Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moby
92/100 (1695 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Street Food
Cafe
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
gesund
Gesund
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
Street Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Bar
Pub
Café
Gesund
Street Food
Meeresfrüchte
Geschenkkarten verfügbar
Strand
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Am Wasser
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Livemusik
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Schöne Sicht auf das Wasser. Hier bezahlt man zusätzlich für die Aussicht. Kaffee und Kakao waren gut, aber eben auch nicht..."
Kerstin K.
"Sehr schönes Konzept, leckeres Essen, schöne Auswahl an Getränken und super freundliche Bedienung. Dazu gibt es ein spannendes Panorama. Sehr..."
Christoph M.
"Es war bis auf eine Sache alles TOP ! Essen sehr lecker 😊 Personal super freundlich und locker 🤗 aber Bier zapfen könnt ihr nicht, Becher bis..."
Werner Kratky
"Sowas cooles und leckeres. G...von der Insel braucht kein..."
R. R.
"Gemütlich an der Kielline sitzen und entspannen, dazu gute Getränke (das alkoholfreie Ale ist erstaunlich gut!) und leckeres Essen, dazu..."
Björn Grundmann
"Interessante und gut schmeckende Fischbrötchen und zum Verzehr kann man sich in Strandkörben oder Liegestühlen niederlassen mit Blick auf die..."
Martin Wunderlich
"Herrlich! Tolles Bier und toller Blick aus dem Strandkorb heraus, dazu chillige Hintergrundmusik. Habe mich pudelwohl gefühlt..."
Mor La
"Wir hatten nur Kaffee, der war aber gut. Das Ambiente ist..."
Myriam Eilker