#}
Sluurpy > Restaurants in Kiel > Café-bistro Krümel

Café-bistro Krümel - Kiel - Fotoalbum

Der Kuchen ist immer noch gut. Ich habe das Gefühl, die Auswahl hat nachgelassen.
Es ist alles ok man bekommt auch Eis und vieles mehr es Essen ist ok sehr zu Empfehlen
Freundliches Café mit selbstgemachten Kuchen und Torten. Haben den Kaffee, den Kirsch-Streußelkuchen und den Baileys genossen. Eine klare Empfehlung!
Eine sehr nette Bedingung. Liebevoll eingedeckt. Man fühlt sich wohl. Kuchen sehr sehr lecker.
Immer nett schöne torten und günstig auch andere kleinigkeiten super
Super leckere Torten und Kuchen. Freundliche Bedienung .Kinder sind auch willkommen. Gehe gerne auf einen Kaffee dort hin.
Sehr schönes Café und nettes Personal :) Zu Empfehlen 5 Sterne
Der beste Kuchen in Kiel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch