#}
Sluurpy > Restaurants in Kiel > Wappenklause

Wappenklause - Kiel - Fotoalbum

Ich hatte ein Kalbschnitzel mit Bratkartoffeln....für mich Sterneverdächtig....Meine Frau Pasta mit Meeresfrüchten Top Mitarbeiter.... Immer freundlich... Danke
Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Das Essen war einfach nur großartig. Man kann das Essen genießen mit einem herrlichen Blick auf den Nord- Ostseekanal. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Um es schnell und einfach auf den Punkt zu bringen - wir hatten einen schönen und gelungenen A
Schlechter desinteressierter Service, unsere Tischnummer falsch aufgenommen, falsche Vorspeise, auf das Essen ueber 1 Std. gewartet. Keine Entschuldigung von Seiten des Personals. Das Essen war zwar schmackhaft, als Gast willkommen fuehlten wir uns überhaupt nicht. Auch wenn der Ausblick wunderschön
Wir haben hier im kleinen Kreise das Mittagessen nach unserer Trauung eingenommen. Das Essen war genauso genial wie die Bewirtung an sich. Ganz klare Empfehlung!!! Danke nochmal!
Ausflugslokal direkt am Nord-Ostsee-Kanal mit fantastischen Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Die Karte ist ausgewogen zwischen Fleich-, Fisch- und vegetarischen Gerichten, auch gibt es eine Saisonkarte.
Schöne Terrasse mit Kanalblick. Corona-bedingt leider gdschlossen.
Der Ausblick ist toll. Doch wir sind ehrlich. Wir waren enttäuscht. Der Empfang war nicht freundlich. Wir fühlten uns nicht willkommen. Die Speisekarte war sehr übersichtlich. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit..doch es gab nur "hochwertige" Speisen. Die Zuwegung war in einen sehr schlechte
Top nach dem Spaziergang! Folgt mir auf Insta und Spotify : LukeXus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch