Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Dessert in Kiel

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Giovanni L. - Gelato De Luxe
97/100 (257 ratings)
Dessert
Deli
italienisch
Deli
Italienisch
Eiscreme
Deli
Italienisch
Sitzplätze
Service am Tisch
"Restaurant with wide choice of pancakes waffles icecreams coffees and teas with Good Ambience.Enjoyed the visit very..."
Senan Kings
"Awesome Restaurant with wide choice of pancakes waffles icecreams coffees and teas with Good Ambience.Enjoyed the visit very..."
Padmavathy Swami Naidu Chokkapu
"Super Eis und guter Service! Immer wieder gerne da! Best Gelato in..."
Stephan Plantholt
"Gestern früh um 10 Uhr im Mercado Altona... ... da musste ich dann nachmittags um 4 Uhr nochmal hin. Weltklasse Eis - oder auch: vom andern..."
Ulrich Doepner
"Sooo lecker und tolle Präsentation. Unbedingt..."
Steff Steffi
"einfach mega lecker und super..."
Julia Nickel
"Das Eis hat hervorragend geschmeckt. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Es gibt sehr viele leckere Eis-Sorten, sowie tolle Eisbecher. Auf Wunsch..."
Finn Grunicke
"Nettes Eiscafè in der Passage. Das Personal war freundlich. Die verschiedenen Eissorten sind imposant hergerichtet und lecker ja vielleicht auch..."
Patrick ist raus
"Das Eis ist sehr lecker, das Personal wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Hier gehe ich immer wieder gerne..."
Mariqueta L.
"Unfassbar gutes Eis!!! Und vor allem total ausgefallene Sorten. Schönes..."
Tobias Käfer
"Das leckerste Eis, das ich je gegessen habe. Die Auswahl an Eisbechern u an Eissorten ist groß. Wirklich exellent. Großes..."
Susanne Schloer-Riedel
Elefant Am Strand
96/100 (3508 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke für die tolle Auszeit am Wochenende bei einem gemütlichen Cappuccino, eure Gastfreundschaft und hammer Ausblick auf das Meer. Freue mich..."
Sa Mue
"Super kleines Kaffee mit toller Einrichtung und sehr viel liebe die sich in alllen widerspiegelt vom Intenieur über das Essen bis zur Bedienung ein..."
Alexander Kruhl
"Sehr schöne Location mit Liebe zum Detail, kinderfreundlich, hundefreundlich, wunderschöner Blick auf das Meer, lecker Getränke und sehr nette..."
Nicole Meyberg
"Gestern spontan mal in der neuen Heimat unterwegs gewesen und diese Location entdeckt. Alles bestens und top Service. Gutes..."
Rene Deim
"Wahnsinnig leckeres Brunch, super Kaffee und perfekter Service! Ein ganz zauberhafte, persönliche Atmosphäre! Nur zu..."
Juliane Pfeiffer
"Sehr schön. Klein und fein mit Kamin, super gemütliche Atmosphäre , mein Tipp der..."
Lars Zeman
"Nichts auszusetzen! Mein Mann, unsere Tochter und ich kommen gerne wieder! Wir fanden ist klasse. Macht weiter so..."
Lini Friedrich
"Super gut. Extrem nettes Personal. Nussnougat Kuchen ist ausgezeichnet. Gemütlich und tolle..."
Sami Haddaji
"Extrem nettes Personal.Gemütlich und tolle Aussicht .Viel..."
Wael Mustafa
"Schönes und gemütliches Café am Strand mit herzhaften und süßen Waffeln. Außerdem gibt es auch noch einen separaten Raum für Veranstaltungen...."
Rene Shore
"Habe bei euch einen wunderschönen Tag an meinem Geburtstag verbringen dürfen. Super eingedeckt, lecker gegessen und..."
Birte Jacobsen
"War nett da... Und mega leckere Waffen gibt es da... Kommen bestimmt jetzt Mal öfters..."
Nicole Blum
"Wir waren heute unter Corona-Bedingungen beim Elefant Am Strand. Dort ist alles entsprechend für die Bestellung und Abwicklung geregelt. Man kann..."
Frank K.
"In Coronazeiten einfach eine wunderschöne Möglichkeit mal raus zu kommen und im Kleinen zu..."
astrid hildebrandt
"Total toll! Sehr gemütlich, leckerer Kuchen (hausgemacht vermute ich), man kann toll draußen sitzen. Preise günstig. Nettes Personal. Komme gern..."
Fabienne Sander
"Freundliches Personal, guter Kaffee und eine leckere, frische Waffel. Jederzeit gerne..."
Peter P. Maurer
"Toller Service, super freundliche Bedienung, leckere Waren, sehr sauber und..."
Christopher Rettke
"Ich bin sooooo gerne hier!!! Diese Waffel mit Ziegenkäse...lecker. Und der..."
Alexandra Siebold
"Its a lovely place , ich liebe diesen..."
Nisha Mendiratta
"Einfach nur schön ♡ direkt am Wasser,kleine Karte aber völlig ausreichenden, lecker !Wir kommen immer wieder gern ,nach einem schönen..."
Petra Wiegert
Cafe Hilda
94/100 (2207 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Bester Kaffee in ganz Kiel! Gemütliches Café in einer sehr schönen Gegend. Das Personal und die Auswahl an kleinen Häppchen sind..."
Peter Kenning
"Das Frühstück heute (vegetarisch) war der beste und köstlichste Start in den Tag! Eine groooße Freude für die Augen, eine groooße Freude für..."
Rosemarie Komossa
"Erste Lieblingsanlaufstelle wenn ich in Kiel bin! Super cozy , leckere Kleinigkeiten liebevoll zubereitet, guter Kaffee und ganz wichtig : Ruhe! Man..."
Vivi Wolter
"Ich liebe dieses Café ♡ tolles, sehr tolerantes und liebes Personal und super Kaffee und Produkte..."
Angelina Sophie
"danke für die glutenfreien kuchen und den power chai..."
Adriana Szymanska
"Mein Lieblingscafé in Kiel! Ambiente, Service, Qualität sind..."
Sven Anger
"So schlicht, so lecker, so freundlich! Köstlicher und optisch pfiffiger Café Latte und bester Käsesandwich, den ich seit langem hatte!..."
Jörn Engler
"Lieblings-Café! Ich liebe es zu jeder Tageszeit, drinnen oder draußen ... einfach Klasse. Der Kaffee ist der Beste in..."
Natali Fricke
"Große Bereicherung für die Kieler Cafékultur! Gemütliches Interior, leckeres Angebot , sympathische Bedienung!..."
Lise Lotte
"Wir waren heute zum ersten Mal im Café Hilda. Wir aßen dort 3 verschiedene Kuchen, ein Holzofenbrot mit Grillgemüse und Guacamole und tranken..."
Wie Wer
"Sehr nette Bedienung und super leckeres..."
Kay Saskia Beckmann
"Die Teekistenwand sticht ins Auge. Positiv. Sehr schöne historische Bilder,nette Bedienung und der Cappuccino ist top(mehr habe ich noch nicht..."
Kamil Klimek
"Heute das erste Mal im Cafe´ Hilda gewesen. Und durchweg begeistert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und eine leckere Auswahl an..."
Janina Mohr
"Ich war heut das erste mal im Cafe Hilda :) und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre und alles sehr schick eingerichtet. Sehr nettes..."
Florian Bäthjer
"Leckerer Kaffee, tolle Knabbereien und angenehme..."
Christof Ortmann
"Ich freue mich über einen schönen und persönlichen "Place to be" direkt in meiner Nachbarschaft und werde bestimmt noch oft vorbeischauen..."
Nina Maria Clausen
"Der Kaffee ist sehr lecker und wird selbst geröstet. Ich komme gerne wieder, denn die Kuchen und Brote schmecken mir auch sehr gut. Die Bedienung..."
Merle Mittenzwei
"Kaffee ist sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr nett, Ambiente ist mir etwas zu sehr hipster aber das ist wohl auch die Zielgruppe...."
Felix W
"Absolut empfehlenswert! Selten so leckeren Kaffee getrunken :) Auch die Kuchen sind super! Die Mädels und Jungs sind jedes Mal super..."
Lea Holtmann
"Immer wieder den superleckeren Granatapfelkuchen. Aber auch dìe mit dem Spiegel und der genussvolle Apfelkuchen. Alles mit Liebe..."
Renate Rave
"Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Frau im Café Hilda zum Frühstück. Das Café ist modern, sauber, hell und gemütlich. Die Bedienung ist..."
Philippe Take
"Ein wirklich sehr leckeres Frühstück dort, ich hatte mich dort für die geröstete Ei - Schnitte entschieden die sehr hübsch angerichtet war🤗...."
Heiko Wolf
"Sehr gute Lokation für Entspannung! Leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre und super nettes..."
Beate Schmidtbauer
Café Hansa 2
70/100 (41 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
gesund
Gesund
Gesund
"Wir haben nun schon das Catering für zwei Fachtagungen mit 100 bis 200 Personen vom Team der Kooperativa ausrichten lassen. Beide Male klappte alles..."
Jugendtreff KiCK
"One of the few things I've miss here in Sydney... The awesome bagels from your..."
Arne Verworn
"my favorite Cafe in town ... very yummy, fresh and always great service..."
Bente Dubnitzki
"Super zuverlässiger Service - Lecker und toll belegt - auch für's Auge ein Genuss - jederzeit gerne wieder...."
Christiane Hinz
"Immer sehr zufrieden, Kaffee sehr lecker, tolle..."
Christian Bracker
"Geilster Kaffee in town vom King- Chef und seiner weltbesten "STARKIE -..."
Jana Bartels
"Der Lieferservice hat SUPER geklappt!!!! Alle sind begeistert von den lecker belegten Bagels. Die Firma CSL Plasma sagt DANKESCHÖN UND GERNE..."
Gesine Lamp
"Toller Kaffee! Auch die Bagles und sonstigen belegten Backwaren sind super. Auch immer sehr nettes Personal. Hoffentlich können wir uns noch lange..."
CJ Comptone
"Kleines nettes Café. Das Essen ist immer sehr lecker und man merkt das es kein 0815 Zeug wie Steiskal und Co. ist, sondern Zutaten von besserer..."
John Silvex
"Sehr nett, sehr nachhaltig und auch für. Veganer was..."
melandrium
"Klein und gemütlich, super freundliches Personal aber vor allem: traumhaft leckerer Kaffee und zwar aus einer richtigen Siebträgermaschine ......"
Jörg Stolley
"Lecker, frisch und immer wieder mal was neues. Super nette und freundliche Bedienungen. Lädt ein zum..."
o Heitmaster
"Lecker..."
kirsche b
"Klein, aber fein. Leckeres Frühstück zum Mitnehmen oder vorort zum..."
Ulf Langbehn