttenfeeling mit Niveau..."
Doris Heldt
"Wirklich tolle Produkte mit super Geschmack Sehr netter und kompetenter..."
Mario Tessmann
"Das Essen ist der Hammer, Annika unsere gute Seele des Hauses hat immer alles im Griff obwohl das Restaurant richtig voll war , total aufmerksam und..."
Anne Thede
"Geschmacklich war das Essen sehr gut. Die Portionen könnten etwas größer sein. Aber sonst, sehr..."
Holger Schulz
"Wir haben gestern mit knapp 20 Personen unsere Konfirmation dort gefeiert und waren wirklich außerordentlich zufrieden. Die Räume sind sehr..."
Kathrin Ingwersen
"Sehr freundliche und nette Bedienung. Service sehr gut und aufmerksam. Essen sehr köstlich. Der Sternchenplatz ist unser Favorit. Der Chef findet..."
Birgit Ahders
"Das dahoam wartet mit traditionellen österreichischen Gerichten auf, die modern präsentiert werden. Das Essen war sehr lecker. Der Service war..."
Razupaltuff Kiel
"...gibt nichts zu meckern! Unglaublich leckeres Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung und super hundefreundlich... inklusive Decke, Napf und einer..."
Patrick B.