Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manufactur
97/100 (3728 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Europäisch
Gesund
Mediterran
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit..."
Martin Westendorff
"Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern"..."
Sinje Büttner
"Großartiges, oberleckeres Essen, hervorragende Qualität und ein sehr netter Chef! Großer Fan!..."
Mette Hinrichs
"Der Manu-Spieß ist jetzt schon ein Klassiker und auch die wechselnden Gerichte sind sehr gut. Und dann noch die nette Bedienung durch Marek. Was..."
Birger Dethlefs
"Unser Lieblingsrestaurant in Kiel! :-) Jede Woche gibt es neue extravagante Gerichte, die nicht nur optisch eine Menge her machen sondern..."
Danii Thiel
"Mega Essen, super netter Besitzer/Koch und wundervolle Präsentation der Speisen! Ich hätte nie erwartet an der Ecke in quasi einem Imbiss solch..."
Agnes Achinger
"Alles sehr Lecker. Ausgesprochen appetitlich..."
Carola Schlesier
"Das Essen ist ein Traum und die Bedienung sehr freundlich! Unbedingt hingehen..."
Max Köster
"Sehr leckere Gerichte, alles super frisch und die Qualität ist ausgezeichnet...."
Torben Brill
"Drei Mal besucht, drei Mal begeistert! Frische, kreative Mittagsgerichte, Preis/Leistung mehr als..."
Max Fritz
"Einfach lecker und superfreundlich...."
Daniela Dierck
"Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter..."
Erdinger
"Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist..."
Karin
"Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und..."
Sarah Zühlke
"Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich..."
Heike Stasch
"Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein,..."
Kärnan Fanboy
"Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin...."
Morti
"Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben...."
Hausverwaltung E. Hamann
"Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung -..."
Arne Hinkelmann
Restaurant Negresco Steak-house
83/100 (4257 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Lokal, sympathisches Personal, leckeres Essen und ein günstiger Preis. Ich komme sehr gern wieder und wieder! Einen Stern Abzug gibt es..."
Sven Margraf
"Nette Bedienung, Wartezeit völlig in Ordnung, Essen war gut und reichlich, wäre aber gern gefragt worden, welcher Garpunkt mein Steak haben soll....."
Petra Schuster
"Steak war gut gegrillt und hat..."
Ludger Biskup
"Essen war gut und kam schnell. Einen Stern Abzug, da die eine Bedienung recht unfreundlich war. Persönliche Daten mussten auf einem kl...."
Lilly H.
"Sehr gutes Essen. Bedienung super freundlich. Waren bereits das 2 mal da, wir können die Kritik der anderen Gäste nicht nachvollziehen. Wir würden..."
Fabian Till
"Leckeres Essen Nette Bedienung Kurze Wartezeiten Stilvolles Ambiente Sauber und gepflegte..."
Isa Bella
"Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Spargelcreme Suppe war einfach ein Genuss. Das Steak perfekt auf den Punkt gebraten, Backkartoffel passte..."
Game Tester
"Sehr sehr nette Bedienung. Die Dame mit den blonden Haaren.. .dickes Lob. Leckeres..."
Almuth Burmeister