Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Ristorante Da Cosimo
87/100 (4841 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste italiener in kiel!Ambiente super und der Chef nicht nur persönlich bedient die Gäste,kocht auch selber,besteht auf die Qualität und..."
Grigorios Tsangournos
"Ich bin seit gestern ein ganz großer Fan. Die Angestellten wirken nicht nur souverän, sondern haben auch eine gesunde Portion Humor. Das Ambiente..."
Uffi Kontor
"Super tolles Restaurant Haben sehr lecker gegessen Tolles Ambiente Super nett Chef Wir kommen im Sommer auf jedenfall wieder Nur weiter zu..."
Heidi Schneider
"Es war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jederzeit wieder..."
Ivonne Leonhardt
"Prima Essen, super Service. Wir hatten eine tollen..."
Karl-Josef Schmeink
"super gutes Essen (sowohl Pizza, als auch Fleisch- und Nudelgerichte), schöne italienische Atmosphäre, nette Keller teilweise etwas eng bestuhlt..."
Anka Ste
"Super schönes Restaurant in Kiel mit einzigartiger Atmosphäre und authentischem Ambiente. Der Service ist exzellent, genauso wie das Essen. Die..."
Laura Schüler
"Unser Lieblingsitaliener! Das Essen ist ausgezeichnet und immer von gleichbleibender sehr guter Qualität. Auch das Personal ist ausnehmend..."
Axel Comberg
"Nach langer Zeit als Schleswig-Holsteinerin in Norditalien (südlich der Elbe ;-) ) bin ich nun wieder zurück in Kiel. Ich war mit meiner Freundin..."
Swantje Silvae
"Wir waren zwei mal hier. Beim ersten Mal war der Service leider sehr langsam bzw. unterbesetzt. Jetzt, wo die Restaurants noch nicht wieder die volle..."
Viktor Zabel
"Das Restaurant ist wirklich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste sehr harmonisch auf..."
Marina Bader
Alssos Griechische Spezialitaten
87/100 (3168 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vom tollen Ambiente bin ich begeistert. Dazu das sehr gute Essen und die immer freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter. Deshalb gibt es von..."
Brigitte Mattsson
"Ein gelungener Abend im Alssos. fängt damit an, dass genügend Parkplätze vorhanden sind. Wir hatten die Fisch Platte und die Scampis. Selten so..."
Yusuf Kiremit
"Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang, sehr gutes Essen! Wir haben dort zu unserer Silberhochzeit gegessen und waren voll begeistert. Auch..."
Norbert Heßke
"Gerade erster "Test": Viele Parkplätze... Ambiente prima... Bedienung super... Essen im stylischen Gewand - großartig... Preise in Ordnung... Ouzo..."
Dirk Roloff
"Alles top, wie immer ein sehr gutes Essen und nette..."
Dieter Garling
"Vielen Dank für den schönen Abend. Die bestellten Platten anlässlich meines Geburtstages waren super lecker und sehr reichhaltig ....... der..."
Katy Lange
"Nicht nur was die Speisen betrifft, das Beste was man an griechischem Essen in Kiel bekommt. Die familiäre Herzlichkeit ist mit keinem anderem..."
Eva Maleika
"Küche super, Ambiente super und die Bedienung sehr nett! Wird im Sommer bestimmt klasse mit der riesigen Terrasse. Sehr viele..."
Philipp Brügmann
"Lieblingsgrieche. � Sehr herzlich und geniales Essen...."
Anne Kathrin
"Das beste Restaurant in Kiel !! Sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist super und das Essen schmeckt..."
Cad Sd
"Sehr freundliches kompetentes Personal. Immer voll auf der Höhe, hilfsbereit und schnell. Essen Superklasse. Große Portionen und Top im Geschmack...."
Tommy Menzel
"Alssos-unser Lockdown Retter Der zweite Lockdown, wieder alles dicht. Aber das Alssos hilft uns durch die Tristesse. Toller Außer Haus Service mit..."
thomas bruhn
"Ehrlich? Da kann kein anderer Grieche mithalten! Geschmackvoll, super netter Service und auch im Winter ein schön großer Biergarten- überdacht und..."
Okieh Ekbül
"Typisch "deutscher" Grieche. Satte Fleischportionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geschmacklich fein abgestimmtes..."
Gero Teufert
"Super Vorspeise für 2 Personen. Sehr zu empfehlen. Wieder mal da und diesmal die Vorspeise für eine Person. Wieder zu empfehlen. Auch die..."
Tho Mi
"TOP - Auch in Corona Zeiten zum Mitnehmen. Heiß und lecker Zuhause genießen. Stimmt..."
B. W.
"Wir waren gestern zum erstenmal im Alssos .Es war sehr gut.Das Essen war super. Das Restaurant sehr schön eingerichtet ,sehr gemütlich .Das ist ab..."
Rüdiger Beckmann
"Super Essen.Sehr nette Bedienung. Wir hatten sehr schönen Abend dort verbracht. Wir kommen bestimmt..."
Alicja Kroll
Pizzeria San Remo
85/100 (2864 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute morgen angerufen, ob noch kurzfristig ein Tisch für den Sonntagsbrunch für 3 Personen frei wäre...Ja, tatsächlich hatten wir..."
Tinne Haß
"Sehr zu vorkommendes und humorvolles Personal, Leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente. Was wünscht man sich mehr ! :) schönen Gruß, und auf..."
Jannick Bollmann
"Mit die beste Pizza in Kiel, wenn man "italienische" Machart bevorzugt. Sehr interessant ist auch das Pizza- bzw. Pastaroullette. Dass man dafür 3-4..."
Jan Ole Quedens
"Unsagbar lecker. Wir haben unseren Stammitaliener gefunden!!!..."
Marcel Hartmann
"Wie immer - alles bestens. Leckeres Essen und bester Service - immer wieder gerne..."
Juli Morgenrot
"Sehr schön.... Kann ich nur..."
TC Ahmet Adalya
"Beste Pizza und Pasta in ganz Kiel und die Bedienung ist astrein!!!! Klare..."
Dennis Schönfeld
"Sehr guter und preiswerter Italiener. Ich kann mich den negativen Bewertungen des Lieferdienstes nicht anschließen, das Essen kam stets schnell und..."
Joey Thietje
"Maschalla sollide 9/10 für die vegane..."
Martin J B
"Sehr nette Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich. Unsere Pizzen schmeckten sehr gut. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Es gibt..."
Manuela Mader
La Bodega Del Sol
84/100 (2461 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliche Mitarbeiter, super Ambiente und super geiles Essen. Bin immer wieder begeistert wie gut mir Spanien..."
Capi Tano
"Diese spanische Tapas Bar ist die einzig wahre in..."
Petra Krause
"Mi restaurante favorito en Alemania para disfrutar tapas..."
Steffi Pe
"Waren das heute das erste mal da und kommen immer wieder gerne..."
Luke Luke
"so schmeckt Urlaub in Spanien .... ;-) Tapas bis zum Abwinken und leckere..."
Klaus Köhler
"Beste Auszeit Ein Stück Spanische Sonne in Kiel! ..."
Daniel Gieseler-Heinrich
"Wir wollten nur nen Absacker nach dem Tanzen und es offenbarte sich ein sehr familiäres freundliches leckeres spanisches..."
Katrin Bärhold
"Sehr sehr lecker ,empfehlenswert ! Immer wieder gerne..."
Janos Sauer
"Beste Tapas Bar.... !!!!!!!! Kann ich nur jedem empfehlen... Eine Tischreservierung ist ratsam... Und super nette..."
Karin Hauschildt
"Wir waren heute mit 4 Personen im La Bodega Essen. Ich hatte gezielt nach einem authentischen Spanischen Restaurant geschaut. Wir haben sehr gut..."
Jürgen Hanßen
"Super lecker und sehr zu empfehlen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch ohne Reservierung bekommen, das Lokal war sehr gut besucht! Auf das Essen..."
Sarah Depenbrock
"Bei wiederholten Besuchen eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Leckeres Essen, gute Auswahl an Tapas, vernünftige Preise und nette..."
Manfred K.
"Gemütliches Restaurant, mit gutem Service und tollem Essen. War sicher nicht das letzte Mal..."
Rebirth2401
"Wir haben zwar noch nicht alles von der Karte Probiert , aber das was wir hatten war Super Lecker, auch das Ambiente ist schön und Bedienungen sind..."
chris bantau
"Essen hervorragend, sehr freundlicher Service, jederzeit..."
Michaela Holtorf
"Klein aber fein Leckere Tapas Gemütlich und sehr freundlicher..."
Anja Schulz
Der Bauch Von Kiel
84/100 (1527 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Location, gemütlich, nett und der Koch kann kochen was nicht überall selbstverständlich..."
Richard Rogge
"Sehr gutes Essen!! Angenehmes Ambiente! Freundliche Bedienung! Die Portionen sind nicht riesig aber dafür Topp-Qualität und faire Preise! Es..."
Heiko Weber
".......Essen Bombe , Bedienung ..."
Stefan Schilling
"Hervorragend🥂😘😍wir kommen..."
dess Schwarz
"Aussergewöhnlich gutes und liebevoll zubereitetes Essen, angenehmes..."
Elisabeth Engelmeyer
"Wir waren auf der Suche nach einem guten Restaurant und haben hier spontan einen Tisch bekommen. Wirklich gutes Essen, tolle Qualität und netter..."
Lisa A
"Nicht nur das Essen und die Bedienung waren sehr gut, auch das Hygienekonzept hat überzeugt. Wir waren zum 1. Mal hier... Sicher nicht zum letzten..."
Heidi Joehnk
"Leider ist derzeit ein Besuch nicht möglich. Sonst kann ich das Lokal sehr..."
Hagen Langeheinecke
"Sehr zufrieden. Für Gerichte waren sehr gut. Einen halben Stern würde ich abziehen weil das Wild aus Neuseeland kommt das muss nicht..."
Kayne Habben
"Tolles Essen und Personal, sehr gemütlich! Nur 4 Sterne weil zu wenig vegetarische/Vegane..."
Laura CB
"Leckerer Mittagstisch mit legendärer Salatbeilage - ich liebe dieses Dressing :-) ...und das zu einem super..."
Birgit Drews
Vapiano
80/100 (1393 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
"Bin öfters bei Vapiano Kiel!Mit meiner Frau essen und ich kann nur das beste über die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mit..."
Mehmet Akbiyik
"Ich war heute mittag bei Vapiano kiel und ich habe Pasta mit Garnelen bestellt und die haben so geil geschmeckt!! beste Pasta die ich je in vapiano..."
Alen Oo
"Die beste Pizza die ich je in Kiel gegessen habe :) Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben mich nach bestem Gewissen beraten. Wer gemütlich..."
Tobi Paul
"Letzte Woche Samstag hatten wir die Gelegenheit gehabt mit der Fussballtruppe im Vapiano zu essen. Die Bedienung war top und essen/Pizza war wie..."
Smt Yilmaz
"Ich war heute mit Freunden bei euch essen und wir waren alle super zufrieden mit der Pasta gewesen, die Mohammed-Taha zubereitet hat...."
Elina Gi
"Ich liebe das Vapiano in Kiel! Werde immer gut behandelt und das Essen ist sehr lecker � Vapaino �..."
Sibel Flexibel
"Nachdem die Frage geklärt war, was man mit den Magnetkarten macht, die jeder Gast erhält - darauf werden die gewünschten Speisen und Getränke..."
Thorsten May
"Die Aussicht auf das Wasser ist wunderschön. Die vegane Salami Pizza war wirklich sehr lecker. Besonders der vegane Käse war gut. Das Essen wurde..."
Laura
"Leckeres Essen,alles frisch zubereitet. Sehr gut weiter..."
Andreas Kuhl
L'osteria Kiel
78/100 (7570 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Italienisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesige Pizzen! Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer ganz zufrieden. Gute Lage am Hbf! Einziger Kritikpunkt: Immer sehr laut (im normalen Betrieb,..."
Laura CB
"Riesen Pizza für einen angemessen Preis. Jedes mal wieder ein toller Besuch, vielleicht für manche Leute ein bisschen wenig/dünner Belag. Aber..."
Finns lehrreiche Lehrvideos
"Essen war Lecker und zügig auf dem Tisch Atmosphäre war entspannt. Zwischenzeitlich eine lauter Geräuschkulisse, das ist aber immer so. Man konnte..."
Jenrik Krohn
"Definitiv zu empfehlen! Ich gehe sehr gerne zur L'Osteria, und bin immer freundlich bedient und hat immer lecker geschmeckt. Genauso finde Ich toll..."
Andrej Mašić
"Das Essen war super lecker die Preise sind für die Portionen angemessen berechnet und die Bedienung 7st sehr freundlich. Eine gute zentrale Lage..."
Thomas H.
"Das Essen war wirklich lecker und kam, genau so wie die Getränke, schnell. Allerdings war die Musik im Lokal doch sehr laut, etwas leiser und..."
Doniym
Tonis
77/100 (3565 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu viert dort und hatten drei warme Vorspeiseteller, einen kalten Vorspeiseteller, verschiedene Pizzen und drei verschiedene Nachtisch,..."
Geertje Tie
"Mein Mann und ich waren letzte Woche Dienstag und Freitag im Tonis. Haben dort vorzügliche Muscheln in Tomatensud gegessen. Nirgend wo haben wir..."
Meike Isemeyer
"Virkelig god mad, veltillavet og af gode råvarer. Dejlig stemning og god service. Kan stærkt..."
Benthe Andersen
"5 * alles super! Sehr freundlich und Essen wie immer..."
Dominique Schöps
"Lecker... Absolut zu empfehlen, vor allem die "Mama Küche" � Love..."
Tanja Grandau
"Virkelig lækker mad, gode råvare der var kræset om. Hyggeligt sted, med skønt..."
Diana Edvart Jürtz
"Delicious pasta with spinach and Gorgonzola sauce..."
Rachel Podger
"Ich denke ein paar worte zur Bewertung sollten nicht fehlen. Ich kenne das Lokal schon aus der Lutherstraße und habe immer vorzüglich gegessen, der..."
Silke Jones
"Die Pizza Salami war ausgezeichnet! Die Pasta zur Vorspeise war sehr lecker! Der Kabeljau mit Orangen-Senf-Sosse war köstlich! Auch der Preis war..."
Si Mone
"Sehr gutes Essen, Preis /Leistung einwandfrei. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Was mir aufgefallen ist, es ist sehr laut - Schade - um eine..."
Ralf Martin Herzog
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere wahrhaftig zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin..."
Branislav Šarić
"Wir waren schon sehr lange nicht hier. Es ist sehr gemütlich. Das Essen kam schnell und war sehr sehr gut. Die Kellner erkundigten sich regelmäßig..."
Anna Mueller
"Wir hatten Glück, das wir dort spontan einen Tisch bekommen hatten, denn es war sehr viel reserviert. Das Essen war fantastisch. Das Personal war..."
OlliBau
"Tolles Essen, leider keine Bilder gemacht. Sehr empfehlenswert mit vorheriger Reservierung. Vor allem die Tageskarte ist sehr zu..."
Mathias Ko
"Sehr schönes Ambiente. Essen war lecker und bezahlbar. Die Bedienung war leider etwas überfordert. Negativ war, dass zu Spagetti Bolognese kein..."
Ralf Zebe
"Ein tolles italienisches Ambiente gepaart mit einer großartigen Küche. Der Sonntagsbrunch ist ein absoluter Hochgenuss und lässt keine Wünsche..."
Sarah Erben
Fuego Del Sur
74/100 (1834 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Mediterran
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
argentinisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Mediterran
Steakhaus
Argentinisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Yammi, flambierte Bandnudeln im Parmesanleib und Trüffel und Rindfleischfiletspitzen! Service sehr aufmerksam! Preis Leistung stimmt! Danke für..."
Finanz Suse
"Sehr guter Brunch mit vielen Leckereien und sehr aufmerksamen und schnellem..."
Ralf Kretschmer
"Richtig lecker, flambierte Bandnudeln mit Filetspitzen an..."
Falk Drechsel
"Super Essen ... super Service!!! Danke..."
Sönke Rupp
"Toller Service, gutes Essen ! Danke , es war ein super..."
Marianne Madsen
"Wir waren sehr zufrieden und sehr lecker war es auch...."
Johanna Weber
"Toller Service gutes Essen..."
Nicole Breda
"Super Restaurant! Leider konnten wir während unseren Urlaubs nur einmal dorthin da das Restaurant danach Sommerpause hatte. Das Essen war echt super..."
Car Rie
"Ein schöner toller Laden, mit super tollem und sehr leckerem Essen! Das Personal ist absolut freundlich und kompetent und der Wirt bekommt noch..."
Frauke Schoenherr
"Hier stimmte alles. Essen, Personal und Ambiente einfach klasse. Das Essen war superlecker, die Portionen reichlich und das..."
J Grauer
"Sehr leckeres Fleisch und guter Wein +..."
Frank Schneider
"Wenn auch nicht das günstigste Haus in Kiel, unvergleichbarer Geschmack und unglaublich gemütlich..."
Kristina Grau
"Lecker, schnell, günstig und coronaconform (aktuell ja leider nicht geöffnet). Wirklich..."
Joge Scha